Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
20.09.2011 10:57
Zitat von Gosi82:
Zitat von vivi20:
Zitat von Geri:
Vivi, find es übrigens sehr schön, dass du hier mit schreibst!Und dich kriegen wir auch noch!
![]()
![]()
![]()
>>>
![]()

20.09.2011 11:05
Jaaa, meine Hosen sind schon angekommen!
Wahnsinn oder, dafür dass ich Sonntag bestellt habe...
Aber jetzt müssen sie auch noch was aussehen. Die kleine Terrormaus lässt mich aber gerade nicht in Ruhe anprobieren.

Aber jetzt müssen sie auch noch was aussehen. Die kleine Terrormaus lässt mich aber gerade nicht in Ruhe anprobieren.
20.09.2011 11:09
Zitat von Geri:
Jaaa, meine Hosen sind schon angekommen!Wahnsinn oder, dafür dass ich Sonntag bestellt habe...
Footooosss!!!

20.09.2011 12:07
Ich hab übrigens eine Vorderwandplazenta...genau wie ich vermutet hatte (weil ich kaum Bewegungen spüre)
20.09.2011 12:27
@Anna:
Erst mal sehen, ob sie passen.
Dann gerne!
@Gosi:
Was heißt das noch mal genau?
Wird da besonders drauf geachtet?
Erst mal sehen, ob sie passen.

@Gosi:
Was heißt das noch mal genau?

20.09.2011 12:51
Zitat von Geri:
@Anna:
Erst mal sehen, ob sie passen.Dann gerne!
@Gosi:
Was heißt das noch mal genau?Wird da besonders drauf geachtet?
Hatte ich bei mini auch..aber am ende merkst du das kind genauso arg..dauert nur bissi länger
20.09.2011 12:58
Hallo ihr,
@ Mondkind...
oh wie süß. Du hast ja echt schon nen kleinen Babybauch, voll toll!!
Ich hab meinen Bauch nach der Geburt nie wegbekommen, also wird bei mir denk ich keiner so schnell Verdacht schöpfen.
Darf ich als nicht - aber FAST - Septemberlie hier überhaupt rumspammen.

@ Mondkind...
oh wie süß. Du hast ja echt schon nen kleinen Babybauch, voll toll!!

Ich hab meinen Bauch nach der Geburt nie wegbekommen, also wird bei mir denk ich keiner so schnell Verdacht schöpfen.

Darf ich als nicht - aber FAST - Septemberlie hier überhaupt rumspammen.

20.09.2011 13:12
Zitat von Merle84:
Hallo ihr,![]()
@ Mondkind...
oh wie süß. Du hast ja echt schon nen kleinen Babybauch, voll toll!!![]()
![]()
Ich hab meinen Bauch nach der Geburt nie wegbekommen, also wird bei mir denk ich keiner so schnell Verdacht schöpfen.![]()
![]()
Darf ich als nicht - aber FAST - Septemberlie hier überhaupt rumspammen.![]()
Also ich sag nur ich bin ein Augusti eigentlich

20.09.2011 13:24
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Hallo ihr,![]()
@ Mondkind...
![]()
Ich hab meinen Bauch nach der Geburt nie wegbekommen, also wird bei mir denk ich keiner so schnell Verdacht schöpfen.![]()
![]()
Also ich sag nur ich bin ein Augusti eigentlich(31.8 kam meine Maus)..du darfst
![]()
Hehehe,

Sag mal, wann hast Du positiv getestet + hast Du Beschwerden irgenwie, also Anzeichen?
Ich hab nämlich null.

20.09.2011 13:29
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Hallo ihr,![]()
@ Mondkind...
![]()
![]()
![]()
Hehehe,![]()
![]()
. Meine am 28.
.
Sag mal, wann hast Du positiv getestet + hast Du Beschwerden irgenwie, also Anzeichen?
Ich hab nämlich null.![]()
Ich bin hier allen schon auf den Sack gegangen weil ich am 2ten Tag nach Eisprung gemerkt hab das ich schwanger bin und dachte ich bin verrückt

20.09.2011 14:07
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Hallo ihr,![]()
@ Mondkind...
![]()
![]()
![]()
Hehehe,![]()
![]()
. Meine am 28.
.
Ich bin hier allen schon auf den Sack gegangen weil ich am 2ten Tag nach Eisprung gemerkt hab das ich schwanger bin und dachte ich bin verrückt..ich hab Sonntag getestet.. ich hab immer mal leichte Übelkeit...größere, empfindliche Brüste, UL-ziehen...ich esse komisch...Also alles was ich bei Anna-Maria nicht hatte..denn da hatte ich nix.. garnix..
Ich glaub ja wirklich, dass ihr diesmal auch einen Jungen bekommt

(wenn das mit deinem Eisprung tatsächlich so war)
Bei mir war die Frühschwangerschaft auch ganz anders als bei Philine...aber ob das wohl am Geschlecht liegt

20.09.2011 14:10
Zitat von Mondkind:
Zitat von Geri:
@Anna:
Erst mal sehen, ob sie passen.Dann gerne!
@Gosi:
Was heißt das noch mal genau?Wird da besonders drauf geachtet?
Hatte ich bei mini auch..aber am ende merkst du das kind genauso arg..dauert nur bissi länger
Jaaaaa, genau.
Musst mal in deinen Mutterpass schauen...wahrscheinlich hat dein FA bei Marlena beim 2. Screening bei der Plazentabeschaffenheit auch einen Vermerk gemacht

Ich glaub das ist ziemlich ausgewogen und in wenigen Fällen ist eine VWP gefährlich bzw. muss ein Kaiserschnitt gemacht werden. So hab ich das verstanden

Da hängt halt die Plazenta direkt unter der Bauchdecke und somit sind die Bewegungen weniger an der Bauchdecke fühlbar und sichtbar
20.09.2011 19:20
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Hallo ihr,![]()
@ Mondkind...
![]()
![]()
![]()
Hehehe,![]()
![]()
. Meine am 28.
.
Ich bin hier allen schon auf den Sack gegangen weil ich am 2ten Tag nach Eisprung gemerkt hab das ich schwanger bin und dachte ich bin verrückt..ich hab Sonntag getestet.. ich hab immer mal leichte Übelkeit...größere, empfindliche Brüste, UL-ziehen...ich esse komisch...Also alles was ich bei Anna-Maria nicht hatte..denn da hatte ich nix.. garnix..
Du hast zwei Tage nach dem ES gemerkt, dass Du S bist? Wie hast du das denn gemacht?

Hehehe, dann haben wir ja durchgetauscht, bei Nele hat ich all das was Du jetzt hast, und nun hab ich gar nichts, überhaupt und rein gar nichts.

20.09.2011 19:25
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Hallo ihr,![]()
@ Mondkind...
![]()
![]()
![]()
Hehehe,![]()
![]()
. Meine am 28.
.
Ich glaub ja wirklich, dass ihr diesmal auch einen Jungen bekommt![]()
(wenn das mit deinem Eisprung tatsächlich so war)
Bei mir war die Frühschwangerschaft auch ganz anders als bei Philine ...aber ob das wohl am Geschlecht liegtEigentlich kann ich's mir kaum vorstellen
Oh, ich mag den Namen Philine so gerne. Ganz toller Name.

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das Geschlecht den befindlichen Verlauf der Früh-SS bestimmt.

Wenn dann kriegen wir nen Jungen.

20.09.2011 19:54
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Hallo ihr,![]()
@ Mondkind...
![]()
![]()
![]()
Hehehe,![]()
![]()
. Meine am 28.
.
Du hast zwei Tage nach dem ES gemerkt, dass Du S bist? Wie hast du das denn gemacht?![]()
![]()
Hehehe, dann haben wir ja durchgetauscht, bei Nele hat ich all das was Du jetzt hast, und nun hab ich gar nichts, überhaupt und rein gar nichts.![]()
Ich hab fast damit gerechnet, weils bei mini auch beim ersten herzeln geschnaggelt hat

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt