Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
30.11.2010 21:16
also wenn ich richtig gerechnet habe. könnte ich, wenn ich denurlaub direkt vor dem mutterschutz nehme, ab dem 09.03. gehen.
30.11.2010 21:16
Zitat von nicole_p:
ich hab mal gegoogelt. urlaubsanspruch besteht für die zeit bis 8 wochen nach geburt. das wäre bei mir im juli. also müsste ich 14 tage für 2011 haben. plus rest aus 2010.
ich hab den einfach mal so, wie ich wollte eingetragen, werde ja dann sehen, wenn ich noch mehr zur Verfügung habe
01.12.2010 06:57
Guten Morgen Mädels,
mein MuSchu beginnt am 06.06.11 - ich hab mir überlegt keinen Urlaub vorweg zu nehmen - jedenfalls nicht direkt...
Man ist doch dann eh schon 6 Wochen allein Zuhaus und langweilt sich und dann noch 3 Wochen Urluab vorweg ? Dann weiß ich wahrscheinlich schon gar nix mehr mit meiner Zeit anzufangen
*
*
Gestern ist meine gratis Mutterschutzpasshülle von Aptamil gekommen - voll schön Ich guck mal ob ich es schaffe heute Abend mal n Foto hochzuladen...
mein MuSchu beginnt am 06.06.11 - ich hab mir überlegt keinen Urlaub vorweg zu nehmen - jedenfalls nicht direkt...
Man ist doch dann eh schon 6 Wochen allein Zuhaus und langweilt sich und dann noch 3 Wochen Urluab vorweg ? Dann weiß ich wahrscheinlich schon gar nix mehr mit meiner Zeit anzufangen
*
*
Gestern ist meine gratis Mutterschutzpasshülle von Aptamil gekommen - voll schön Ich guck mal ob ich es schaffe heute Abend mal n Foto hochzuladen...
01.12.2010 10:33
Ich hab meinen MuPa ja auch bekommen.....
und der hat ne schutzhülle in form von "Das Mami-Buch" kennt ihr das?
das sieht voll schön aus...... hach, der werde ich gleich wieder sentimental..... *schnief*
naja.
und der hat ne schutzhülle in form von "Das Mami-Buch" kennt ihr das?
das sieht voll schön aus...... hach, der werde ich gleich wieder sentimental..... *schnief*
naja.
01.12.2010 10:35
Hallo USA.Wie geht es dir?Wurde mal Zeit das ich mich hier mal melde
01.12.2010 10:36
hallo sun.. ja, du hast dich lange nicht mehr gemeldet
mir gehts soweit ganz gut. danke.
und selbst? übelkeit? erbrechen? sonstige begleiterscheiningen?
mir gehts soweit ganz gut. danke.
und selbst? übelkeit? erbrechen? sonstige begleiterscheiningen?
01.12.2010 10:40
Guten morgen wuensch euch allen nen schoenen mittwoch...
@ usa ja den hab ich bei meiner cousine gesehen..echt schoen..
@ usa ja den hab ich bei meiner cousine gesehen..echt schoen..
01.12.2010 10:40
Mir gehts ganz gut.Übel ist mir nur wenn ich hunger habe.Ich unterzucker im Moment schnell.Das ist soweit mein einziges grosses Problem.Naja,und müde bin ich.Mir tun die Mädels hier alle so leid mir ihrer Kotzerei u8nd da weiß ich einfach nicht wie ich trösten soll und deswegen halte ich mich zurück.Aber ich versuche alles mit zu lesen
01.12.2010 10:43
naja, viel trösten kann man auch nich, das is ja leider so! aber gut zureden
ist denke ich schon ne hilfe. wobei mir finn wirklich sehr leid tutu... deswegn bin ich umso erfreuter, dass es ihr langsam besser geht. das was sie da durchmacht is schon krass iwi....
*
hallo tivi. ja. also ich find den auch schon... dann muss ich nur schnell wieder schwanger werden, damit ich den auch rumzeigen kann dauert ja aber noch...
ist denke ich schon ne hilfe. wobei mir finn wirklich sehr leid tutu... deswegn bin ich umso erfreuter, dass es ihr langsam besser geht. das was sie da durchmacht is schon krass iwi....
*
hallo tivi. ja. also ich find den auch schon... dann muss ich nur schnell wieder schwanger werden, damit ich den auch rumzeigen kann dauert ja aber noch...
01.12.2010 10:47
Ich seh Eva ja dann evtl nächste Woche auf der Arbeit*Freu*.Das mit der Hülle muß ich mir auch mal anschauen.
USA nicht traurig sein
USA nicht traurig sein
01.12.2010 10:50
Ach ja, sie geht ja wieder arbeiten.
ih finds imme rnoch voll witzig, das ihr im gleichen KH arbeitet....
*
naja, so ganz lässt es sich nich verhindern.... aber umso stolzer werde ich sein, wenn ich schwanger bin. nur, dass da dann auch die FG drinsteht, weil ich dann keinen neuen MuPa bekomme... naja.
*
naja, so ganz lässt es sich nich verhindern.... aber umso stolzer werde ich sein, wenn ich schwanger bin. nur, dass da dann auch die FG drinsteht, weil ich dann keinen neuen MuPa bekomme... naja.
01.12.2010 10:53
Zitat:
Zitat von Usa83:
*
Ich hab sie hier ja auch nur durch Zufall gefunden
Klar bekommst du einen neuen!Ich hab jetzt auch einen neuen bekommen,obwohl in meinem ersten noch Platz ist.Ich möchte die später ja gerne meinen Kindern geben,als Erinnerung
01.12.2010 10:57
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Usa83:
*
Ich hab sie hier ja auch nur durch Zufall gefunden
Klar bekommst du einen neuen!Ich hab jetzt auch einen neuen bekommen,obwohl in meinem ersten noch Platz ist.Ich möchte die später ja gerne meinen Kindern geben,als Erinnerung
nein, ich bekomme keinen neuen. vielleicht bei einem zweiten kind... aber wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde, dann würd eich keinen neuen bekommen... das hat mir meine ärtzin schon gesagt....
01.12.2010 11:04
uSA biste da???
bitte mal nen link für die stachel am schuh.
bin jetzt in den letzten tagen schon zwei mal ausgerutscht ich brauche hilfe. sonst überlebe ich den winter net.
gruß cindy
bitte mal nen link für die stachel am schuh.
bin jetzt in den letzten tagen schon zwei mal ausgerutscht ich brauche hilfe. sonst überlebe ich den winter net.
gruß cindy
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt