Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
22.03.2011 12:03
[color][color] Wir haben ohne Anzeichen ausgehibbelt!

Unsere Sommer-2011- Kruemelchen

nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011,

finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011, Lea oder Lara

Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011,
Noah Johnson

sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, color=#F475AF] [/color]

Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 10.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011, [/color]

dimiinlove , 29 Jahre, ET 05.08.2011, Kein Geschlechtwunsch
.................................................. .................................................. .................................................
Hibbeln auf den naechsten Termin

nicole_p - 05.04. CTG, Akkupunktur, Labor, 19.04. CTG, Akkupunktur
Cindarella2606 - 17.03,25.03,04.04 -US & FA, Glucose, FA
Anastasia1986 - 05.04.2011 - FA
Finn2011 - 28.03, 01.04, 27.4 - 3D US, Hebi, FA
Mia-Maus - 25.03.2011 Zuckerbelastungstest, 04.04.2011 - FA
dimiinlove -
.................................................. .................................................. .................................................
Jetzt wird wieder gehibbelt!

Usa83
Unsere Sternchen

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."

Abendstern86's Schneckchen
Usa83's Kruemel
Kirschbluetes Kruemel
tivil1979's Kruemel
updated

22.03.2011 15:23
Hallo Mädels
Cindarella2606
3900 Beiträge
22.03.2011 19:19
Hallo Eva, alles im Lot?
.............................................
Hallo Maedels, mein Arzt hat jetzt endlich herausgefunden, warum ich am laufenden Band Bauchschmerzen hab! Mein Magen produziert seit Anfang der Schwangerschaft ne riesige Uebermenge an Magensaeure! Das liegt nicht am Essen oder so, sondern nur an den Hormonen! Dadurch hat sich mein Magen entzuendet! Ich muss jetzt so hardcore Medikamente nehmen bis der kleine da ist! Das gute ist aber, dass mit ihm alles top ist Wir haben noch einen Ultraschall bekommen, da sie auf Nummer sicher gehen wollten! Der Kleine hat am Daumen genuckelt, total suess! Hat sich wieder schoen praesentiert Er war schon zu gross, hat nicht mehr auf den Bildschirm gepasst; die Aerzte ueberlegen schon, ob ich weiter bin als mein ET! Die Bilder setz ich die tage rein, wenn ich nen Scanner in der Naehe hab..
..........
Bei mir ist schon die erste relativ grosse Menge Fluessigkeit aus der brust gekommen.. Auf einmal abends beim lesen im Bett, war Schatzi's Shirt nass an der Seite und meins an der Brust! Da lag er wohl zu nah an mir ran
..........
Bald hab ich den Glukose Test und am 4.4 den naechsten Termin..
Soviel zu mir
22.03.2011 20:41
Zitat von Cindarella2606:

Hallo Eva, alles im Lot?
Hallo Maedels, mein Arzt hat jetzt endlich herausgefunden, warum ich am laufenden Band Bauchschmerzen hab! Mein Magen produziert seit Anfang der Schwangerschaft ne riesige Uebermenge an Magensaeure! Das liegt nicht am Essen oder so, sondern nur an den Hormonen! Dadurch hat sich mein Magen entzuendet! Ich muss jetzt so hardcore Medikamente nehmen bis der kleine da ist! Das gute ist aber, dass mit ihm alles top ist Wir haben noch einen Ultraschall bekommen, da sie auf Nummer sicher gehen wollten! Der Kleine hat am Daumen genuckelt, total suess! Hat sich wieder schoen praesentiert Er war schon zu gross, hat nicht mehr auf den Bildschirm gepasst; die Aerzte ueberlegen schon, ob ich weiter bin als mein ET! Die Bilder setz ich die tage rein, wenn ich nen Scanner in der Naehe hab..
..........
Bei mir ist schon die erste relativ grosse Menge Fluessigkeit aus der brust gekommen.. Auf einmal abends beim lesen im Bett, war Schatzi's Shirt nass an der Seite und meins an der Brust! Da lag er wohl zu nah an mir ran
..........
Soviel zu mir

Ohje das ist ja doof, mit deinem Magen, habe ja auch so Magen Probleme schon seit Jahren, muss da auch Tabletten nehmen. Was für Tabletten nimmst du denn da?
Aber hauptsache dem Krümel geht es gut
22.03.2011 20:53
Unsere kleine Prinzessin wird immer aktiver, nun spüre ich sie sehr oft am Tag, es ist echt immer schön, dann denkt man sich super, dir geht es gut
Auch wenn es meißt dann ist, wenn Mama mal entspannen will oder gar schlafen will, dann wird Rambazamba gemacht und sobald Papa kommt und fühlen will, ist wieder Ruhe angesagt, ganz schön frech
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2011 20:56
Zitat von finn2011:

Unsere kleine Prinzessin wird immer aktiver, nun spüre ich sie sehr oft am Tag, es ist echt immer schön, dann denkt man sich super, dir geht es gut
Auch wenn es meißt dann ist, wenn Mama mal entspannen will oder gar schlafen will, dann wird Rambazamba gemacht und sobald Papa kommt und fühlen will, ist wieder Ruhe angesagt, ganz schön frech

jaaaa, das ist doch meist so... mama kommt zur ruhe und dann gehts ab
22.03.2011 20:58
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

jaaaa, das ist doch meist so... mama kommt zur ruhe und dann gehts ab

Ja genau, auf der Arbeit ist immer Ruhe angesagt, da Mama da viel läuft und ist ja dann wie ne Wiege
habe der kleinen heute unsere Frettchen vorgestellt zu geil
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2011 21:11
na, aber das is ja meist so....
aber ist doch schön, dass sei so aktiv ist
22.03.2011 21:20
Zitat von Usa83:

Ja naja aber sie ist ja zum Glück recht sanft dabei und nicht so brutal
Und wie sieht es bei dir so aus?
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2011 21:24
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

das kann sich ja alles noch ändern....
och, ich muss derzeit meinen ES haben, hab mal wieder UL-Schmerzen aber ich hab jetzt 3 tage urlaub... morgen werd ich nach schwerin fahren, zum frisör und dann meine freundin besuchen.. morgen hat frida badetag und ich darf dabei sein und dann wollen wir noch spazierenn gehen und ich darf den kinderwagen schieben
freu mich voll, meine uschi und ihrre frida zu sehen
frida soll ja ein ganz liebes kind sein. schläft brav 8 h durch und schreit wohl auch sehr selten... bin mal gespannt, wie l ange ds so bleibt
22.03.2011 21:30
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

das kann sich ja alles noch ändern....
och, ich muss derzeit meinen ES haben, hab mal wieder UL-Schmerzen aber ich hab jetzt 3 tage urlaub... morgen werd ich nach schwerin fahren, zum frisör und dann meine freundin besuchen.. morgen hat frida badetag und ich darf dabei sein und dann wollen wir noch spazierenn gehen und ich darf den kinderwagen schieben
freu mich voll, meine uschi und ihrre frida zu sehen
frida soll ja ein ganz liebes kind sein. schläft brav 8 h durch und schreit wohl auch sehr selten... bin mal gespannt, wie l ange ds so bleibt

Naja aber man sagt je weiter man ist, desto weniger spürt man es, da es ja auch immer weniger Platz hat sich zu bewegen.
Bin mal gespannt nächsten Freitag ist ja nochmal nen versuch für 3d angesagt, mal schauen, ob es diesmal klappt
Schön mit den 3 Tagen Urlaub. Freu mich auch schon total auf den Urlaub
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.03.2011 18:51
Zitat von finn2011:

Hallo Eva, alles im Lot?
..........
..........
Soviel zu mir

Ohje das ist ja doof, mit deinem Magen, habe ja auch so Magen Probleme schon seit Jahren, muss da auch Tabletten nehmen. Was für Tabletten nimmst du denn da?
Aber hauptsache dem Krümel geht es gut

Das sind Tabletten, die die Magensaeure reduzieren.. Weiss grad nicht wie die heissen, aber ist ja eh egal, da ich in Amerika bin und hier alles anders heisst Bin auch sehr froh, dass es dem kleinen Mann gut geht
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.03.2011 18:53
Zitat von finn2011:

Kann ich so unterschreiben Die Baby's sollen es wohl spueren wenn jmd anders die Hand drauf hat, es fuehlt sich anders an als bei Mama, die Position der Haende ist anders.. meiner wird auch immer gleich still! Tut mir ab und zu schon fast leid fuer meinen Mann..
Naja, dafuer ist der Kleine den ganzen Tag, wirklich ohne Unterbrechung, aktiv - und auch nicht zaghaft! Richtige Tritte bekomm ich zu spueren, das tut schon manchmal weh.. besonders weil er ja mit dem Kopf unten liegt..
24.03.2011 06:49

Zitat von finn2011:

Kann ich so unterschreiben Die Baby's sollen es wohl spueren wenn jmd anders die Hand drauf hat, es fuehlt sich anders an als bei Mama, die Position der Haende ist anders.. meiner wird auch immer gleich still! Tut mir ab und zu schon fast leid fuer meinen Mann..
Naja, dafuer ist der Kleine den ganzen Tag, wirklich ohne Unterbrechung, aktiv - und auch nicht zaghaft! Richtige Tritte bekomm ich zu spueren, das tut schon manchmal weh.. besonders weil er ja mit dem Kopf unten liegt..

hehe genau, mein Mann tut mir dann auch immer leid. Aber dann veräppeln wir die Kleine ein bißchen, denn immer wenn ich die Spieluhr abends drauflege ist ranbazamba im Bauch und dann ist Schatz die ganze Zeit dabei und bekommt es dann auch mal mit
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:12
Zitat von finn2011:

Zitat von finn2011:

hehe genau, mein Mann tut mir dann auch immer leid. Aber dann veräppeln wir die Kleine ein bißchen, denn immer wenn ich die Spieluhr abends drauflege ist ranbazamba im Bauch und dann ist Schatz die ganze Zeit dabei und bekommt es dann auch mal mit

clever clever
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt