Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
01.12.2010 11:05
Zitat:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Usa83:
Ach ja, sie geht ja wieder arbeiten.
ih finds imme rnoch voll witzig, das ihr im gleichen KH arbeitet....
*
naja, so ganz lässt es sich nich verhindern.... aber umso stolzer werde ich sein, wenn ich schwanger bin. nur, dass da dann auch die FG drinsteht, weil ich dann keinen neuen MuPa bekomme... naja.
Ich hab sie hier ja auch nur durch Zufall gefunden
Klar bekommst du einen neuen!Ich hab jetzt auch einen neuen bekommen,obwohl in meinem ersten noch Platz ist.Ich möchte die später ja gerne meinen Kindern geben,als Erinnerung
nein, ich bekomme keinen neuen. vielleicht bei einem zweiten kind... aber wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde, dann würd eich keinen neuen bekommen... das hat mir meine ärtzin schon gesagt....
Das ist aber gemein vom Doc(finde ich).Meine Freundin hatte auch eine in der 8 Woche und ist jetzt wider schwanger und hat direkt einen neuen bekommen.Ich hab damals gefragt und gesagt das ich den auch bezahlen würde und die Arzthelferin meinte ich kann auch gerne so einen neuen haben.
01.12.2010 11:07
Zitat von Usa83:
Ich hab meinen MuPa ja auch bekommen.....
und der hat ne schutzhülle in form von "Das Mami-Buch" kennt ihr das?
das sieht voll schön aus...... hach, der werde ich gleich wieder sentimental..... *schnief*
naja.
Ja genau so einer ist das auch - voll schön !
*dichnochmalganzfestedrück*
01.12.2010 11:10
Zitat von Alina88:
uSA biste da???
bitte mal nen link für die stachel am schuh.
bin jetzt in den letzten tagen schon zwei mal ausgerutscht ich brauche hilfe. sonst überlebe ich den winter net.
gruß cindy
Oh gOtt.. cindy.. mach doch sowas nich.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270640420516&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
01.12.2010 11:10
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Usa83:
*
naja, so ganz lässt es sich nich verhindern.... aber umso stolzer werde ich sein, wenn ich schwanger bin. nur, dass da dann auch die FG drinsteht, weil ich dann keinen neuen MuPa bekomme... naja.
Klar bekommst du einen neuen!Ich hab jetzt auch einen neuen bekommen,obwohl in meinem ersten noch Platz ist.Ich möchte die später ja gerne meinen Kindern geben,als Erinnerung
nein, ich bekomme keinen neuen. vielleicht bei einem zweiten kind... aber wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde, dann würd eich keinen neuen bekommen... das hat mir meine ärtzin schon gesagt....
Das ist aber gemein vom Doc(finde ich).Meine Freundin hatte auch eine in der 8 Woche und ist jetzt wider schwanger und hat direkt einen neuen bekommen.Ich hab damals gefragt und gesagt das ich den auch bezahlen würde und die Arzthelferin meinte ich kann auch gerne so einen neuen haben.
Meine Freundin ist nun nach einer FG auch wieder schwanger und sollte auch den alten weiter nutzen - sie hat einfach behauptet das sie den nicht mehr hat weil sie auch nicht wollte das da die FG immer wieder auftaucht - hat auch geklappt , sie hat nen neuen bekommen
01.12.2010 11:12
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
das sieht voll schön aus...... hach, der werde ich gleich wieder sentimental..... *schnief*
naja.
ja... ich find den auch voll süß *schnüff*
*
@ sun... tja.. vielleicht kann ich ja nochmal anfragen, wenn es soweit is... aber so sah es nich aus... naja, oder ich hab ihn bis dahin "verlegt" huch... DAS würde auch gehen, dann muss sie mir ja einen neuen ausstellen ... abwarten...
01.12.2010 11:13
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Usa83:
*
Meine Freundin ist nun nach einer FG auch wieder schwanger und sollte auch den alten weiter nutzen - sie hat einfach behauptet das sie den nicht mehr hat weil sie auch nicht wollte das da die FG immer wieder auftaucht - hat auch geklappt , sie hat nen neuen bekommen
2 Doofe ein Gedanke
ja klar, dan müssen sie dir ja nen neuen ausstellen! dann ist das halt leider so
Oder behaupte einfach das du ihn weggeschmissen hast.So in etwa wie Mias Freundin
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
naja.
ja... ich find den auch voll süß *schnüff*
*
@ sun... tja.. vielleicht kann ich ja nochmal anfragen, wenn es soweit is... aber so sah es nich aus... naja, oder ich hab ihn bis dahin "verlegt" huch... DAS würde auch gehen, dann muss sie mir ja einen neuen ausstellen ... abwarten...
So würde ich das auch machen - ehrlich !
01.12.2010 11:14
Ach Andrealein - heute sind wir uns aber mal wieder sowas von einig
01.12.2010 11:17
Zitat von Mia-Maus:
Ach Andrealein - heute sind wir uns aber mal wieder sowas von einig
01.12.2010 11:27
so gekauft die hässlichen dinger aber wenn sie helfen dann lohnt es sich hoffentlich.
dachte wenn man kinderwagen schiebt hat man halt aber war wohl falsch...
dachte wenn man kinderwagen schiebt hat man halt aber war wohl falsch...
01.12.2010 11:29
Bin jetzt mal weg.Haben heute noch viel vor.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich schau heute Abend evtl noch vorbei
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt