Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
10.12.2011 13:16
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Würde mich auch mal interessieren, wie ihr auf das Thema gekommen seid?!

Ich glaub es ging einfach nur darum, dass mein rechter Ticker nicht BLAU ist
Achsoooo, meiner wäre auch bei einem Jungen so geblieben.

...ja ok aber grün und gelb geht ja auch für einen jungen und du hast ja auch drüber stehen das männliche verstärkung kommt
also wo habt ihr das denn festgestellt weil cordelia meinte ja wie aus einer unterhaltung raus !!! habt ihr vorher wo anders über dieses thema gesprochen...??? wirkte irgendwie so
Gosi82
9643 Beiträge
10.12.2011 14:45
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Würde mich auch mal interessieren, wie ihr auf das Thema gekommen seid?!

Ich glaub es ging einfach nur darum, dass mein rechter Ticker nicht BLAU ist
Achsoooo, meiner wäre auch bei einem Jungen so geblieben.

...ja ok aber grün und gelb geht ja auch für einen jungen und du hast ja auch drüber stehen das männliche verstärkung kommt
also wo habt ihr das denn festgestellt weil cordelia meinte ja wie aus einer unterhaltung raus !!! habt ihr vorher wo anders über dieses thema gesprochen...??? wirkte irgendwie so

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Sie hat das mehr aus Witz gesagt, weil ich mit dem Rosa rumgemacht hab...aus der Konsequenz heraus sollte mein Ticker ja blau sein - nichts weiter Also kein tieferer Sinn in ihrer Aussage...oder seh ich das falsch Cordelia?
Lade
9734 Beiträge
10.12.2011 18:38
siehst du ganz richtig- war meine gedankliche Reaktion darauf, dass Vivis und Annas Ticker rosa sind
vivi20
21583 Beiträge
10.12.2011 19:25
Zitat von Lade:

siehst du ganz richtig- war meine gedankliche Reaktion darauf, dass Vivis und Annas Ticker rosa sind

achso ...sorry ich stand aufm schlauch ...jetzt kapier ich es auch
Gosi82
9643 Beiträge
10.12.2011 20:15
Zitat von vivi20:

Zitat von Lade:

Ach Annas Hibbelticker is auch ROSA??
vivi20
21583 Beiträge
10.12.2011 20:18
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von Lade:

ja ich hab auch schon gefragt warum das so ist sie hat doch schon ein mädchen dann soll als nächstes ein junge kommen
mummy_to_be
13114 Beiträge
11.12.2011 11:19
Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von Lade:

ja ich hab auch schon gefragt warum das so ist sie hat doch schon ein mädchen dann soll als nächstes ein junge kommen

Nää wir bekommen noch ein Mädchen!!
ich weiss das!!
Geri
11952 Beiträge
11.12.2011 12:56
Zitat von mummy_to_be:

Nää wir bekommen noch ein Mädchen!!
ich weiss das!!
Hättest du lieber eine Schwester für Mia?

Cordelia:
Hast du eigentlich einen Geschlechter-Wunsch? Finde ich interessant, wo du beides schon kennst.
sid
sid
3786 Beiträge
11.12.2011 14:04
Zitat von Gosi82:

Zitat von sid:

DAS denke ich auch! Es wird ein Mädchen

...ist deswegen der Ticker ROSA?

Jup! Es soll keine andere Wahl haben, als ein Mädchen zu sein. Der Name steht auch schon fest
Schon mit 10 wusste ich, daß ich später 2 Kinder haben werde. Als erstes einen Jungen und als zweites ein Mädchen. da gibbet nix dran zu rütteln
Einzige Ausnahme, hat Vivi schon so lieb erklärt
vivi20
21583 Beiträge
11.12.2011 14:07
Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

Zitat von sid:

DAS denke ich auch! Es wird ein Mädchen

...ist deswegen der Ticker ROSA?

Jup! Es soll keine andere Wahl haben, als ein Mädchen zu sein. Der Name steht auch schon fest
Schon mit 10 wusste ich, daß ich später 2 Kinder haben werde. Als erstes einen Jungen und als zweites ein Mädchen. da gibbet nix dran zu rütteln
Einzige Ausnahme, hat Vivi schon so lieb erklärt

bei mir darf es nur ein junge werden wenn es dieses mal die dunklen haare von papa behält .....ansonsten steht für mich auch fest das es ein mädchen wird bei mir .....das muss einfach dazu bin ich einfach zu sehr mädchemama .....ich mein nicht jede mama kann ihrer tochter jede frisur zaubern die sie möchte
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.12.2011 14:49
hmmm papa behauptet auch es wird ein mädchen, weil mir so oft schlecht ist. ich weiß es nicht, hab dazu auch kein feeling.
bei max war ich überzeugt, es wird ein mädchen man war ich enttäuscht beim outing - muss sagen, es sind danach schon ein paar tränchen gepurzelt.
vivi20
21583 Beiträge
11.12.2011 17:34
Zitat von Sternenvogel:

hmmm papa behauptet auch es wird ein mädchen, weil mir so oft schlecht ist. ich weiß es nicht, hab dazu auch kein feeling.
bei max war ich überzeugt, es wird ein mädchen man war ich enttäuscht beim outing - muss sagen, es sind danach schon ein paar tränchen gepurzelt.

mach dir nix draus ging mir bei leon auch so !!!!!....alle haben immer zu mir gesagt es wird ein junge ...es wird ein junge ....und ich wollte ja eigentlich ein mädchen und da alle auch noch so überzeugt waren das es das nicht war, wollte ich es gleich noch mehr ( bin sonst nicht so aber durch die hormone war es wohl noch extremer)das es ein mädchen ist....und während der feindiagnostik wusste ich,es ist ein junge ,mir war schlecht und ich hab mich nur auf meinen mann konzentriert ,weil ich wusste er freut sich wenn es ein junge ist und hoffte er überträgt was von seiner freude ....was auch so war ...trotzdem hab ich bei der heimfahrt im auto gesessen und ein paar tränen kullerten mir über die wangen!!! das ist einfach so ...wenn man sich was wünscht und es ist dann nicht so ,dann ist man nun mal traurig drüber....natürlich lieben wir unsere mäuse jetzt wo sie da sind und uns unsere welt bunter machen trotzdem sooo sehr !!!
Gosi82
9643 Beiträge
11.12.2011 21:33
...Wuaaaaaaaah! Mir is grad das erste Mal Milch aus der Brust getropft!
Es geht wieder los...
vivi20
21583 Beiträge
11.12.2011 21:46
Zitat von Gosi82:

Es geht wieder los...

echt ja so richtig?????
Merle84
17381 Beiträge
11.12.2011 21:48
Zitat von Gosi82:

Es geht wieder los...

So weißt Du wenigstens das was da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt