Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
14.03.2011 10:45
Zitat von Usa83:
ich krieg schon wieder futterattacken.... die bekomm ich eigentlich nur, wenn meine mens bald ins haus steht....
ach was das kann auch an was anderem liegen
14.03.2011 10:49
Zitat von finn2011:
Nee das war ironie
Am meißten hasse ich jedoch Fenster putzen und bügeln.
Wie geht es dir denn? Also langsam stört mich der Bauch und er drückt teilweise so auf meinen Magen, dass es mir nicht so dolle geht. Kann nur noch mini Portionen essen, habe sonst das gefühl, dass ich platze.
Ach so - ich dachte schon
*
Ja so ein bisschen hinderlich wird die Kugel schon - kann mich nur noch schlecht bücken zum z.B Schuhe zu binden oder so
Das mit dem Essen kenne ich auch - ich habe zwar viel hunger bin aber relativ schnell satt. Das hält dann allerdings nicht so lange an
14.03.2011 10:49
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
ich krieg schon wieder futterattacken.... die bekomm ich eigentlich nur, wenn meine mens bald ins haus steht....
hm... also wie gesagt, biosher immer so zwei-drei tage, bevor die mens eintrudelt....
noch kann ich jawohl keine attacken haben... das wäre ja was....
neeeeee... oh man.. ich werd noch wahnsinnig....
14.03.2011 10:51
Nein Andrea - nicht wahnsinnig werden
Ruhig bleiben und positiv denken !!!!!!!!!
14.03.2011 10:52
Zitat von Mia-Maus:
Nein Andrea - nicht wahnsinnig werden
ja, das is voll doof, wenn man nich weiß, was los is....
14.03.2011 10:53
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
hm... also wie gesagt, biosher immer so zwei-drei tage, bevor die mens eintrudelt....
Achwas Fressattacken können für alles sprechen, vielleicht auch einfach, wiel du so nervös und hibbelig bist, dann esse ich nämlich auch gerne mal
14.03.2011 10:53
ich denk schon positiv... aber die futterattacken sind bei mir echt mens-anzeichen.....
ach man... kann nich schon mittwoch sein???
ach man... kann nich schon mittwoch sein???
14.03.2011 10:54
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Achwas Fressattacken können für alles sprechen, vielleicht auch einfach, wiel du so nervös und hibbelig bist, dann esse ich nämlich auch gerne mal
DAS kann natürlich auch sein....
oh man... das is soooo ätzend grad. ich hätt schon gerne gewissheit ob ja oder nein..... *grummel*
14.03.2011 10:54
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Nee das war ironie
Am meißten hasse ich jedoch Fenster putzen und bügeln.
Wie geht es dir denn? Also langsam stört mich der Bauch und er drückt teilweise so auf meinen Magen, dass es mir nicht so dolle geht. Kann nur noch mini Portionen essen, habe sonst das gefühl, dass ich platze.
Ach so - ich dachte schon
*
Ja so ein bisschen hinderlich wird die Kugel schon - kann mich nur noch schlecht bücken zum z.B Schuhe zu binden oder so
Das mit dem Essen kenne ich auch - ich habe zwar viel hunger bin aber relativ schnell satt. Das hält dann allerdings nicht so lange an
Ja naja ich habe seit ein paar Tagen wieder dieses flaue Gefühl im Magen und diesen rockenen Würgereiz, das macht mich echt wahnsinnig, ich kann es langsam nicht mehr. Denke es liegt aber auch daran, dass ich eh Probleme mit dem Magen habe schon immer lieder
14.03.2011 10:56
naja, und wenn denn von unten noch jemand platz benasprucht, wird es auch nicht besser
die kleine wird ja nich wirklich kleiner.... und somit drückt sie eben alles nach oben....
die kleine wird ja nich wirklich kleiner.... und somit drückt sie eben alles nach oben....
14.03.2011 10:58
Zitat von Usa83:
naja, und wenn denn von unten noch jemand platz benasprucht, wird es auch nicht besser
ohja und das ist sehr unangenehm das schlimme ist ja, dass es bei mir ja fast durchgehend so war mit dem Magen
Echt traurig. waren gestern auf dem Frühlingsfest und haben ne Wurst gegessen, habe ich nur halb geschafft, hatte danach das Gefühl, ich platze. kaum zu Hause kam es wieder raus und danach hatte ich den ganzen Abend Sodbrennen
14.03.2011 11:00
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
ohja und das ist sehr unangenehm das schlimme ist ja, dass es bei mir ja fast durchgehend so war mit dem Magen
Echt traurig. waren gestern auf dem Frühlingsfest und haben ne Wurst gegessen, habe ich nur halb geschafft, hatte danach das Gefühl, ich platze. kaum zu Hause kam es wieder raus und danach hatte ich den ganzen Abend Sodbrennen
ach herje, wie doof
das ist denn natürlich belastend.... wenn du denn so gar nichts mehr runterbekommst... bzw. nur so wenig.... ach wie doof!
14.03.2011 11:03
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
ach herje, wie doof
das ist denn natürlich belastend.... wenn du denn so gar nichts mehr runterbekommst... bzw. nur so wenig.... ach wie doof!
ja ih will mich ja auch nicht becshweren, wir freuen uns ja so sehr, aber ich hatte mit meine SS echt anders vorgestellt, man denkt ja immer so, wie toll das sein muss, Naja und genießen konnte ich leider gar nicht so. Morgen ist der Zuckertest und ich habe jetzt schon Angst, dass ich da brechen muss oder so
14.03.2011 11:05
na, aber diekenne sich mit schwangeren aus... jeder ss ist eben anders. und wenn du brechen musst, dann musst du brechen... ich kann mir nicht vorstellen,d ass sie das nicht kennen
mach dir nicht soviele gedanken
wird schon alles gut gehen tschakka!!
14.03.2011 11:07
Zitat von Usa83:
na, aber diekenne sich mit schwangeren aus... jeder ss ist eben anders. und wenn du brechen musst, dann musst du brechen... ich kann mir nicht vorstellen,d ass sie das nicht kennen
ja das hoffe ich doch. Trinke mit jetzt nen Kamillentee, vielleicht tut das meinem Magen ja gut
Du willst Mittwoch testen, oder? ist dein Männe denn auch schon aufgeregt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt