Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
30.11.2010 14:53
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

...das ist ja auch nicht schlecht !
Ich denke meiner wird mir sowas kaum erklären

hmm sonst, wenn du das nicht bekommst, kann ich dir davon mal ne Kopie zuschicken, musst mir nur deine Adresse dann geben

an der kopie bin ich aber generell auch interessiert, gern auch als pn oder mail

hehe, nee mit soldatenkrams kenne ich mich nicht aus, dafür um so besser mit Krankenhaus Kram
Wie gesagt ich werde meinen Mann damit beauftragen es einzuscannen, hoffe dass es klappt
30.11.2010 14:54
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

...das ist ja auch nicht schlecht !
Ich denke meiner wird mir sowas kaum erklären

hmm sonst, wenn du das nicht bekommst, kann ich dir davon mal ne Kopie zuschicken, musst mir nur deine Adresse dann geben

an der kopie bin ich aber generell auch interessiert, gern auch als pn oder mail

hehe, nee mit soldatenkrams kenne ich mich nicht aus, dafür um so besser mit Krankenhaus Kram
Wie gesagt ich werde meinen Mann damit beauftragen es einzuscannen, hoffe dass es klappt

das ist toll
30.11.2010 14:55
Boah Mädels ich bekomme immer mehr Pickel
dabei hatte ich doch immer so eine schöne reine Haut
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.11.2010 16:52
Hallo Maedels & willkommen an dich, Tivil!

Ich muss gleich mal die Liste rauskramen
Hallo Finn, das tut mir leid mit den Pickeln - ich habe soweit gar nichts.. hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist..
30.11.2010 20:30
*halloruf*
Noch irgendwer hier??
30.11.2010 20:39
Zitat von nicole_p:

*halloruf*
Noch irgendwer hier??

ja hier
30.11.2010 20:43
wie war dein tag?
30.11.2010 20:44
Zitat von nicole_p:

wie war dein tag?

Es ging so, die blöde Übelkeit kam doch noch durch und hat mich gerade auch noch zum Klo gejagt
30.11.2010 20:47
och man das ist ja bei dir richtig blöd. ich drück dir die daumen, dass du es bald überstanden hast.
30.11.2010 20:49
Zitat von nicole_p:

och man das ist ja bei dir richtig blöd. ich drück dir die daumen, dass du es bald überstanden hast.

Ich hoffe es so sehr, langsam kann ich nämlich nicht mehr und ich dachte echt schon, dass es besser geworden ist.
und wie war dein Tag?
30.11.2010 20:55
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Ich hoffe es so sehr, langsam kann ich nämlich nicht mehr und ich dachte echt schon, dass es besser geworden ist.
und wie war dein Tag?

och. im moment geht mir mein job ziemlich uaf den geist. ich sehe den mutterschutz herbei.
ansonsten freue ich mich über den schnee.
ausserdem hat mich der hebi termin aufgebaut.
30.11.2010 20:58
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

und wie war dein Tag?

och. im moment geht mir mein job ziemlich uaf den geist. ich sehe den mutterschutz herbei.

Naja ich will hoffe, dass ich Montag wieder arbeiten kann, langsam nervt es
Ja aber auf den Mutterschutz freu ich mich auch schon, würde eigentlich am 9.5 los gehen, aber ich habe schon am 17. meinen letzten, da ich vorher meinen Urlaub nehme
30.11.2010 21:00
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

und wie war dein Tag?

Ja aber auf den Mutterschutz freu ich mich auch schon, würde eigentlich am 9.5 los gehen, aber ich habe schon am 17. meinen letzten, da ich vorher meinen Urlaub nehme

ich weiß gar nicht wie viel urlaub ich dann habe. wie wird das berechnet? pro monat vor mutterschutz?
30.11.2010 21:04
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

und wie war dein Tag?

ich weiß gar nicht wie viel urlaub ich dann habe. wie wird das berechnet? pro monat vor mutterschutz?

ich meine eigentlich sagt man 2 Tage oder so pro Monat, habe aber noch Resturlaub von meinen ganzen Nachtschichten, die ich noch nehme. Unsere Leitung trägt das ja ein und, wenn noch was über ist, sagt sie bescheid, dann kann man das noch nachreichen
30.11.2010 21:09
ich hab mal gegoogelt. urlaubsanspruch besteht für die zeit bis 8 wochen nach geburt. das wäre bei mir im juli. also müsste ich 14 tage für 2011 haben. plus rest aus 2010.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt