Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 11:11
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

na, aber diekenne sich mit schwangeren aus... jeder ss ist eben anders. und wenn du brechen musst, dann musst du brechen... ich kann mir nicht vorstellen,d ass sie das nicht kennen
mach dir nicht soviele gedanken
wird schon alles gut gehen tschakka!!

ja das hoffe ich doch. Trinke mit jetzt nen Kamillentee, vielleicht tut das meinem Magen ja gut
Du willst Mittwoch testen, oder? ist dein Männe denn auch schon aufgeregt?

ui, lecker kamillentee... bah..... mag ich ja nich wirklich. ich trink lieber pfefferminztee
*
nee, der weiß das nicht.... also kann er auch nicht aufgeregt sein
meine mutter sagte letztens: "du bist so launinisch, bist du schwanegr oder was"
und ich nur: "selbst wenn ich es wäre, würde ich dir das nich sagen "
weil meine mutter nichts für sich behält.....
erstmal bin ich für mich "alleine" aufgeregt ( alleine bin ich ja nich, ihr seit ja auch etwas aufgeregt für mich )..... wie gesagt, mein freund weiß da nichts von.... aber er sagte letztens auch, "du bist so gereizt, liegt das an den hormonen oder was" und dann hab ich ihm das erzählt, was meine mama sagte... da mussten wir beide lachen.... ich meinte nur, dass das noch nicht bestätigt ist..... aber wenn ja, gewöhn dich dran da rollte er erstma mit den augen...
*
ja. mittwoch. oder donnerstag. hach, ich weiß es nicht....
14.03.2011 11:17
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

na, aber diekenne sich mit schwangeren aus... jeder ss ist eben anders. und wenn du brechen musst, dann musst du brechen... ich kann mir nicht vorstellen,d ass sie das nicht kennen
mach dir nicht soviele gedanken
wird schon alles gut gehen tschakka!!

ja das hoffe ich doch. Trinke mit jetzt nen Kamillentee, vielleicht tut das meinem Magen ja gut
Du willst Mittwoch testen, oder? ist dein Männe denn auch schon aufgeregt?

ui, lecker kamillentee... bah..... mag ich ja nich wirklich. ich trink lieber pfefferminztee
*
nee, der weiß das nicht.... also kann er auch nicht aufgeregt sein
meine mutter sagte letztens: "du bist so launinisch, bist du schwanegr oder was"
und ich nur: "selbst wenn ich es wäre, würde ich dir das nich sagen "
weil meine mutter nichts für sich behält.....
erstmal bin ich für mich "alleine" aufgeregt ( alleine bin ich ja nich, ihr seit ja auch etwas aufgeregt für mich )..... wie gesagt, mein freund weiß da nichts von.... aber er sagte letztens auch, "du bist so gereizt, liegt das an den hormonen oder was" und dann hab ich ihm das erzählt, was meine mama sagte... da mussten wir beide lachen.... ich meinte nur, dass das noch nicht bestätigt ist..... aber wenn ja, gewöhn dich dran da rollte er erstma mit den augen...
*
ja. mittwoch. oder donnerstag. hach, ich weiß es nicht....

hehe männer
meiner meinte letztens ja ja wäre Krümelchen nen Junge hättest betsimmt nicht soviele probleme, denn ihr Frauen saugt einem ja die ganze Energie aus, ich konnte nicht mehr vor lachen
Genau wir sind bei dir und drücken dir die Däumchen, da kann es doch gar nicht schief gehen
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 11:18
danke
wollen wir es hoffen.... wenn da nochmal was schiefgeht... dann is aber was los... na, aber erstma muss es sich ja bestätigen
14.03.2011 11:22
Zitat von Usa83:

danke
wollen wir es hoffen.... wenn da nochmal was schiefgeht... dann is aber was los... na, aber erstma muss es sich ja bestätigen

Ah was da geht nicht nochmal was schief, immer positiv denken, bei mir hat es ja auch beim zweiten mal geklappt
Und du testest gefälligst am Mittwoch und wir wollen live hier dabei sein klaro?
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 11:23
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

danke

Ah was da geht nicht nochmal was schief, immer positiv denken, bei mir hat es ja auch beim zweiten mal geklappt
Und du testest gefälligst am Mittwoch und wir wollen live hier dabei sein klaro?

ihr wollt live dabei sein, wenn ich den test auf´m toi mache?? na, dann steht mal früh auf
soll ich ne webcam daneben stellen,w enn ich den streifen in die pipi halte oder wie oder was
14.03.2011 11:24
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

danke

ihr wollt live dabei sein, wenn ich den test auf´m toi mache?? na, dann steht mal früh auf
soll ich ne webcam daneben stellen,w enn ich den streifen in die pipi halte oder wie oder was

genau so habe ich mir das gedacht, sehr gute Idee
Also ich bin meißt so zwischen halb sieben und sieben on, bevor ich zur Arbeit düse
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 11:26
halb sieben.... sieben.... da bin ich ja schon fast wieder weg...
also ich verlasse gegen 7 das haus...
also pipi mach ich kurz vor sechs
oh man, das isnd aber immer noch zwei tage.... *fingernägel kau*
na, vielleicht kommt vorher auch die mens....
14.03.2011 11:27
Zitat von Usa83:

halb sieben.... sieben.... da bin ich ja schon fast wieder weg...
also ich verlasse gegen 7 das haus...
also pipi mach ich kurz vor sechs
oh man, das isnd aber immer noch zwei tage.... *fingernägel kau*
na, vielleicht kommt vorher auch die mens....

hehe genau
Laut Ticker kannst ja schon morgen testen
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 11:29
ja, laut ticker... aber das kann ja nich so hinkommen.... weil ich ja eigenlich mittwoch meine mens kriegen sollte.... deswegen... also morgen teste ich noch nicht.... ich muss den ticker mal kontrollieren.... so kann das nich stimmen...
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 11:30
und einen tag vorher wollte ich nich testen...
14.03.2011 11:35
Zitat von Usa83:

Kann ich verstehen, je später desto aussagekräftiger
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 11:38
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

eben.... soo siehts aus
*hibbel hibbel*
14.03.2011 11:40
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

eben.... soo siehts aus
*hibbel hibbel*

hehe *mithibbel*
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 11:48
oh man.... trinken könnte ich heute.... nen guten liter hab ich schon weg....
naja... so ist das manchmal.
ja. meine chefs sind auch alle da.... die nerven wie immer nur rum.... was gibbet bei dir sonst neues??
14.03.2011 11:52
Zitat von Usa83:

oh man.... trinken könnte ich heute.... nen guten liter hab ich schon weg....
naja... so ist das manchmal.
ja. meine chefs sind auch alle da.... die nerven wie immer nur rum.... was gibbet bei dir sonst neues??

Hehe ja die lieben Chefs
habe ja zum Glück heute frei wegen Geburtstag und morgen bekomme ich ja ne Krankmeldung wegen dem Test, muss alos erst Mittwoch wieder hin, werde ich morgen entscheiden, wie es mir geht, wnen es weiter so bescheiden ist, vllt lasse ich mich länger krank schreiben. Sonst gibts nicht viel neues, habe schonmal gerade nebenbei gesaugt und gewischt und gleich gehe ich schön baden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt