Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
12.01.2011 20:51
Naja ich meine nur, habe von dne beiden ewig nichts mehr gehört
So morgen geht es zur Hebamme und in einer Woche zum FA hoffe dann endlich auf ein Outing, ist das alles spannend
12.01.2011 20:52
Zitat von finn2011:

So morgen geht es zur Hebamme und in einer Woche zum FA hoffe dann endlich auf ein Outing, ist das alles spannend

kommt die hebamme nicht nachhause?
12.01.2011 20:55
Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

Nee ich fahre dort hin
Sie hat ihre Praxis dort mit allem drum und dran, finde es dort auch sehr gemütlich.
Aber es geht beides, aber das mit dem zu mir kommen hebe ich mir für später auf, wenn ich mich nicht mehr so gut bewegen kann
12.01.2011 20:56
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

Nee ich fahre dort hin
Sie hat ihre Praxis dort mit allem drum und dran, finde es dort auch sehr gemütlich.
Aber es geht beides, aber das mit dem zu mir kommen hebe ich mir für später auf, wenn ich mich nicht mehr so gut bewegen kann

das stimmt natürlich
12.01.2011 20:57
Sie macht ja auch immer die Vorsorgeuntersuchung nochmal wie mein Gyn und das wäre zu Hause auch ein bißchen schwierig
12.01.2011 20:59
Zitat von finn2011:

Sie macht ja auch immer die Vorsorgeuntersuchung nochmal wie mein Gyn und das wäre zu Hause auch ein bißchen schwierig

heisst wiegen,blutdruck und urin?
12.01.2011 21:02
Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

ja und auch fundusstand, herztöne hören und ggfs. vaginale Untersuchung.
12.01.2011 21:04
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

also genau das was ein arzt auch macht toll.
12.01.2011 21:09
Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

also genau das was ein arzt auch macht toll.

japs je nachdem was man möchte
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.01.2011 06:39
Guten Morgen,
ich bin auch schon gespannt auf den Termin mit der Hebi - hoffentlich ist sie nett
13.01.2011 06:40
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen,
ich bin auch schon gespannt auf den Termin mit der Hebi - hoffentlich ist sie nett

Morgen
ich bin so müde heute echt schlimm, ist schon alles viel anstrengender
Aber ich bin so aufgeregt vor nächster Woche, man ich bin einfach so neugierig
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.01.2011 06:43
Das kenn ich
Und wir müssen noch knapp 4 Wochen warten
*
*
Müde bin ich auch ständig - und das obwohl ich bal jede Nacht 8-9 Std. schlafe weil ich um 8 schon beim TV schauen einschlummere und dann auch erst vom Wecker um 5 wach werde (es sei denn ich muss zwischendurch aufs Klo - das wird nu auch schlimmer)
13.01.2011 06:46
Zitat von Mia-Maus:

Das kenn ich
*
*
Müde bin ich auch ständig - und das obwohl ich bal jede Nacht 8-9 Std. schlafe weil ich um 8 schon beim TV schauen einschlummere und dann auch erst vom Wecker um 5 wach werde (es sei denn ich muss zwischendurch aufs Klo - das wird nu auch schlimmer)

Ja naja bei uns konnte man es ja auch noch nicht sehen in der 14ssw beim letzten mal nächste woche bin ich schon in der 19ssw dann ist es echt mal zeit für ein outing
Ich muss mal los, schönen tag dir. Bis später mal.
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.01.2011 06:53
Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Das kenn ich
*
*

Ja naja bei uns konnte man es ja auch noch nicht sehen in der 14ssw beim letzten mal nächste woche bin ich schon in der 19ssw dann ist es echt mal zeit für ein outing
Ich muss mal los, schönen tag dir. Bis später mal.

Beim nächsten Termin bin ich 17+3 und hoffe auch das man da schon was sehen kann - noch 4 Wochen halte ich nicht aus
13.01.2011 15:21
Ja man ist neugierig, obwohl es eigentlich auch egal ist, was es wird ich freue mich über beides
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt