Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
11.01.2011 10:20
irgendein nuckel der da einfach lang läuft. jup und durch zufall ändern sich die daten immer.
wie so ein horoskop.

darf ich euch mal mit was belästigen was hier eigentlich nicht hin gehört?und eure meinung dazu fragen?
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2011 10:34
Zitat von Alina88:

darf ich euch mal mit was belästigen was hier eigentlich nicht hin gehört?und eure meinung dazu fragen?

klaro
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.01.2011 10:41
ich hab bisher auch weniger als mein Ausgangsgewicht - obwohl ich in den letzten 4 Wochen 800g wieder zugenommen habe aber das mit der Übelkeit ist auch Besser geworden und nu kann ich auch endlich wieder n bisl mehr essen...
Mein Paln ist es nicht mehr als 8 - 10 kg zuzunehmen - ich hoffe das klappt
11.01.2011 10:43
puh naja dann fang ich mal an :
mein freund hat bevor er mich kennen gelernt hat sich in einer ollen verliebt "Maria" sie hat ihn abblitzen lassen.
nun kam ich und wir sind zusammen gekommen.

seit dem sie weiss das wir zusammen sind mailt sie ihn zu und zeigt jetzt doch interesse an ihn.
vor etwa nen halben jahr gab es streit wegen ihr. den sie rief an und wollte ein treffen mit ihn haben aber hat auch gleich gesagt ohne deine freundin wir würden uns eh nciht verstehen. (ich kenn sie nicht, und sie mich nicht)
schon die aussage macht mich stuzig.
später habe ich gesehen das die beiden oft telefoniert haben.

ich also sein handy genommen und gelöscht ihre nummer.
ohne großes theater hat es mein freund hingenommen.

nun gestern sitz ich mal am pc (was ich eigentlich nie mache weil ich habe ja mein lappi)
und guck sein icq durch was sehe ich da sie haben getextet zwar das letzte mal im november aber das spielt ja keine rolle.

nun habe ich gestern von ihn verlangt er solle sie löschen und auch gleich ignorieren nach dem er rum gezickt hat. hat er es selber dann doch gelöscht.

nun heute morgen bin ich das thema noch mal angegangen und von ihm kam nur ich habe sie doch gelöscht so wie du wolltest du verbietest mir doch eh alles.
dann hab ich wieder sprochen.
und dann kam von ihn nur jaja du hast immer recht.

dann wollte cih mit ihn weiter diskutieren und er sagte nur. denk an deine nerven und unser baby.

ich werd den gedanken einfach nicht los das er die olle immer noch irgendwo hat wo ich es nicht weiss.

was soll ich den darüber denken???
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2011 10:56
Zitat von Alina88:

puh naja dann fang ich mal an :
mein freund hat bevor er mich kennen gelernt hat sich in einer ollen verliebt "Maria" sie hat ihn abblitzen lassen.
nun kam ich und wir sind zusammen gekommen.

seit dem sie weiss das wir zusammen sind mailt sie ihn zu und zeigt jetzt doch interesse an ihn.
vor etwa nen halben jahr gab es streit wegen ihr. den sie rief an und wollte ein treffen mit ihn haben aber hat auch gleich gesagt ohne deine freundin wir würden uns eh nciht verstehen. (ich kenn sie nicht, und sie mich nicht)
schon die aussage macht mich stuzig.
später habe ich gesehen das die beiden oft telefoniert haben.

ich also sein handy genommen und gelöscht ihre nummer.
ohne großes theater hat es mein freund hingenommen.

nun gestern sitz ich mal am pc (was ich eigentlich nie mache weil ich habe ja mein lappi)
und guck sein icq durch was sehe ich da sie haben getextet zwar das letzte mal im november aber das spielt ja keine rolle.

nun habe ich gestern von ihn verlangt er solle sie löschen und auch gleich ignorieren nach dem er rum gezickt hat. hat er es selber dann doch gelöscht.

nun heute morgen bin ich das thema noch mal angegangen und von ihm kam nur ich habe sie doch gelöscht so wie du wolltest du verbietest mir doch eh alles.
dann hab ich wieder sprochen.
und dann kam von ihn nur jaja du hast immer recht.

dann wollte cih mit ihn weiter diskutieren und er sagte nur. denk an deine nerven und unser baby.

ich werd den gedanken einfach nicht los das er die olle immer noch irgendwo hat wo ich es nicht weiss.

was soll ich den darüber denken???

blödmann.
sorry. ich würde wohl auch nicht anders reagieren.
ich bin auch so... leider.
aber die aussage: du verbietest mir doch eh alles,
finde ich scheiße.
ich hab meinem kerl auch shcon zu mancher tussi im telefonbuch befragt. besonders zu "seiner Kathi"... wenn ich den namen schon höre..... zum kotzen... aber das ist jetrzt nicht thema.
*
was ich daran viel schlimmer finde, dass er heimlich mit ihr im icq unterwegs ist.... deswegen hat er das mit der nummernlöschung wahrscheinlich hingenommen... wobei das auch kein garant sein muss. wenn sie mit ihm kontakt via sms aufnimmt, kann er die nummer unter nem andren namen abspeichern und löscht dann jedesmal ihre sms....
*
ihr solltet euch mal im ruhigen darüber aussprechen, was er mit dieser maria will.... bzw. warum er heimlich mit ihr kontakt hat oder hatte.. je nachdem.
und wennsie ein treffen will, dann nur mit dir. warum sollte er sich alleine mit ihr treffen?
*
sprecht im ruhigen darüber, auch wenn es schwer fällt, und frage ihn erhlich, waru er dir das verheimlich.. dass es dir weh tut und so....
*
ich wäre stink sauer und traurig, wenn mein freund sowas machen würde! für mich wäre es eine art vertrauensbruch, wenn er mir schreibereien mit einer frau verheimlichen würde.
wenn eure beziehung stark ist, und das ist sie doch wohl, dann werdet ihr das thema klären und entspannt darüber reden können.
11.01.2011 11:00
er sagt ja immer er versteht das ich wütend und enttäuscht von ihn bin und auch das ich ihn jetzt nicht mehr vertrauen kann nach dem mist was er gebaut hat.
aber er doch nur mich und max liebt und sich sehr auf unser gemeinsames baby freut .
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2011 11:04
Zitat von Alina88:

er sagt ja immer er versteht das ich wütend und enttäuscht von ihn bin und auch das ich ihn jetzt nicht mehr vertrauen kann nach dem mist was er gebaut hat.
aber er doch nur mich und max liebt und sich sehr auf unser gemeinsames baby freut .

naja, einsicht ist ja der erste weg zur besserung!
aber du musst ihm klar machen, dass er sowas nicht vor dir verheimlichen darf und das er das dieser maria auch mal sagen soll.... also, dass er nur dich und seine kleine failie liebt....
das vertrauen muss erstma wieder hergestellt werden.... das hat er sich nun selbst eingebrockt...
11.01.2011 11:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Alina88:

aber du musst ihm klar machen, dass er sowas nicht vor dir verheimlichen darf und das er das dieser maria auch mal sagen soll.... also, dass er nur dich und seine kleine failie liebt....
das vertrauen muss erstma wieder hergestellt werden.... das hat er sich nun selbst eingebrockt...

ok ich versuche es heute abend noch mal. danke fürs zuhören.
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2011 11:28
Zitat von Alina88:

Zitat von Usa83:

Zitat von Alina88:

ok ich versuche es heute abend noch mal. danke fürs zuhören.

wie gesagt. im ruhigen. ihr sollt euch ja nicht streiten.
wenn er das kapiert hat, dann sollte er auch von sich aus den kontakt abbrechen bzw. wenn er ein treffen mit ihr wil, dann sollte er dir das sagen und dich mitnehmen oder so.
es geht ja iwo ums pronzip. sicher, er kann weibliche freudne haben, aber nicht solche, wo gefahr im verzug sein könnte da muss man die fronten klären!
viel glück! und gerne doch
11.01.2011 11:31
die olle ist die einziegste wo ich eine wand vorschieben muss.
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2011 11:40
na, dann sollte von sich aus ma nen riegel vorschieben ich glaub, die aöte hätte ich mir schon längst gegriffen und ihr ma nen paar takte erzählt
11.01.2011 11:47
Zitat von Usa83:

na, dann sollte von sich aus ma nen riegel vorschieben ich glaub, die aöte hätte ich mir schon längst gegriffen und ihr ma nen paar takte erzählt

naja aber ihr gegen überstehen muss ja auch nicht sein.
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2011 11:50
Zitat von Alina88:

Zitat von Usa83:

naja aber ihr gegen überstehen muss ja auch nicht sein.

naja, dann hättest du sie eben durchs telefon gezogen
Die soll die Finger von deinem Kerl lassen... sonst: Finger ab
doofe Trulla...
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.01.2011 12:03
Ich wollte Euch mal mein Stillkissen zeigen
ich hoffe das es bald kommt und n bisl Entspannung beim schlafen bringt...

Usa83
34786 Beiträge
11.01.2011 12:06
wie süß da kannste ja gleich schäfchen zählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt