Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
09.12.2011 16:26
Zitat von Lade:

Zitat von Sternenvogel:

versteh ich net...pda ist doch so was geiles. eröffnungswehen hab ich voll verpennt und die presswehen nicht gespührt. das erste was ich gemerkt hab, war als er mir mit dem kopf ne fette schürfwunde verpasst hat - rest net.....

??? Wie denn das?????

Hm, also ich fand die PDA auch ziemlich geil
Bis die Wirkung dann zu den Presswehen hin nachgelassen hat Also ICH hab die gespürt...wusste gar nicht, dass die Presswehen auch mit PDA möglich sind
Lade
9735 Beiträge
09.12.2011 18:27
Zitat von Gosi82:

Zitat von Lade:

Zitat von Sternenvogel:

versteh ich net...pda ist doch so was geiles. eröffnungswehen hab ich voll verpennt und die presswehen nicht gespührt. das erste was ich gemerkt hab, war als er mir mit dem kopf ne fette schürfwunde verpasst hat - rest net.....

??? Wie denn das?????

Bis die Wirkung dann zu den Presswehen hin nachgelassen hat Also ICH hab die gespürt...wusste gar nicht, dass die Presswehen auch mit PDA möglich sind

ich meinte mit meinen Fragezeichen auch die Schürfwunde mit dem Kopf
Mondkind
14895 Beiträge
09.12.2011 18:42
Zitat von Lade:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Lade:

Zitat von Sternenvogel:

??? Wie denn das?????

ich meinte mit meinen Fragezeichen auch die Schürfwunde mit dem Kopf

Ich hab soviel Schiss vor der Spritze und hab eh viel probleme mit den Wirbeln..da is das Risiko zu groß das noch was kaputt geht..also werd ich wieder wie beim letzten mal einfach auf Schmerzmittel verzichten
Geri
11952 Beiträge
09.12.2011 18:51
Zitat von Mondkind:

Ich hab soviel Schiss vor der Spritze und hab eh viel probleme mit den Wirbeln..da is das Risiko zu groß das noch was kaputt geht..also werd ich wieder wie beim letzten mal einfach auf Schmerzmittel verzichten
Spritzen stören mich nicht, aber ich bin auch froh, dass es letztes Mal ohne alles ging. Bin aber nicht abgeneigt eine PDA anzunehmen, wenn es diesmal anders läuft!

Was machst du eigentlich hier?? Nicht, dass ich mich nicht freue...
Mondkind
14895 Beiträge
09.12.2011 18:55
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Spritzen stören mich nicht, aber ich bin auch froh, dass es letztes Mal ohne alles ging. Bin aber nicht abgeneigt eine PDA anzunehmen, wenn es diesmal anders läuft!

Da ich heute abend ja noch mal die Möglichkeit hab..(die ich eigentlich nicht nutzen wollte...eigentlich )..und ich mich soooo aufregen musste über die drecks-küchenmonteure........ich musste mal dampf ablassen
Geri
11952 Beiträge
09.12.2011 19:06
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Da ich heute abend ja noch mal die Möglichkeit hab..(die ich eigentlich nicht nutzen wollte...eigentlich )..und ich mich soooo aufregen musste über die drecks-küchenmonteure........ich musste mal dampf ablassen
Hab es gerade gelesen. Wir brauchten auch mehrere Anläufe für die Küche - irgendwas fehlt immer oder passt nicht oder oder oder. Der Kühlschrank (ist ja ein freistehender) hat 3 Monate länger gebraucht, als angesetzt war. Es war jetzt bei uns alles nicht so schlimm, weil wir die Küche lange vor Einzug einbauen lassen haben, aber ärgerlich ist es immer.
Hoffe, ihr könnt sie wenigstens gut nutzen, wenn ihr umgezogen seid!
sid
sid
3786 Beiträge
09.12.2011 19:11
Zitat von Gosi82:

Kaum ist man mal einen Nachmittag nicht da, geht's schon wieder ab...tse tse tse...
*
Sid:
Wuuuuuuuuuhuuuuuuuu!!!
ICK FREU MIR!!!!!!!!!!
Wie hat Männe reagiert????
*
So, und jetzt bastel ich mal an der Liste rum...
Sid, was hast du für einen EET? (Kann den ja bei Bedarf auch nochmal ändern...)
Und ja: WO SIND UNSERE neuen HIBBLERINNEN???

Danke
Er hat erstaunlich pos. reagiert. Er hatte ein Lächeln im Gesicht Und nach dem ich 5 mal gefragt hab, ob er sich freut, kam "ein klitzekleines bischen" Er macht sich sehr große Sorgen, ob und wie wir das packen. Ich bin grad so voller pos. Gedanken.... Irgendwie gibts immer eine Lösung
Achso, EET ist der 18.08.2012. Aber ich geh davon aus, das SIE früher geholt wird
*
Zitat von vivi20:

Zitat von sid:

Eigentlich wollte ich ja bis Samstag warten mit dem testen, weil ich mir nicht sicher war, wann NMT ist
Nun ja..... ich habs dann doch nicht ausgehalten und beim zweiten Toilettengang spontan getestet

Den ersten FA Termin hab ich am 23.12 um 10h30.

herzlichen glückwunsch süße ...ich freu mich rießig für dich .....deine bauchmaus hat auf dich gehört und wollte nun unbedingt zu euch ...ich drück die daumen das alles glatt läuft....was es wird(immer positiv denken und so gut es geht schonen )
und es wird ein mädchen

Danke DAS denke ich auch! Es wird ein Mädchen
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.12.2011 19:13
schürfwunde? frag mich net. er war ja ewig im becken festgesteckt - also fast über ne stunde und als er dann runter gerutscht ist, hat er mir innen eine fette schürfwunde verpasst und einen kleinen riss.
hat sich angefühlt, als würdest du untenrum nackig auf der teerstraße rutschen - net schön...
Gosi82
9643 Beiträge
09.12.2011 19:45
Zitat von sid:

DAS denke ich auch! Es wird ein Mädchen

...ist deswegen der Ticker ROSA?
Gosi82
9643 Beiträge
09.12.2011 19:46
Zitat von Sternenvogel:

hat sich angefühlt, als würdest du untenrum nackig auf der teerstraße rutschen - net schön...

Vielen Dank für diese eindrückliche Beschreibung
09.12.2011 19:50
Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

Kaum ist man mal einen Nachmittag nicht da, geht's schon wieder ab...tse tse tse...
*
Sid:
Wuuuuuuuuuhuuuuuuuu!!!
ICK FREU MIR!!!!!!!!!!
Wie hat Männe reagiert????
*
So, und jetzt bastel ich mal an der Liste rum...
Sid, was hast du für einen EET? (Kann den ja bei Bedarf auch nochmal ändern...)
Und ja: WO SIND UNSERE neuen HIBBLERINNEN???

Danke
Er hat erstaunlich pos. reagiert. Er hatte ein Lächeln im Gesicht Und nach dem ich 5 mal gefragt hab, ob er sich freut, kam "ein klitzekleines bischen" Er macht sich sehr große Sorgen, ob und wie wir das packen. Ich bin grad so voller pos. Gedanken.... Irgendwie gibts immer eine Lösung
Achso, EET ist der 18.08.2012. Aber ich geh davon aus, das SIE früher geholt wird
*
Zitat von vivi20:

Zitat von sid:

Eigentlich wollte ich ja bis Samstag warten mit dem testen, weil ich mir nicht sicher war, wann NMT ist
Nun ja..... ich habs dann doch nicht ausgehalten und beim zweiten Toilettengang spontan getestet

Den ersten FA Termin hab ich am 23.12 um 10h30.

herzlichen glückwunsch süße ...ich freu mich rießig für dich .....deine bauchmaus hat auf dich gehört und wollte nun unbedingt zu euch ...ich drück die daumen das alles glatt läuft....was es wird(immer positiv denken und so gut es geht schonen )
und es wird ein mädchen

Danke DAS denke ich auch! Es wird ein Mädchen

Sid der 18.8. ist ja so ein tolles datum
Gosi82
9643 Beiträge
09.12.2011 19:52
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: 04.01.2012, 7.45 Uhr
*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: 03.01.2012, 11.40 Uhr
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 17.12.2011, ? Uhr
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 03.01.2012, 9.15 Uhr
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*
Sternenvogel ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 20.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 15.12.2011, ? Uhr
*
Tschinani ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Vorerst keine FA-Vorsorgeuntersuchungen geplant
*
Lade ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Sid ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 18.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 23.12.2011, 10.30 Uhr

Unsere Hibbelhühner
Sara1984 ~ 1. ÜZ ~ NMT: 30.12.2011

(Stand 09.12.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.12.2011 19:52
Zitat von Gosi82:

Zitat von Sternenvogel:

na wenn die frage schon gestellt wurde
vivi20
21583 Beiträge
09.12.2011 20:05
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Sternenvogel:

na wenn die frage schon gestellt wurde

ich könnte dazu was innerlich so passieren kann auch noch ein bissel was schreiben ...aber 1. hab ich es schon mal erläutert und 2. lass ich es jetzt einfach mal
aber ich weiß wovon sie spricht
vivi20
21583 Beiträge
09.12.2011 20:06
Zitat von Gosi82:

Zitat von sid:

DAS denke ich auch! Es wird ein Mädchen

...ist deswegen der Ticker ROSA?

100% wird es das...was anderes wird nur akzeptiert wenn es ganz süß guckt wenn es raus kommt .....das tun sie ja nicht alle ne neeeeeinnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt