Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
01.12.2010 12:38
Zitat von Mia-Maus:
Was willst Du denn noch für welche ? Mir persönlich würde das reichen
*
*
Hallo Zusammen
Hallo Katrin
01.12.2010 12:41
nein natuerlich bin ich ja froh, dass es nicht mehr sind, aber mach sich halt sorgen. das mit der uebelkeit find ich ja eh ned grad prickelnd.
01.12.2010 12:45
Zitat von tivi1979:
nein natuerlich bin ich ja froh, dass es nicht mehr sind, aber mach sich halt sorgen. das mit der uebelkeit find ich ja eh ned grad prickelnd.
naja wer findet das schon prickelnd, ich kämpfe mich damit nun schon über 4 wochen rum und nicht nur mit übelkeit, sondern auch mit ERbrechen, ich wäre so froh, wenn das endlich ein Ende hätte.
01.12.2010 12:52
Zja, was die eine zuviel hat, hat die andere wohl zu wenig
eva, tausch ma mit tivi und gib ihr was ab
01.12.2010 12:54
Zitat von Usa83:
Zja, was die eine zuviel hat, hat die andere wohl zu wenig
Ja ich kann ihr gerne alles davon abgeben
01.12.2010 13:08
soooo.. chef is jetzt weg mit den wortem "ich mach jetzt mittag, dann bin ich da und dann da und dann muss ich zum weihnachtsmann...."
ich muss auch... kann ich auch gehen...
01.12.2010 13:16
Zitat von Usa83:
soooo.. chef is jetzt weg mit den wortem "ich mach jetzt mittag, dann bin ich da und dann da und dann muss ich zum weihnachtsmann...."
so ist das mit den chefs
01.12.2010 13:18
ja ja... aber egal. ich muss den hier nich sitzen haben...
ich hab drei chefs... von denen is aber einer im urlaub.. einer auf kur und der dritte muss isch hier alleine mit uns rumquälen naja, dann würde ich auch zum weihnahctsmann gehen, wenn ich er wäre
ich hab drei chefs... von denen is aber einer im urlaub.. einer auf kur und der dritte muss isch hier alleine mit uns rumquälen naja, dann würde ich auch zum weihnahctsmann gehen, wenn ich er wäre
01.12.2010 13:24
ich hab eine junior und einen senior chef. den senior sehe ich zum glück sehr selten. ist meist in anderen filialen unterwegs und das ist gut so. bringt nur stress und hektik.
der junior ist noch ganz annehmbar, wird seinem vater aber immer ähnlicher.
der junior ist noch ganz annehmbar, wird seinem vater aber immer ähnlicher.
01.12.2010 13:31
Unser Chef ist die Woche auf Fortbildung - merkt man auch sofort wird weniger gearbeitet und mehr gequatscht
01.12.2010 13:35
Jaja... sind die chefs aus´m haus, tanzen die mäuse auf´m tisch
*
bei uns schneit es nich....
*
bei uns schneit es nich....
01.12.2010 13:36
bei uns schneit es noch nicht. aber es sind danach aus. ich denke gegen späten nachmittag fängt es wieder an.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt