Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
05.01.2011 21:25
*Gurken mampf*
sun79
818 Beiträge
06.01.2011 09:01
Guten Morgen an alle
@Alina,warum hast du ein BV wenn ich fragen darf?
Wie gehts euch allen so?
06.01.2011 09:42
bv =
-habe immer noch blasennierenbecken entzündung.
-dazu kommt nen gelber brief vom gericht das der erzeuger meines ersten kindes das gemeinsame sorgerecht möchte.
- schule das lange sitzen mit nur 2mal pause in 8stunden.
- und dann noch das ich mich sozusagen alleine um mein kind kümmern muss und er viel aufmerksamkeit brauch und im moment solche phase hat wo er mama gerne auf die palme bringt und testet was er kann und nicht.

ich soll mich schonen so weit es geht. aber das geht auch so nicht.
mit den gelben brief habe ich mich gekümmert mehr als abwarten kann ich jetzt nicht.
und haushalt schaffe ich im moment auch wenig weil ich ausser den kleinen krippe bringen und holen den halben tag schlafe.

einfach alles zu viel im moment.

06.01.2011 09:42
Guten Morgen.

Ich habe mich lange nicht gemeldet. *schäm*

Aber heute wird es mal wieder Zeit. Habe nachher um 11.30 Uhr 2. US-Untersuchung. Bin schon total gespannt. Mein Mann kommt auch mit. Vielleicht wissen wir ja auch dann was es wird. Wenn es nicht ein schüchternes ist.
Werde nach dem termin auch berichten und ein foto rein stellen.
sun79
818 Beiträge
06.01.2011 10:57
Zitat:
Zitat von Alina88:

bv =
-habe immer noch blasennierenbecken entzündung.
-dazu kommt nen gelber brief vom gericht das der erzeuger meines ersten kindes das gemeinsame sorgerecht möchte.
- schule das lange sitzen mit nur 2mal pause in 8stunden.
- und dann noch das ich mich sozusagen alleine um mein kind kümmern muss und er viel aufmerksamkeit brauch und im moment solche phase hat wo er mama gerne auf die palme bringt und testet was er kann und nicht.

ich soll mich schonen so weit es geht. aber das geht auch so nicht.
mit den gelben brief habe ich mich gekümmert mehr als abwarten kann ich jetzt nicht.
und haushalt schaffe ich im moment auch wenig weil ich ausser den kleinen krippe bringen und holen den halben tag schlafe.

einfach alles zu viel im moment.

Ich hoffe ich bin dir mit meiner Frage nicht zu nahe getreten,war nicht böse gemeint.Ich erfahre dann Mittwoch wie es bei mir weiter geht,mein Arzt hat auch von BV gesprochen.Aber erstmal abwarten
Das ist echt viel bei dir.Mit schonen ist so ne Sache wenn man ein kleines Kind hat,hab ja auch eins. Ich hoffe das sich alles schnell bei dir regelt und du nicht zu viel Stress hast.
06.01.2011 10:59
nein nein ist schon ok. das ist mein leben so und da kann ich nichts gegen machen. damit muss ich klar kommen.
sun79
818 Beiträge
06.01.2011 11:00
Zitat:
Zitat von nicole_p:

Guten Morgen.

Aber heute wird es mal wieder Zeit. Habe nachher um 11.30 Uhr 2. US-Untersuchung. Bin schon total gespannt. Mein Mann kommt auch mit. Vielleicht wissen wir ja auch dann was es wird. Wenn es nicht ein schüchternes ist.

Hallo,schön von dir zu hören.Ist ja nicht schlimm,bin auch Phasenweise öfters bzw seltener hier Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe mit dir auf ein Outing Seh grad auf deinen Ticker,man bist du schon weit
Mia-Maus
3438 Beiträge
06.01.2011 14:09
Zitat von nicole_p:

Guten Morgen.

Jaaaaaa Fotos
Sind hier viel zu wenig meiner Meinung nach
06.01.2011 18:22
baby bäuche kann ich nicht mehr sehen. über all wo ich rum schleiche diese bilder.... ahhhh.
06.01.2011 21:13
Juhu wir waren heute bei babywalz kinderwagen gucken und haben nen super tollen gefunden, den wir beide total klasse finden, der hartan vip
der ist echt klasse zu fahren und er steht schatzi auch total gut
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.01.2011 06:43
Zitat von finn2011:

Juhu wir waren heute bei babywalz kinderwagen gucken und haben nen super tollen gefunden, den wir beide total klasse finden, der hartan vip

Cool
Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt - aber ich hab mich mal um ne Hebamme gekümmert gestern - endlich !
Die war am telefon super nett - jetzt kommt sie nächste Woche mal vorbei damit wir uns kennen lernen - ich freu mich
07.01.2011 20:34
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Cool
Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt - aber ich hab mich mal um ne Hebamme gekümmert gestern - endlich !
Die war am telefon super nett - jetzt kommt sie nächste Woche mal vorbei damit wir uns kennen lernen - ich freu mich

Naja ich bin ja nun schon im fünften Monat, kann man auch langsam nicht mehr verbergen den Bauch
07.01.2011 20:41
soll ich euch mal blind machen???
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2011 20:48
Zitat von Alina88:

soll ich euch mal blind machen???

wie willste das mach? zeigste uns nen nackbild
07.01.2011 20:48
und womit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt