Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
21.09.2011 11:34
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Biniu.Holly:
hejest, wäre doch schön, wenn du auch noch mal unbewusst kugeln würdest...du schaffst sicher noch ein kleines wunder, aber keine angst, ich dräng dich nicht, da dräng ich eher vivi
![]()
![]()
![]()
Ne lass mal, sicher auf eins mehr kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an! Allerdings bin ich ja theoretisch alleinerziehend und ich möchte ja auch all meinen Puschies noch gerecht werden können. Ich freu mich, wenn ihr alle von euren SS erzählt und drücke auch Vivi die Daumen für nächste Würmchen!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alle auf VIVI!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein.....und selbst wenn ihr mich überzeugt bekommt.....muss ja auch das geld stimmen.......UND mein mann muss zustimmen....und den kann man da so schnell nicht überzeugen....bin aber auch nicht scharf drauf....denn ein kind abgeben ist kein problem....aber 2 kleine kinder abgeben schon

23.09.2011 13:33
Vivi:
Schick deinen Mann mal hier zu uns - den kriegen wir schon überzeugt!
Aber du hast natürlich recht, dass es finanziell auch stimmen muss. Wenn man dann nur noch bei jedem Einkauf überlegen muss, was man nun mitnehmen darf, ist es auch kein schönes Leben mehr!
-
-
Hab eine neue Beschwerde dazubekommen:
Empfindliche Brustwarzen!
Ist schon beim Umziehen unangenehm...
Schick deinen Mann mal hier zu uns - den kriegen wir schon überzeugt!

-
-
Hab eine neue Beschwerde dazubekommen:
Empfindliche Brustwarzen!

23.09.2011 13:42
Wisst ihr was ich in letzter Zeit ab und zu habe...? Ich mein: lang habe ich ja nicht gestillt, aber an dieses "Kribbeln" in der Brustwarze kann ich mich noch gut erinnern. Hab das jetzt wieder und warte nur noch drauf, dass die erste Vormilch kommt

23.09.2011 13:54
Kann doch sein, dass sich die Milch schon ankündigt, oder?
Ich meine, ich hätte "damals" diese fiesen gelblichen Fleckchen auch schon früh im BH gehabt...

Ich meine, ich hätte "damals" diese fiesen gelblichen Fleckchen auch schon früh im BH gehabt...
23.09.2011 13:59
Zitat von Geri:
Kann doch sein, dass sich die Milch schon ankündigt, oder?![]()
Bei Philine hatte ich 1-2 Mal einen Minifleck im BH...aber das kam erst ziemlich am Ende der Schwangerschaft, wenn ich mich recht erinnere

23.09.2011 14:02
Würde es dir wünschen!
Ich werde es diesmal definitiv nicht mehr probieren.

23.09.2011 14:23
Näääääää Vivi hibbelt mit mir in 3 Jahren!!!
Ihr seit jetzt genug schwangere...lasst uns auch noch ein bisschen Spass!

Ihr seit jetzt genug schwangere...lasst uns auch noch ein bisschen Spass!

23.09.2011 14:45
Zitat von mummy_to_be:Geht doch auch beides!
Näääääää Vivi hibbelt mit mir in 3 Jahren!!!![]()
![]()
Ihr seit jetzt genug schwangere...lasst uns auch noch ein bisschen Spass!![]()

23.09.2011 14:51
Zitat von Geri:
![]()
![]()
und ich komme hoffentlich dazwischen zu meiner 2. ss

23.09.2011 16:31
Zitat von Geri:
Würde es dir wünschen!![]()
Wie funktioniert das dann wohl nach der Geburt? Was unternimmt man konkret nach dem Milcheinschuss?
23.09.2011 16:33
Zitat von Gosi82:
Zitat von Geri:
Wie funktioniert das dann wohl nach der Geburt? Was unternimmt man konkret nach dem Milcheinschuss?
wie jetzt???
wenn man NICHT stillen will???
das musst du vor geburt sagen und dann bekommt man (glaube direkt nach geburt) so eine pille das kein milcheinschuss kommt!!!!!
23.09.2011 16:33
Zitat von Mia2009:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Geri:
wie jetzt???
wenn man NICHT stillen will???
das musst du vor geburt sagen und dann bekommt man (glaube direkt nach geburt) so eine pille das kein milcheinschuss kommt!!!!!
Wirklich...wow...wusste gar nicht, dass das geht

23.09.2011 16:50
Zitat von Gosi82:
Zitat von Geri:
Bekommst nach der Geburt eine Tablette (meist wenn man dann auf dem zimmer ist mit bissi brotüwurst und Kaffee oder Tee

23.09.2011 21:57
Die frauen, die nicht stillen wollen, bekommen direkt an dem Tag der Geburt eine oder zwei tabletten, da gibt es ja veschiedene Formen. Weiß ich daher, da ich bei sophie eigentlich gar nicht stillen wollte, da ich so ne scheiß SS bei ihr hatte, und ansgt, vor noch mehr problemen hatte. Allerdings vermisste ich dann was und versuchte es doch. bekam extra medis, die den Milcheinschuss auslösten, jedoch bekam ich die zu kurz, somit klappte es dann gar nicht mehr mit dem stillen, weswegen ich diesmal von vorn herein stillen mag. Jedoch mach ich mir gedanken, weil ich zu dieser ssw bei Sophie schon auslief, mit vormilch, und ich diesmal nur wenig habe. Hoffe trotzdem, das es klappt, wünschen würde ich es mir.
Miir geht es heute wieder richtig gut, weswegen ich mir erstmal keine gedanken mehr mache. Wenn es wieder schlimmer wird, fahren wir am WE noch ins kkh und vivi bekommt dann ne sms. Aber bis jetzt fühle ich mich wieder gut
So, und hier noch ein link, für alle Kinderbasar-Liebhaber
:
http://www.kinderflohmaerkte.de/
Miir geht es heute wieder richtig gut, weswegen ich mir erstmal keine gedanken mehr mache. Wenn es wieder schlimmer wird, fahren wir am WE noch ins kkh und vivi bekommt dann ne sms. Aber bis jetzt fühle ich mich wieder gut

So, und hier noch ein link, für alle Kinderbasar-Liebhaber

http://www.kinderflohmaerkte.de/
23.09.2011 22:02
Zitat von Geri:
![]()
![]()
nene ein 3 kind kommt auf keinen fall in mein haus....das würde ich einfach nicht packen da bin ich ganz realistich

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt