Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.03.2011 10:05
Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Oh - Eva, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!

Danke

Feier schön - und lass Dich nicht so stressen - das ist nimmer gut...
14.03.2011 10:07
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Danke

nee Schatzi und ich haben gestern zusammen gebacken. Einen Marmorkuchen und selbstgemachte Amerikaner
Muss gleich nur noch saugen. Wie ich das liebe. Ich habe so eine Idee, was ich von Schatzi bekommen
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.03.2011 10:08
Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Danke

nee Schatzi und ich haben gestern zusammen gebacken. Einen Marmorkuchen und selbstgemachte Amerikaner
Muss gleich nur noch saugen. Wie ich das liebe. Ich habe so eine Idee, was ich von Schatzi bekommen

Du liebts Staubsauegn ?????
Das kann ich gar nicht verstehen - das ist eine der meistgehassten Hausarbeiten bei mir
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 10:09
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
ich habe heute was Stress, muss hier noch aufräumen putzen und habe gestern noch 2 Kuchen gebacken, um 16Uhr kommen die Gäste, dann muss alles fertig sein. Und gecshlafen habe ich auch nicht so dolle

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!

Vielen Dank
Nun bin ich schon 26, was eine alte Frau

was soll ich sagen? ich werd 28.... -.-
14.03.2011 10:10
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Danke

Du liebts Staubsauegn ?????
Das kann ich gar nicht verstehen - das ist eine der meistgehassten Hausarbeiten bei mir

Nee das war ironie
Am meißten hasse ich jedoch Fenster putzen und bügeln.
Wie geht es dir denn? Also langsam stört mich der Bauch und er drückt teilweise so auf meinen Magen, dass es mir nicht so dolle geht. Kann nur noch mini Portionen essen, habe sonst das gefühl, dass ich platze.
14.03.2011 10:11
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
ich habe heute was Stress, muss hier noch aufräumen putzen und habe gestern noch 2 Kuchen gebacken, um 16Uhr kommen die Gäste, dann muss alles fertig sein. Und gecshlafen habe ich auch nicht so dolle

Vielen Dank

Was so alt schon? Hoffe hast dir schon nen Heimplatz besorgt.
Ich glaube ich bekomme von Svhatz Karten für König der Löwen, wenn wir im April nach Hamburg fahren.
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 10:13
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

Vielen Dank

Ich glaube ich bekomme von Svhatz Karten für König der Löwen, wenn wir im April nach Hamburg fahren.

jaaaa, besorg mir ma nen schönen platz anner sonne
Oh, König der Löwen ist toll! da waren wir auch schon!
wann seit ihr denn in hamburg??????????? in der schönsten stadt der welt
14.03.2011 10:17
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

Vielen Dank

jaaaa, besorg mir ma nen schönen platz anner sonne
Oh, König der Löwen ist toll! da waren wir auch schon!
wann seit ihr denn in hamburg??????????? in der schönsten stadt der welt

hehe. Wird gemacht Sir
Wir sind vom 30.4-1.5 in Hamburg. Und fahren dann weiter zur Ostsee nach Travemünde
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 10:24
oh cool....
na, vielleicht kann man sich ja mal auf nen käffchen treffen oder so... muss man sehen, ob es passt
14.03.2011 10:30
Zitat von Usa83:

oh cool....
na, vielleicht kann man sich ja mal auf nen käffchen treffen oder so... muss man sehen, ob es passt

Ja klar warum nicht
Bin gard voll gerührt iwie, meine ehemailige beste Freundin hat mir grade gecshrieben, hatten lange keinen Kontakt. Sie hat mir erstmal gratuliert auch zur SS und hat geschrieben schade, dass es so gelaufen ist und ob wir uns nicht mal wieder treffen sollen. Damit hätte ich echt gar nicht gerechnetm bin grad total baff
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 10:35
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

oh cool....

Ja klar warum nicht
Bin gard voll gerührt iwie, meine ehemailige beste Freundin hat mir grade gecshrieben, hatten lange keinen Kontakt. Sie hat mir erstmal gratuliert auch zur SS und hat geschrieben schade, dass es so gelaufen ist und ob wir uns nicht mal wieder treffen sollen. Damit hätte ich echt gar nicht gerechnetm bin grad total baff

oki
*
na, das ist doch eine nette geste! aber sei nicht gleih zu euphorisch...... ich weiß den grund eures bruchs nicht, aber ich würde es da etwas ruhiger angehen lassen....
14.03.2011 10:37
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

oh cool....

Ja klar warum nicht

oki
*
na, das ist doch eine nette geste! aber sei nicht gleih zu euphorisch...... ich weiß den grund eures bruchs nicht, aber ich würde es da etwas ruhiger angehen lassen....

nee bin ich auch nicht, hätte damit nur gar nicht gerechnet, ist ja schon ewig her. Naja eigentlich haben wir uns auseinander gelebt, jeder fing seine Ausbildung an, wir sind dann weggezogen und dann hat sich das so verflogen.
14.03.2011 10:38
http://www.commundo-tagungshotels.de/hamburg/hambu rg.html
hier in dem Hotel sind wir, kannst ja msl schauen, wie weit das von euch weg ist
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 10:40
Zitat von finn2011:

http://www.commundo-tagungshotels.de/hamburg/hambu rg.html
hier in dem Hotel sind wir, kannst ja msl schauen, wie weit das von euch weg ist

kenn ich nich
aber das macht nichts.... in hamburg kommt man eigentlich überall gut hin
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2011 10:44
ich krieg schon wieder futterattacken.... die bekomm ich eigentlich nur, wenn meine mens bald ins haus steht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt