Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
09.01.2011 00:15
Dann mal herzlichen Glueckwunsch Nicole
Ich haba uch irgendwie das gefuehl, es wird ein Junge bei uns Aber wie Finn schon sagt, hauptsache gesund.. und an nem grossen Bruder ist ja auch nichts auszusetzen
Ich haba uch irgendwie das gefuehl, es wird ein Junge bei uns Aber wie Finn schon sagt, hauptsache gesund.. und an nem grossen Bruder ist ja auch nichts auszusetzen
09.01.2011 00:18
Zitat von finn2011:
Ich hoffe ja auf ein Outing am 19
Bei mir ist es am Montag denke ich noch zu frueh, und ich werde ja auch keinen Ultraschall haben
09.01.2011 00:19
Ich werd jetzt mal Mittagessen, mein Appetit ist naemlich zurueckgekehrt Mjam mjam..
09.01.2011 18:31
Morgaeeeeen Maedels.. bin schon soo aufgeregt vor meinem Termin morgen!!!
09.01.2011 18:39
Zitat von Cindarella2606:
Morgaeeeeen Maedels.. bin schon soo aufgeregt vor meinem Termin morgen!!!
das glaub ich dir mona!
wie geht es dir sonst? was macht die übelkeit? besser?
09.01.2011 23:22
Usa, ja, es geht mir etwas besser.. Manchmal wird's mir doch abends sehr schlecht und dann muss ich schon frische luft haben und so weiter.. Und wie gehts dir Suesse?
Finn, was machst duuu so?
Finn, was machst duuu so?
10.01.2011 06:36
Guten Morgen Mädels,
wie war Euer Wochenende ?
*
Ich bin schon dolle aufgeregt - heute um 17:30 Uhr FÄ Termin - juhuuuu
wie war Euer Wochenende ?
*
Ich bin schon dolle aufgeregt - heute um 17:30 Uhr FÄ Termin - juhuuuu
10.01.2011 08:54
@ mona, das ist zwar nicht schön, aber ich denke, dass es auch bei dir bald besser sein wird mit der Übelkeit!!!!!
och, mir gehts soweit gut auch wenn ich am liebsten schon loslegen würde, aber ich darf ja noch nicht man.... das ist schon echt blöd....
*
@ kathrin, aber diesmal lass dich nich so lange zeit mit dem bericht wir wollen doch wissen, wie sich dein krümel entwickelt!!!
och, mir gehts soweit gut auch wenn ich am liebsten schon loslegen würde, aber ich darf ja noch nicht man.... das ist schon echt blöd....
*
@ kathrin, aber diesmal lass dich nich so lange zeit mit dem bericht wir wollen doch wissen, wie sich dein krümel entwickelt!!!
10.01.2011 10:20
Guten MOrgen Mädels.
@ mia: dann wünsche ich dir viel spaß bei deinem Terminn und das alles i.o. und du vlt schon siehst was es wird.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Auch allen anderen viel spaß bei euren Terminen.
Hab vergessen wer noch alles geht.
@mona: nimmst du das outing mit in unsere Liste auf?
@ mia: dann wünsche ich dir viel spaß bei deinem Terminn und das alles i.o. und du vlt schon siehst was es wird.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Auch allen anderen viel spaß bei euren Terminen.
Hab vergessen wer noch alles geht.
@mona: nimmst du das outing mit in unsere Liste auf?
10.01.2011 12:25
ich schleich immer mal so rein und schaue über was hier mal wieder gelästert wird.
wird auch immer weniger.
USA ich war gestern nacht bei dir aber keine schoki da. schäm dich.
wird auch immer weniger.
10.01.2011 12:46
Zitat von Usa83:
@ mona, das ist zwar nicht schön, aber ich denke, dass es auch bei dir bald besser sein wird mit der Übelkeit!!!!!
*
Ihr kennt mich doch nu schon ein bisl - ob ich es soooooo spät noch online schaffe weiß ich nicht nicht - ich geb mein Bestes
Wenn alles Supi ist, wollen wir nachher noch einkaufen. Will doch Morgen auf der Arbeit die Bombe platzen lassen und will noch n bil Sekt und O-saft für die Kollegen besorgen
10.01.2011 13:10
Zitat von Alina88:
dann war jemand vor dir da cindy....
also.. ich weiß, dass ich dir schoki hingestellt habe!!! frechheit! wenn ich den erwische...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt