Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
10.01.2011 13:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Alina88:
USA ich war gestern nacht bei dir aber keine schoki da. schäm dich.
dann war jemand vor dir da cindy....
also.. ich weiß, dass ich dir schoki hingestellt habe!!! frechheit! wenn ich den erwische...
naja ok dann muss ich eben erst mal meine zwei beutel süßes aufessen bevor ich was bei anderen suche
10.01.2011 17:17
Usa, ja, das stimmt nur immer positiv denken
nicole_p Ja, das mache ich sobald ich nachher vom Arzt wieder da bin!
Mia, ich bin auch schon soooooo aufgeregt vor nachheeeeer!!!!! Ich werde dann wohl wieder berichten wenn ihr schon alle im Bett seid bin schon so gespannt!
nicole_p Ja, das mache ich sobald ich nachher vom Arzt wieder da bin!
Mia, ich bin auch schon soooooo aufgeregt vor nachheeeeer!!!!! Ich werde dann wohl wieder berichten wenn ihr schon alle im Bett seid bin schon so gespannt!
10.01.2011 17:25
habe gerade wieder den herzschlag über angeslsoung gehört bubumbubum ach herrlich, was ein schönes Gefühl, könnte ich stundenlang zuhören
10.01.2011 17:28
Ich ueberlege ja immernoch, ob ich mir auch so eins zulegen soll.. Ich weiss nicht..
Aber ich denke auch, ich koennte da stundenlang zuhoeren
10.01.2011 17:36
Zitat von Cindarella2606:
Ich ueberlege ja immernoch, ob ich mir auch so eins zulegen soll.. Ich weiss nicht..
Kann ihn nur empfehlen, finde ihn super, für zwischendurch, wenn man mal keinen hebammen oder frauenarzttermin hat, das gibt einem Sichreheit und ist sooo schön, auch für den Mann da mitzuhören, Andreas kam aus dem grinsen gar nicht mehr raus, so stolz war er
10.01.2011 22:59
So meine lieben Ich bin zurueck und uebergluecklich
Ich hab 4 kilo abgenommen seit dem letzten Termin & darueber war mein Arzt nicht so happy aber er sagt solange ich bis in 4 Wochen nicht noch mehr abgenommen habe und hoffentlich etwas zugenommen hab, ist alles ok!
Herzchen schlaegt kraeftig! 160 mal pro Minute und dem Kruemel gehts perfekt! Kein Ultraschall heute aber dafuer am 07.02 naechster Termin & dann find ich auch heraus, was es wird Bin sooo happy
Ich hab 4 kilo abgenommen seit dem letzten Termin & darueber war mein Arzt nicht so happy aber er sagt solange ich bis in 4 Wochen nicht noch mehr abgenommen habe und hoffentlich etwas zugenommen hab, ist alles ok!
Herzchen schlaegt kraeftig! 160 mal pro Minute und dem Kruemel gehts perfekt! Kein Ultraschall heute aber dafuer am 07.02 naechster Termin & dann find ich auch heraus, was es wird Bin sooo happy
11.01.2011 08:17
na siehst du mona. so soll das sein
jetzt muss nur noch katrin mit ihrem ergebnis rausrücken... wo bleibt sie denn....
jetzt muss nur noch katrin mit ihrem ergebnis rausrücken... wo bleibt sie denn....
11.01.2011 09:01
Guten Morgen Zusammen,
schön Mona, das alles gut ist
Bei uns ist auch alles supi - hat fleißig getanzt gestern, ist jetzt 6,8 cm groß und alles sieht supi aus.
Bei mir sind allerdings die Eisenwerte nicht in ordnung und mein Ausfluss (sorry ) auch nicht. habe jetzt Eisentabletten bekommen und ne Spülung gegen die Bakterien im Ausfluss Brrrrrrrrr...
Naja - nächster Termin am 07.02.11 zum US und am 24.01.11 zur Kontrolle des Eisenwertes...
Ich freu mich
schön Mona, das alles gut ist
Bei uns ist auch alles supi - hat fleißig getanzt gestern, ist jetzt 6,8 cm groß und alles sieht supi aus.
Bei mir sind allerdings die Eisenwerte nicht in ordnung und mein Ausfluss (sorry ) auch nicht. habe jetzt Eisentabletten bekommen und ne Spülung gegen die Bakterien im Ausfluss Brrrrrrrrr...
Naja - nächster Termin am 07.02.11 zum US und am 24.01.11 zur Kontrolle des Eisenwertes...
Ich freu mich
11.01.2011 09:15
Na, das klingt doch gut katrin, ok, bis auf den eisenmangel, aber das kannst du ja wieder ausgleichen.
hach... ich beneide euch....
11.01.2011 09:21
Zitat von Usa83:
Na, das klingt doch gut katrin, ok, bis auf den eisenmangel, aber das kannst du ja wieder ausgleichen.
Ach Süße, das hast Du auch bald alles...
Wie ist denn bei Euch im Moment so der Standt ? Müsst ihr noch warten oder übt ihr schon wieder ?
11.01.2011 09:26
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Ach Süße, das hast Du auch bald alles...
Wie ist denn bei Euch im Moment so der Standt ? Müsst ihr noch warten oder übt ihr schon wieder ?
ne. wir müssen noch warten.....
aber ich habe beschlossen, dass wir März wieder anfangen. mal sehen, wie sich das realisieren lässt.... muss ja erstma sehen, dass ich jetzt nochma meine mens bekomme, damit ich meinen zyklus ungefähr einschätzen kann... ich hoffe ja, dass er weiterhin regelmäßig ist... sonst weiß man ja nich, woran man ist schaun wir mal.
im moemnt isses echt schwer, weil ich derzeit soviele schwangere sehe... ode rmit neugeborenen....
meine freundin bekommt demnächst auch ihr töchterchen... ach mensch... die konnte es gar nich glauben, als ich ihr das erzählt hab... aber so richtig nachempfinden kann man sowas echt nur, wenn man es erlebt hat.. aber sowas wünscht mane cht keinem.... naja. wird schon werden...
11.01.2011 09:31
....naja man achtet jetzt natürlich viel intensiver darauf - das ist schon richtig !
Und das macht die Sache ja auch nicht einfacher...
Ich drücke Euch ganz feste die daumen das es gleich wieder klappt und ihr dann Ende des Jahres / Anfang nächsten jahres auch n Krümelchen bekommt... Tschakkkkaaaaaaaaaa ihr schafft das !!!!!
Und das macht die Sache ja auch nicht einfacher...
Ich drücke Euch ganz feste die daumen das es gleich wieder klappt und ihr dann Ende des Jahres / Anfang nächsten jahres auch n Krümelchen bekommt... Tschakkkkaaaaaaaaaa ihr schafft das !!!!!
11.01.2011 09:39
jaaa man achtet da wirklich sehr drauf. leider.
klar, unsere zeit wird auch kommen und dann kann ich hoffentlich auch bald mit nem positiven test hier wedeln
klar, unsere zeit wird auch kommen und dann kann ich hoffentlich auch bald mit nem positiven test hier wedeln
11.01.2011 09:52
ich auch was dazu werfen will
habe schon seit ich schwanger bin 7kg abgenommen.
mich freut es sehr und ich hoffe kann es auch halten, nur den arzt ist es ein dorn im auge. aber der soll sich mal nicht so haben.
erst sagen ich sei zu dick und dann noch rum meckern wenn sich was verändert.
habe schon seit ich schwanger bin 7kg abgenommen.
mich freut es sehr und ich hoffe kann es auch halten, nur den arzt ist es ein dorn im auge. aber der soll sich mal nicht so haben.
erst sagen ich sei zu dick und dann noch rum meckern wenn sich was verändert.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt