Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
15.03.2011 11:52
Zitat von Usa83:

zumal man von nem apfel oder ner paprika nich satt wird *vogel*
gehts noch???? die ist ja echt mal bescheuert.... sorry. sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen, finde ich.
das ist echt unter aller sau und gehört sich nicht. ne, also sowas....
das ist doch keine vollwertige mahlzeit.... die hat ja vorstellungen
*
ja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon, dass sie sich jetzt richtig einstellen wird..... nen test kann ich ja immer noch machen, falls es nicht döller wird, aber ich denke, dass es nicht viel sinn machen wird. aber es ist komisch, dass mir manchma immer noch übel ist... das ist das, was ich nicht verstehe....
oder ich bin krank und weiß es nicht

Eben von der lass ich mir nichts gefallen, wer meint die, wer sie ist?
Die wra voll geschockt, als ich dann rum gezickt habe, aber es reicht mir auch iwann mal, ich habe satt mich rechtfertigen zu müssen. Soll es ihr mal so schlecht gehen wie mir. Manchmal denke ich mir gefühl wie ein amboss echt traurig. Vorallem klar, wenn man ja eh dicker ist, reicht es ja, wenn man nur obst und gemüse frisst oder wie?
Und klar esse ich auch mal was süßes wie jeder und dann meinte sie das soll ich weglassen, als wenn ich mir von der wa verbieten lassen würde

Warte doch erstmal ab, viellecht hat sich ja auch dein ES verschoben und es ist ne verspätete Einnistungsblutung? Und wenn nicht nächster Zyklus neues Glück
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2011 12:00
naja, ärtze halten sich eben immer für besonders schlau
wirst du jetzt den arzt wecheln? da bin ich ja mala uf den nächsten termin gespannt... krass
*
neee, also das is keine einistungsblutung....
dafür isses schon etwas heftig....
naja, jetzt den zyklus werden wir dann aussetzen, weil wir kein dezemberkind möchten....
aber dann geht es im april wieder los
das macht mir nun auch nichts. is bloß doof, weil ich ja während der mens bis zum ES hin heftigst schmerzen habe.... durchgängig. das müsste ich vielleicht auch mal beim FA abklären.... das is ja erst seit der AS so
15.03.2011 12:06
Zitat von Usa83:

naja, ärtze halten sich eben immer für besonders schlau
wirst du jetzt den arzt wecheln? da bin ich ja mala uf den nächsten termin gespannt... krass
*
neee, also das is keine einistungsblutung....
dafür isses schon etwas heftig....
naja, jetzt den zyklus werden wir dann aussetzen, weil wir kein dezemberkind möchten....
aber dann geht es im april wieder los
das macht mir nun auch nichts. is bloß doof, weil ich ja während der mens bis zum ES hin heftigst schmerzen habe.... durchgängig. das müsste ich vielleicht auch mal beim FA abklären.... das is ja erst seit der AS so

Ich denke nach der SS werde ich wechseln, wenn sowas nochmal vorkommt, denn da fühlt man sich ja dann nicht wirklich wohl
Vorallem weil ich ja gar keine Komplkationen bisher habe außer mein Magen aber das ist ja nichts gefährliches. kein wasser, Urin immer super Blutdruck super alles ok. Die hat sie nicht merh alle, hat wohl schecht gekackt

hmm das tut mir leid, aber wegen dezemberkind kann ich verstehen, würde ich wahrscheinlich genauso machen
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2011 12:13
sonst sind deine werte super??? und dann pampt die dich soooo an????
krass.
da bin ich erstaunt...
*
*
ja, die nichte von meinem freund hat am 22.12. burzeltag... und wenn man mal von nem gleichbleibenen zyklus ausgeht, dann wäre mein ES auch iwi um die weihanchtszeit gewesen...... neee, muss nich sein. zumal das auch immer blöde is... weihanchten und burzeltag.. die lütte kann nich an ihrem tag feiern, weil da ja die meisten in weihanchtsferien sind oder oder oder... voll dumm.
dann lieber gemütlich noch zur weihnachtszeit kugeln und silvester auch gemütlich rumkugeln......
15.03.2011 12:23
Zitat von Usa83:

sonst sind deine werte super??? und dann pampt die dich soooo an????
krass.
da bin ich erstaunt...
*
*
ja, die nichte von meinem freund hat am 22.12. burzeltag... und wenn man mal von nem gleichbleibenen zyklus ausgeht, dann wäre mein ES auch iwi um die weihanchtszeit gewesen...... neee, muss nich sein. zumal das auch immer blöde is... weihanchten und burzeltag.. die lütte kann nich an ihrem tag feiern, weil da ja die meisten in weihanchtsferien sind oder oder oder... voll dumm.
dann lieber gemütlich noch zur weihnachtszeit kugeln und silvester auch gemütlich rumkugeln......

Ja das stimmt sehe ich auch so un auch die Bekannten, die in meinem Umkreis um Weihnachten rum Geburtstag haben, fanden das als Kind immer doof.

Ja ach weisste da rein da raus, kann sie mit jemand anderem machen, aber nicht mit mir. Und andere nehmen echt enorm zu da soll sie mal rummeckern, wenn dnie nur am fressen sind. Ich wäre froh, wenn ich vernünftig essen könnte. Vorallem es ist ja nicht nur, dass man vom Essen zunimmt. Das Kind wiegt ja mittlerweile auch mehr, dann die mehr Menge an Blut und das Frchtwasser, muss man ja alles mit rechnen. Soll sie labern, aber war mir bei ihr auch klar, die ist son dünnes Püppchen, die können immer schön reden
Vorallem bin ich ja Krankenschwester und kenne mich auch mit den medizinischen Dingen aus, da kann sie mich erst recht nicht für dumm verkaufen.
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2011 12:28
weiß sie, dass du krankenschwester bist????

vielleicht würde sie dann mal nen bissi weniger mist erzählen,w enn du ihr das sagst....

krass
15.03.2011 12:31
Zitat von Usa83:

weiß sie, dass du krankenschwester bist????

vielleicht würde sie dann mal nen bissi weniger mist erzählen,w enn du ihr das sagst....

krass

Eigentlich weiss sie das ja
Aber sie scheint ein Ego Problem zu haben, denn auch, wenn ich mancgmal saga, was bei meiner hebamme war, muss sie ihren Senf dazugeben, so nach dem Motto ich bin hier die Ärztin und habe die meißte Ahnung von allen, shet ihr nicht die Löcher in meinen Händen?
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2011 12:32
ach, na das sind mir ja die liebsten....
und vorher hat sie nie was bemängelt??
und jetzt haut sie sowas unqualifiziertes raus... na, ich bin gespannt, wie sie beim nächsten termin zu dir is...
wann musst du wieder hin?
15.03.2011 12:48
Zitat von Usa83:

ach, na das sind mir ja die liebsten....
und vorher hat sie nie was bemängelt??
und jetzt haut sie sowas unqualifiziertes raus... na, ich bin gespannt, wie sie beim nächsten termin zu dir is...
wann musst du wieder hin?

ich gehe erst Ende April wieder hin, da ich ja vorher noch Hebammen Termin habe ende März, naja wie gesagt, wenn sie mir nochmal blöd kommt, werde ich wechseln, dann sieht sie, was sie davon hat
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2011 13:01
aber echt... getreu dem motto: du bist nur krankenschwester... *nase rümpf*
*
dabei sind doch grad die diejenigen, die die fäden ziehn.... war wären denn die ärzte ohne die schwestern?? nichts...
sagt ja auch immer viel über ihren character aus....
*
ja, ich würde auch wechseln, wenn sie jetzt nochmal dumm kommt...
15.03.2011 13:07
Zitat von Usa83:

aber echt... getreu dem motto: du bist nur krankenschwester... *nase rümpf*
*
dabei sind doch grad die diejenigen, die die fäden ziehn.... war wären denn die ärzte ohne die schwestern?? nichts...
sagt ja auch immer viel über ihren character aus....
*
ja, ich würde auch wechseln, wenn sie jetzt nochmal dumm kommt...

Ja vorallem war ich so baff, weil ich sie so gar nicht kannte. Keine Ahnung, ist mir auch Wurst, sie scheint je nen Problem mit sich selbst zu haben. Aber hauptsache danach wieder einschleimen, als ich dann nochmal beim Blut abnehmen war, akm sie rein und fragte mich wie es mir geht und gartulierte nochmal nachträglich. Hätte sie sich auch sparen können ich bin nachtragend
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2011 13:11
Oo wie is die denn drauf...
oh man....
naja, hat se wohl gemerkt, dass sie den vogel abgeschossen hat..... ne ne ne
*
bah, jetzt is mir schlecht.... wo is mein bettchen??? *suchend umguck*
15.03.2011 13:16
Zitat von Usa83:

Oo wie is die denn drauf...
oh man....
naja, hat se wohl gemerkt, dass sie den vogel abgeschossen hat..... ne ne ne
*
bah, jetzt is mir schlecht.... wo is mein bettchen??? *suchend umguck*

hehe dein Bett? Ich glaube das ist zu hause
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2011 13:23
ja

was sagt uns das??
ichmuss nach Hause
*
aber mir is echt gar nich gut...
oh man... ich bin froh, wenn ich zuhause bin... das geht echt mal gar nicht....
15.03.2011 13:27
Zitat von Usa83:

ja

was sagt uns das??
ichmuss nach Hause
*
aber mir is echt gar nich gut...
oh man... ich bin froh, wenn ich zuhause bin... das geht echt mal gar nicht....

Ohja du musst heim
warst denn nochmal auf der Toi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt