Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
13.01.2011 15:23
Zitat von finn2011:
Ja man ist neugierig, obwohl es eigentlich auch egal ist, was es wird ich freue mich über beides
Vorallem steht es ja auch schon fest und ändert sich nicht mehr und es gibt ja nur das eine oder das andere
13.01.2011 15:25
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Ja man ist neugierig, obwohl es eigentlich auch egal ist, was es wird ich freue mich über beides
Vorallem steht es ja auch schon fest und ändert sich nicht mehr und es gibt ja nur das eine oder das andere
Eben das Geschlecht stand von Anfang an fest, und das bestimmt der Männe
13.01.2011 19:51
Wir haben ohne Anzeichen ausgehibbelt!
Unsere Sommer-2011- Kruemelchen
nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011, [color=#EF00FD]es wird eine Prinzessin [/color]
finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Alina88 , 22 Jahre, ET 22.06.2011, wuenscht sich einen [color=#00B8EF]Prinzen und eine Prinzessin[/color]
Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, Kein Geschlechtwunsch
Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 10.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
.................................................. .................................................. .................................................
Hibbeln auf den naechsten Termin
Cindarella2606 - 07.02 - US & Outing?
Anastasia1986 - 13.01 - US & Outing?
Finn2011 - 13.01, 19.01 - Hebi, US & Outing?
Mia-Maus - 07.02 - US & Outing?
nicole_p - 25.02 - Hebi
Alina88 - 19.01 - FA
.................................................. .................................................. .................................................
Unsere Sternchen
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."
Abendstern86's Schneckchen
Usa83's Kruemel
Kirschbluetes Kruemel
tivil1979's Kruemel
Soo, hab die Liste mal aufgefrischt.. alle, die eben nicht mehr hier aktiv sind, hab ich rausgenommen
Unsere Sommer-2011- Kruemelchen
nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011, [color=#EF00FD]es wird eine Prinzessin [/color]
finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Alina88 , 22 Jahre, ET 22.06.2011, wuenscht sich einen [color=#00B8EF]Prinzen und eine Prinzessin[/color]
Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, Kein Geschlechtwunsch
Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 10.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Hibbeln auf den naechsten Termin
Cindarella2606 - 07.02 - US & Outing?
Anastasia1986 - 13.01 - US & Outing?
Finn2011 - 13.01, 19.01 - Hebi, US & Outing?
Mia-Maus - 07.02 - US & Outing?
nicole_p - 25.02 - Hebi
Alina88 - 19.01 - FA
Unsere Sternchen
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."
Abendstern86's Schneckchen
Usa83's Kruemel
Kirschbluetes Kruemel
tivil1979's Kruemel
Soo, hab die Liste mal aufgefrischt.. alle, die eben nicht mehr hier aktiv sind, hab ich rausgenommen
13.01.2011 20:50
Zitat von Cindarella2606:
& Finn, wie war's?
Huhu
War super, alles tutti Blutdruck Urin alles ok.
Fundus auch, schon unter dem Bauchnabel, krass wie schnell das geht.
Und haben Herztöne gehört, so toll, die Hebamme meinte, klingt alles gut, regelmäßig und auch von der Häufigkeit gut liegt bei 140 pro Minute. Bin so happy
14.01.2011 06:40
Zitat von finn2011:
Zitat von Cindarella2606:
& Finn, wie war's?
Huhu
War super, alles tutti Blutdruck Urin alles ok.
Fundus auch, schon unter dem Bauchnabel, krass wie schnell das geht.
Und haben Herztöne gehört, so toll, die Hebamme meinte, klingt alles gut, regelmäßig und auch von der Häufigkeit gut liegt bei 140 pro Minute. Bin so happy
Das klingt doch alles supi - fein - ich freu mich für Dich
14.01.2011 08:17
mädels ich brauche hilfe also her mit tricks und tips und co.
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/s chnelle-kostenguenstige-hochzeit-nur-4wochen?page= 3
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/s chnelle-kostenguenstige-hochzeit-nur-4wochen?page= 3
14.01.2011 12:23
Hallo Mädels.
@Alina,Herzlichen Glückwunsch.Die Sachen für den kleinen Mann finde ich sehr schön,aber bei dem Rest kann ich dir nicht helfen.Wir haben damals standesamtlich und im kleinen Kreis gefeiert.Trotzdem waren es 30 Leute.Deswegen sind wir essen gegangen,hatten aber alles vorher geplant mit extra Torte und extra Menükarte.Ich hatte ein schickes Abendkleid an und mein Mann einen passenden Anzug und meinen Maus ein weinrotes Kleid
@Alina,Herzlichen Glückwunsch.Die Sachen für den kleinen Mann finde ich sehr schön,aber bei dem Rest kann ich dir nicht helfen.Wir haben damals standesamtlich und im kleinen Kreis gefeiert.Trotzdem waren es 30 Leute.Deswegen sind wir essen gegangen,hatten aber alles vorher geplant mit extra Torte und extra Menükarte.Ich hatte ein schickes Abendkleid an und mein Mann einen passenden Anzug und meinen Maus ein weinrotes Kleid
14.01.2011 12:28
So ich war gestern beim Arzt.Meinem Würmchen geht es gut und ist ca 15 cm gross.Es hat sich richtig schön gestreckt*freu*.Es gab leider nur eine Vermutung,denn es hatte keine Lust sich zu zeigen Ich freu mich so ,das ich nicht so lang auf den nächsten Termin warten muss,hab ihn in 3 Wochen
15.01.2011 11:11
Guten Morgen ihr Lieben
na wie geht es euch? Mir leider gar nicht gut, habe ne dicke Mandelentzündung, alles tut weh beim schlucken und ich fühle mich total schlapp. Nun kann man ja auch nichts nehmen, also mache ich Spülungen mit Salbei und Kamille und habe pflanzliche Lutschtabletten von Tetesept, was man doch alles nicht nehmen darf in der SS krass
Zum Glück arbeite ich ja im KH und habe direkt gestern unsere nette Ärztin dort ausgequetscht, hoffe nun, dass es schnell hilft. hatte mich so auf unser We gefreut und nun liege ich entweder im Bett oder auf der Couch.
na wie geht es euch? Mir leider gar nicht gut, habe ne dicke Mandelentzündung, alles tut weh beim schlucken und ich fühle mich total schlapp. Nun kann man ja auch nichts nehmen, also mache ich Spülungen mit Salbei und Kamille und habe pflanzliche Lutschtabletten von Tetesept, was man doch alles nicht nehmen darf in der SS krass
Zum Glück arbeite ich ja im KH und habe direkt gestern unsere nette Ärztin dort ausgequetscht, hoffe nun, dass es schnell hilft. hatte mich so auf unser We gefreut und nun liege ich entweder im Bett oder auf der Couch.
17.01.2011 06:43
Guten MOrgen,
ach Eva das klingt ja nicht gut - jetzt haste die Kotzerei gerade überstanden, da machste mit dem nächsten weiter, wie ?
*
*
Ich habe heute Morgen auch rasende Kopfschmerzen - zum verrückt werde...
Ich will nachher mal bei der FÄ anrufen und fragen ob ich was dagegen nehmen kann - alles was ich Zuhasue habe ist Asperin und da steh bei das man das nicht nehmen soll wenn man schwanger ist...
Ich werd noch verrückt...
ach Eva das klingt ja nicht gut - jetzt haste die Kotzerei gerade überstanden, da machste mit dem nächsten weiter, wie ?
*
*
Ich will nachher mal bei der FÄ anrufen und fragen ob ich was dagegen nehmen kann - alles was ich Zuhasue habe ist Asperin und da steh bei das man das nicht nehmen soll wenn man schwanger ist...
17.01.2011 06:45
Zitat von Mia-Maus:
Guten MOrgen,
*
*
Huhu
mir gehts zum Glück schon besser. Du kannst auf jeden fall Paracetamol nehmen, das ist unbedenklich, kenn mich da ja aus, so als Krankenschwester
17.01.2011 06:52
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Guten MOrgen,
*
*
Huhu
mir gehts zum Glück schon besser. Du kannst auf jeden fall Paracetamol nehmen, das ist unbedenklich, kenn mich da ja aus, so als Krankenschwester
Paracetamol - das klingt gut
Ich hab so schiss, das wenn ich jetzt nix nehme sich daraus ne Migräne entwickelt - und dann ohne meine "Drogen" - geht gar nicht
Danke
17.01.2011 08:41
Guten morgen!
Ja, es ist wirklich krass... vieles darf man während einer Ss nicht nehmen. Am besten ist es, wenn man als Schwangere gar nicht erst krnak wird...
*
ich wünsche euch beiden Gute Besserung!
Ja, es ist wirklich krass... vieles darf man während einer Ss nicht nehmen. Am besten ist es, wenn man als Schwangere gar nicht erst krnak wird...
*
17.01.2011 08:50
Zitat von Usa83:
Guten morgen!
*
Danke - wenn mein 9:00 Uhr Termin vorbei ist werde ich erstmal in die Apo huschen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt