Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
19.09.2011 22:12
Zitat von Gosi82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Gosi82:

Bin jetzt soooooooo gespannt, was bei euch so rauskommt!!
Eigentlich war's mir ja relativ egal...aber wenn man gesagt kriegt, was es wird, freut man sich einfach drüber, dass es gerade so ist, und nicht anders...versteht ihr, was ich meine?

klar verstehe ich dich. auf der einen seite hätte ich gern ein mädel, auf der anderen ein bub... ich hätte beides gerne, aber das wichtigste ist im ersten moment eh, das zwergi gesund zur welt kommt. aber die freude über ein outing, die ist einfach klasse und man weiß, was man shoppen darf hast du es denn schon deinem mann erzählt, oder wann willst du es ihm sagen?

Hab ihm ne SMS geschrieben...ging nicht anders

man will es ja dann sofort mitteilen
mein menne will es diesmal nicht wissen, aber ich kann so schlecht den mund halten... und dann sagt er immer, wir kaufen erst richtig ein, wenn wir endlich wissen was es wird, wie soll ich es ihm denn dann verheimlichen...
ich hoffe, die woche geht schnell um, und ich weiß es auch endlich, die warterei macht mich noch ganz hibbelig...

Glaub ich! Du musstest jetzt ja auch lang genug warten
Das mit dem Verheimlichen würd bei uns niemals funktionieren Berichte von eurem Experiment...sollte es klappen, hab ich großen Respekt vor euch

das stimmt, ich halte die warterei kaum noch aus... aber da es durch die augenerkrankung eh wieder ein KS werden wird, hoffe ich dann letzendlioch, das bei dem termin, wo der KS termin ausgemacht wird, ein outing erfolgt, sollte es nicht nächsten montag passieren... die hoffnung stirbt zu letzt
das mit dem verheimlichen wird eh nicht klappen, weil ich schon bei sophie nach dem outing, den bauch mit ihren namen angesprochen habe auserdem, wenn es nen mädel wird und ich ein rosa Schneeanzug kaufe, weiß er es eh, er will ja mit schauen... ich vertsehe den kerl nicht, er wills net wissen, aber beim einkaufen dabei sein, männer oder ich sage, ich zieh dem bub rosa an ^^
Mondkind
14895 Beiträge
19.09.2011 22:17
Ich bin auch gespannt Aber jetzt erstmal die ersten Wochen rum bekommen und dann kann ich an sowas denken
19.09.2011 22:19
Zitat von Mondkind:

Ich bin auch gespannt Aber jetzt erstmal die ersten Wochen rum bekommen und dann kann ich an sowas denken

die wochen werden wie im flug vergehen, ich merke es ja selber, es sind ja nur noch 10 wochen bis zum ET und bis zum KS ca 8,5 wochen, genaueres erfahre ich aber frühstens in 4 wochen, da der KS termin immer zwischen der 34. und 36 sse woche gemacht wird... oh mann, ich bin ja bald schon zweifach mami, wo ist die zeit nur hin????
ihr müsst mir auf alle fälle am montag die daumen drücken, das ich endlich ein outing bekomme, ja?
vivi20
21583 Beiträge
19.09.2011 22:24
ich drück dir die daumen....und man wow mir ist gerade erst aufgefallen das du ja schon in der 30ssw bist
19.09.2011 22:25
Zitat von vivi20:

ich drück dir die daumen....und man wow mir ist gerade erst aufgefallen das du ja schon in der 30ssw bist

dank dir süße,
ja die zeit vergeht viel zu schnell. kann mich noch dran erinnern, als ich heulend über dem test gesessen habe, weil es sofort beim ersten mal klappte, und ich nicht mal richtig hibbeln konnte, und jetzt habe ich ne gewaltige kieze vor mir her zu tragen... und bald ist der bauch weg, und das zwergi ist bei uns, ach, die zeit vergeht viel zu schnell, leider....
Mondkind
14895 Beiträge
19.09.2011 22:31
Also wir Septembermamas sind schon echt sehr fruchtbar oder
vivi20
21583 Beiträge
19.09.2011 22:32
Zitat von Mondkind:

sag das nicht zu laut
19.09.2011 22:33
Zitat von Mondkind:

aber hallo , ich glaube, wir müssen in unserem anderem tread sid ein paar ss viren vorbei schicken, das es auch endlich bei ihr klappt bei so vielen fruchtbarkeits Göttinen, müsste doch was abzugene sein
19.09.2011 22:34
Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

sag das nicht zu laut

haste angst, du wirst schneller wieder mama, wie du es gedacht hast? magst du paar vieren haben
Merle84
17381 Beiträge
19.09.2011 22:34
Zitat von Mondkind:

Juhuuuuu

Ich fang gleich mal an..bei mir gehts schon los..Nutella-Brot und kalte Pizza zum Frühstück Und das zusammen mit einer leichten Übelkeit...so ganz anders als beim letzten mal

Hey, Du bist ja auch wieder schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab heute auch positiv getestet.
Mondkind
14895 Beiträge
19.09.2011 22:40
Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

sag das nicht zu laut

*laut schrei* VIVI.. WIR ALLE SIND ABER GANZ SCHÖN FRUCHTBAR!!!!
vivi20
21583 Beiträge
19.09.2011 22:40
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

sag das nicht zu laut

haste angst, du wirst schneller wieder mama, wie du es gedacht hast? magst du paar vieren haben

die angst schwebt bei "nur" kondom verhütung doch immer mit ....und nein danke noch nicht
vivi20
21583 Beiträge
19.09.2011 22:41
Zitat von Mondkind:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

sag das nicht zu laut

*laut schrei* VIVI.. WIR ALLE SIND ABER GANZ SCHÖN FRUCHTBAR!!!!

.....psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst ....hör bloß auf
Mondkind
14895 Beiträge
19.09.2011 22:41
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Juhuuuuu

Ich fang gleich mal an..bei mir gehts schon los..Nutella-Brot und kalte Pizza zum Frühstück Und das zusammen mit einer leichten Übelkeit...so ganz anders als beim letzten mal

Hey, Du bist ja auch wieder schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab heute auch positiv getestet.

Juhuuu..dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Das geht ja Schlag auf Schlag hier
Gosi82
9643 Beiträge
19.09.2011 22:47
Ich will auch versuchen, mich intensiver auf diese Schwangerschaft einzustellen...sie geht mir auch schon viel zu schnell rum
Will dem zweiten Kind irgendwie auch jetzt schon ein bisschen Aufmerksamkeit widmen...bei aller Routine, die man auf diesem "Gebiet" schon hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt