Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.03.2011 18:22
Ja, das wird ein Spass.. Ich freu mich auch schon unglaublich Ich werd mir auch irgendetwas mitnehmen zur Ablenkung.. damit's nicht so oede wird..
Ja, das war damals Magersucht, da war ich 15! Bis ich ca. 17 war, hatte ich noch Probleme mit dem Essen.. Aber es hat sich alles eingerenkt soweit.. Naja, es kam wohl von meiner Kindheit, die nicht so verlaufen ist, wie ich sie mir gewuenscht habe.. Aber naja, ich kann nur das beste an meinen kleinen Kruemel weitergeben und ihm eine schoene Kindheit bieten
12.03.2011 18:24
Zitat von Cindarella2606:

Ja, das wird ein Spass.. Ich freu mich auch schon unglaublich Ich werd mir auch irgendetwas mitnehmen zur Ablenkung.. damit's nicht so oede wird..
Ja, das war damals Magersucht, da war ich 15! Bis ich ca. 17 war, hatte ich noch Probleme mit dem Essen.. Aber es hat sich alles eingerenkt soweit.. Naja, es kam wohl von meiner Kindheit, die nicht so verlaufen ist, wie ich sie mir gewuenscht habe.. Aber naja, ich kann nur das beste an meinen kleinen Kruemel weitergeben und ihm eine schoene Kindheit bieten

das tut mir leid, ja manchmal verbaut einem sowas echt alles. Dazu kommt das Tv, was einem immer vorlebt, du bist nur hübsch, wenn du schlank bist und zack biste in einem Teufelskreis. Freut mich, dass du das nun im Griff hast. Und natürlich wirst du alles für deinen Krümel tun. Wir lieben sie doch jetzt schon über alles die kleinen Würmer
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.03.2011 18:43
Da hast du Recht Manchmal bin ich ueberascht und baff, was fuer eine Rolle mein kleiner schon jetzt in meinem Leben hat! Zum Beispiel wenn er richtig aktiv ist, und tritt, Gluecksgefuehle. Die kann man ehrlich nur als werdende Mutter spueren!
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.03.2011 18:43
Yehaaaa, hab beim Foto der Woche gewonnen!!!
12.03.2011 18:45

Da hast du Recht Manchmal bin ich ueberascht und baff, was fuer eine Rolle mein kleiner schon jetzt in meinem Leben hat! Zum Beispiel wenn er richtig aktiv ist, und tritt, Gluecksgefuehle. Die kann man ehrlich nur als werdende Mutter spueren!

Ja das stimmt, es ist echt super
Kann es kaum erwarten die kleine im Arm zu halten
12.03.2011 18:46

Yehaaaa, hab beim Foto der Woche gewonnen!!!

cool. wo hast denn da mitgemacht und mit welchem Foto?
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.03.2011 10:07
Guten Morgen Mädels,
also ich habe bisher 2,3 kg zugenommen - ich finde das geht. offe ja das es nicht mehr so viel mehr werden - mein Ausgangsgewicht ist schon ausreichend
Heute werde ich mich mit meiner Freundin treffen die im Oktober ihre Zwillinge bekommen hat und wir wollen ne Runde spazieren gehen - ich bin schon sehr gespannt wie das mit den Krümeln klappt...
EnqeL
1410 Beiträge
13.03.2011 17:10
Huhu melde mich wieder, bin seid Donnerstag aus dem KH mir gehts echt besser
sagt mal war e schonmal so das der Arrzt gesagt hat es ist das und hat ich sich hinterher aanders geoutet?
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2011 17:13
Zitat von EnqeL:

Huhu melde mich wieder, bin seid Donnerstag aus dem KH mir gehts echt besser
sagt mal war e schonmal so das der Arrzt gesagt hat es ist das und hat ich sich hinterher aanders geoutet?

du bist im kh??
warum?
na, bei mia maus sollte es doch zuerst nen mädchen werden... hat alles in rosa gekauft und dann war es doch nen junge
13.03.2011 19:52
So Mädels heute war bei uns verkaufsoffener Sonntag und da haben Schatzi und ich zugeschlagen
Will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Einmal haben wir einen total süßen Body gekauft,den fande Schatzi auch so süß.
Und dann haben wir Wandsticker fürs Kinderzimmer geholt
Hier mal die Bilder:

13.03.2011 19:54
Hier nochmal nen Foto vom Strampler, das nicht so überlichtet ist:

EnqeL
1410 Beiträge
13.03.2011 20:35
oh unnd wann wusste sie das
ne bin wieder zuhaue war von montag bis donnerstag ers magen darm dann entzündungswerte im blut. normal it es bei 1 und ich hatte 8
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2011 20:49
huch @ engel, dan weiterhinn gute besserung!
*
ach eva, wie niedlich
13.03.2011 20:59
Zitat von Usa83:

*
ach eva, wie niedlich

hehe danke
ich war total baff, als Schatz meinte ach guck der ist doch süß und auch mit den Wandstickern einverstanden war, da er ja eigentlich dieses rosa nicht so mag
Aber er freut sich auf seine Prinzessin.
Nur noch 2 tage, dann kannst du testen
Bist du schon nervös?
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2011 21:16
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

*
ach eva, wie niedlich

hehe danke
ich war total baff, als Schatz meinte ach guck der ist doch süß und auch mit den Wandstickern einverstanden war, da er ja eigentlich dieses rosa nicht so mag
Aber er freut sich auf seine Prinzessin.
Nur noch 2 tage, dann kannst du testen
Bist du schon nervös?

ich werde mittwoch testen! sicher is sicher... mitwoch sollte wenn denn die mens kommen... obwohl ich gut drauf vezichtenkann...
hoffentlich hlte ich ssolange aus....
ob ich nervös bin?????? du stellst frgen! ohne ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt