Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
20.09.2011 20:25
@Merle: Wann etwa ist denn dein ET? Ende Mai....
Meiner am 26.5

20.09.2011 20:26
Ich widme meine Zeit jetzt X-Factor.
Wünsche Euch einen zauberhaften Abend.
Bis morgen.

Wünsche Euch einen zauberhaften Abend.
Bis morgen.

20.09.2011 20:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Mia2009:
danke danke![]()
naja bei uns wird es frühstens in einem jahr wieder was...
Habt ihr Euch das so vorgenommen oder gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass ihr erst ab dem nächsten Jahr wieder hibbelt.![]()
Deswegen waren ursprünglich auch nur zwei geplant!!

20.09.2011 20:27
Zitat von Gosi82:
Der Thread wird ja auch nicht geschlossen, wenn wir unsere Babys habenWenn wir uns in drei Jahren noch alle kennen sollten, verfolge ich auch gerne die Hibbelzeit von diversen anderen Damen unter uns
![]()
das hör ich gern

.
merle, wir bauen und dann macht mein freund nächstes jahr ein studium...
zumal ICH (aber auch mein freund) mich noch nicht soweit fühle ein 2. kind zu bekommen!
20.09.2011 20:28
Zitat von Gosi82:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mia2009:
danke danke![]()
Habt ihr Euch das so vorgenommen oder gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass ihr erst ab dem nächsten Jahr wieder hibbelt.![]()
Deswegen waren ursprünglich auch nur zwei geplant!!![]()
![]()
![]()
Oups...das sollte die Antwort auf deinen Kommentar mir der ungeraden 3 von Hejest sein

20.09.2011 20:34
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mia2009:
danke danke![]()
Deswegen waren ursprünglich auch nur zwei geplant!!![]()
![]()
![]()
Oups...das sollte die Antwort auf deinen Kommentar mir der ungeraden 3 von Hejest sein![]()

20.09.2011 20:48

Ich würde mir aber lieber eine Ss ohne Anzeichen wünschen. Fand das eigentlich ganz gut bei Marlena.

20.09.2011 21:36
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mia2009:
schöner fred![]()
lese mal still mit...
hoffe aber das wenn es wirklich nächstes jahr zum hibbeln kommt, ich mich zu euch gesellen darf???
wobei IHR eure kids dann sicher schon habt![]()
Der Thread wird ja auch nicht geschlossen, wenn wir unsere Babys habenWenn wir uns in drei Jahren noch alle kennen sollten, verfolge ich auch gerne die Hibbelzeit von diversen anderen Damen unter uns
![]()
gerne gerne

20.09.2011 22:57
hejest, wäre doch schön, wenn du auch noch mal unbewusst kugeln würdest...
du schaffst sicher noch ein kleines wunder, aber keine angst, ich dräng dich nicht, da dräng ich eher vivi

21.09.2011 09:08
Zitat von Biniu.Holly:
hejest, wäre doch schön, wenn du auch noch mal unbewusst kugeln würdest...du schaffst sicher noch ein kleines wunder, aber keine angst, ich dräng dich nicht, da dräng ich eher vivi
![]()
![]()
![]()
Ne lass mal, sicher auf eins mehr kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an! Allerdings bin ich ja theoretisch alleinerziehend und ich möchte ja auch all meinen Puschies noch gerecht werden können. Ich freu mich, wenn ihr alle von euren SS erzählt und drücke auch Vivi die Daumen für nächste Würmchen!

21.09.2011 09:10
Zitat von hejest03:
Zitat von Biniu.Holly:
hejest, wäre doch schön, wenn du auch noch mal unbewusst kugeln würdest...du schaffst sicher noch ein kleines wunder, aber keine angst, ich dräng dich nicht, da dräng ich eher vivi
![]()
![]()
![]()
Ne lass mal, sicher auf eins mehr kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an! Allerdings bin ich ja theoretisch alleinerziehend und ich möchte ja auch all meinen Puschies noch gerecht werden können. Ich freu mich, wenn ihr alle von euren SS erzählt und drücke auch Vivi die Daumen für nächste Würmchen!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alle auf VIVI!!!!

21.09.2011 09:16
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Biniu.Holly:
![]()
![]()
![]()
Die Ärmste, jetzt geht es los! Bald wird hier ein neues Thema aufgemacht ,, Hilfe ich werde zur Schwangerschaft gedrängt, was soll ich machen?,,![]()
Ne lass mal, sicher auf eins mehr kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an! Allerdings bin ich ja theoretisch alleinerziehend und ich möchte ja auch all meinen Puschies noch gerecht werden können. Ich freu mich, wenn ihr alle von euren SS erzählt und drücke auch Vivi die Daumen für nächste Würmchen!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alle auf VIVI!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.09.2011 10:18
Also mal ehrlich, Vivi!!!!!!
Was spricht gegen jetzt schon kugeln????

21.09.2011 10:50
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Biniu.Holly:
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alle auf VIVI!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seh ich jetzt erst, total verrutscht!

Die Ärmste, jetzt geht es los! Bald wird hier ein neues Thema aufgemacht ,, Hilfe ich werde zur Schwangerschaft gedrängt, was soll ich machen?,,

21.09.2011 11:32
Zitat von Biniu.Holly:
![]()
![]()
![]()
was habt ihr nur alle mit mir

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt