Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
01.12.2010 13:36
Zitat von Usa83:
Jaja... sind die chefs aus´m haus, tanzen die mäuse auf´m tisch
*
bei uns schneit es nich....
Ja aber wirklich so ist es bei uns immer - eigentlich schlimm
*
*
Hamburg schneit auch noch zu - bestimmt
01.12.2010 13:39
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Jaja... sind die chefs aus´m haus, tanzen die mäuse auf´m tisch
*
bei uns schneit es nich....
Ja aber wirklich so ist es bei uns immer - eigentlich schlimm
*
*
Hamburg schneit auch noch zu - bestimmt
01.12.2010 13:47
Niedersachsen
*
*
Auch wenn der mal nur n Nachmittag nicht mehr da ist - da ist null verlass auf uns
*
*
Auch wenn der mal nur n Nachmittag nicht mehr da ist - da ist null verlass auf uns
01.12.2010 13:56
Zitat von tivi1979:
@ all woher kommt ihr? ich komme aus dem tiefen bayern
NRW
In wie weit bist du denn informiert, wegen der SS und ehem. SAZ?
01.12.2010 14:12
Zitat von nicole_p:
Zitat von tivi1979:
NRW
noch gar nicht richtig, weil man immer auf jemanden anders verwiesen wird...bis jetzt ist es so, dass ich solange ich uebergangsgebuehrnisse bekomme, gibts kein elterngeld, sobald dies wegfallen also ca.1 monat nach der geburt bekomme ich 67% von den Ubgebuehrnisse..war jetzt mal die aussage aber ich soll mich bei der eltergeldstelle informieren aber das mache ich erst ab der 12. woche...
ich bin auch noch bis sept 2011 privat versichert..ich weiss auch noch gar nicht wie das dann ablaeuft..im moment ist alles ein bisschen doooooof
01.12.2010 14:14
Zitat von tivi1979:
Zitat von nicole_p:
Zitat von tivi1979:
NRW
ich werde mich auch mal erkundigen. bei wbv, bfd und elterngeldstelle. mal sehen wie schlau ich dann bin.
noch gar nicht richtig, weil man immer auf jemanden anders verwiesen wird...bis jetzt ist es so, dass ich solange ich uebergangsgebuehrnisse bekomme, gibts kein elterngeld, sobald dies wegfallen also ca.1 monat nach der geburt bekomme ich 67% von den Ubgebuehrnisse..war jetzt mal die aussage aber ich soll mich bei der eltergeldstelle informieren aber das mache ich erst ab der 12. woche...
ich bin auch noch bis sept 2011 privat versichert..ich weiss auch noch gar nicht wie das dann ablaeuft..im moment ist alles ein bisschen doooooof
01.12.2010 14:18
Zitat von nicole_p:
upps. mitten in deinen text geraten.
bist du auch soldatin? nun gut ich bin ja schon seit jan draussen, drum weiss ich gleich gar nicht wie das funzt...
wenn du saz bist kriegtst du elterngeld, alles wie im normalen zivilen leben...
wbv hat mich auf die elternstelle verwiesen..bfd hab ich nur bloedl..evtl sozialdienst..solltest du mehr wissen..sag mir bescheid...sollte ich mehr wissen geb ich dir bescheid
01.12.2010 14:20
Zitat von tivi1979:
Zitat von nicole_p:
bist du auch soldatin? nun gut ich bin ja schon seit jan draussen, drum weiss ich gleich gar nicht wie das funzt...
wenn du saz bist kriegtst du elterngeld, alles wie im normalen zivilen leben...
wbv hat mich auf die elternstelle verwiesen..bfd hab ich nur bloedl..evtl sozialdienst..solltest du mehr wissen..sag mir bescheid...sollte ich mehr wissen geb ich dir bescheid
ich war bis 30.09.10 SaZ 8. kriege zZt ÜbGeb (60%), bin Angstellte und bekomme da normal Gehalt. Und ich habe auch noch absolut keinen Plan.
01.12.2010 14:32
Zitat von nicole_p:
Zitat von tivi1979:
Zitat von nicole_p:
aaaach
ich war bis 01.01.10 saz 8 hab bis august 2010 studiert und war auf jobsuche. hat sich wohl grad erledigt, da ich ss bin und mich jetzt keiner mehr haben will. ich bekomme 75% UGb.HEY dann sind wir ja fast im selben boot, nur,dass wahrscheinlich nicht die BW der traeger ist sondern deine jetztige arbeitstelle, da du auch MuSchu usw hast, den ich nicht habe...
01.12.2010 15:00
Zitat von finn2011:
Meine nette Arbeitskollegin war mich grade besuchen
ich hab nich so nette Arbeitskolleginnen.
01.12.2010 15:03
Zitat von nicole_p:
Zitat von finn2011:
Also ich habe 3 dort, mit denen verstehe ich mich super, die rufen oft an, oder schauen mal vorbei, wie es mir geht.
Und sagen immer, ich soll mich bloß schonen und erst wieder kommen, wenn es mir wieder gut geht
Total süß sind die.
Man weiss halt auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht.
01.12.2010 15:05
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
Zitat von finn2011:
Also ich habe 3 dort, mit denen verstehe ich mich super, die rufen oft an, oder schauen mal vorbei, wie es mir geht.
Und sagen immer, ich soll mich bloß schonen und erst wieder kommen, wenn es mir wieder gut geht
Total süß sind die.
Man weiss halt auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht.
suess
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt