Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
20.09.2011 19:57
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Hallo ihr,

@ Mondkind...

oh wie süß. Du hast ja echt schon nen kleinen Babybauch, voll toll!!

Ich hab meinen Bauch nach der Geburt nie wegbekommen, also wird bei mir denk ich keiner so schnell Verdacht schöpfen.

Darf ich als nicht - aber FAST - Septemberlie hier überhaupt rumspammen.

Also ich sag nur ich bin ein Augusti eigentlich (31.8 kam meine Maus)..du darfst

Hehehe, . Meine am 28. .

Sag mal, wann hast Du positiv getestet + hast Du Beschwerden irgenwie, also Anzeichen?

Ich hab nämlich null.

Ich bin hier allen schon auf den Sack gegangen weil ich am 2ten Tag nach Eisprung gemerkt hab das ich schwanger bin und dachte ich bin verrückt ..ich hab Sonntag getestet.. ich hab immer mal leichte Übelkeit...größere, empfindliche Brüste, UL-ziehen...ich esse komisch...Also alles was ich bei Anna-Maria nicht hatte..denn da hatte ich nix.. garnix..

Du hast zwei Tage nach dem ES gemerkt, dass Du S bist? Wie hast du das denn gemacht?

Hehehe, dann haben wir ja durchgetauscht, bei Nele hat ich all das was Du jetzt hast, und nun hab ich gar nichts, überhaupt und rein gar nichts.

Ich hab fast damit gerechnet, weils bei mini auch beim ersten herzeln geschnaggelt hat und dann hatte ich 2 Tage nach ES schon UL-ziehen..und das hab ich sonst nie..da war es mir fast klar

Na, dann hattest Du aber ein gutes "Bauchgefühl" , im wahrsten Sinne des Wortes.
Hehe .

Ich glaub immer noch nicht das ich schwanger bin. Ich glaubs einfach nicht. Und dann seit 4 Tagen dieser doofe Mens-Schmerz. Das macht mich verrückt.

Ich will Brustspannen und Übelkeit
Mondkind
14895 Beiträge
20.09.2011 20:00
ich hab auch noch angst..wie beim letzten mal..naja..wenn die ersten 12 wochen rum sind, wirds besser
Gosi82
9643 Beiträge
20.09.2011 20:03
Mir ging's echt wie Merle....NULL ANZEICHEN...bis auf das Unterleibsziehen. So langsam spüre ich die Kindsbewegungen immer stärker Das is sooooo toll...es kommen auch Erinnerungen hoch, das ist total lustig. Man denkt sich nur "Stimmt, genau so hat sich's angefühlt!" - zwischendurch hatte ich das vergessen...
Merle84
17381 Beiträge
20.09.2011 20:16
Zitat von Mondkind:

ich hab auch noch angst..wie beim letzten mal..naja..wenn die ersten 12 wochen rum sind, wirds besser

Ja, die magischen 12 Wochen.

In meiner ersten S war ich irgendwie unbedarfter.

Viell. weil ich jetzt weiß, also schon am eigenen Körper erfahren habe, worum es geht. Ein kleines Wunder halt.

Ja, hab echt Angst.
20.09.2011 20:16
schöner fred
lese mal still mit...
hoffe aber das wenn es wirklich nächstes jahr zum hibbeln kommt, ich mich zu euch gesellen darf???
wobei IHR eure kids dann sicher schon habt
Merle84
17381 Beiträge
20.09.2011 20:17
Zitat von Gosi82:

Mir ging's echt wie Merle.... NULL ANZEICHEN...bis auf das Unterleibsziehen. So langsam spüre ich die Kindsbewegungen immer stärker Das is sooooo toll...es kommen auch Erinnerungen hoch, das ist total lustig. Man denkt sich nur "Stimmt, genau so hat sich's angefühlt!" - zwischendurch hatte ich das vergessen...

Das zu lesen macht mich irgendwie glücklich.

Oh und auf das "Ach ja stimmt, soooo war das ja damals" freu ich mich auch schon total.
hejest03
5428 Beiträge
20.09.2011 20:18
Wollt euch nur mal schnell sagen, dass ich auch heimlich mitlese und euch allen eine wunderschöne Kugelzeit wünsche! Ich hoffe ihr schüttet uns trotzdem mit Bildern zu!

Wenn wir nicht schon mehr als komplett wären...
Merle84
17381 Beiträge
20.09.2011 20:19
Zitat von Mia2009:

schöner fred
lese mal still mit...
hoffe aber das wenn es wirklich nächstes jahr zum hibbeln kommt, ich mich zu euch gesellen darf???

Ich habe ET Ende Mai, also noch laaaaaaaaaang hin.

Hatte Deine Maus gestern Geburtstag??

Wenn ja, alles Liebe und viel Glück und Gesundheit!!!
20.09.2011 20:20
danke danke
naja bei uns wird es frühstens in einem jahr wieder was...
Merle84
17381 Beiträge
20.09.2011 20:21
Zitat von hejest03:

Wollt euch nur mal schnell sagen, dass ich auch heimlich mitlese und euch allen eine wunderschöne Kugelzeit wünsche! Ich hoffe ihr schüttet uns trotzdem mit Bildern zu!

Danke, dass ist lieb.

Was heißt denn "mehr als komplett"?
hejest03
5428 Beiträge
20.09.2011 20:21
Zitat von Mia2009:

danke danke

He, von uns auch noch alles alles Gute nachträglich!
Gosi82
9643 Beiträge
20.09.2011 20:22
Zitat von Mia2009:

schöner fred
lese mal still mit...

Der Thread wird ja auch nicht geschlossen, wenn wir unsere Babys haben Wenn wir uns in drei Jahren noch alle kennen sollten, verfolge ich auch gerne die Hibbelzeit von diversen anderen Damen unter uns
hejest03
5428 Beiträge
20.09.2011 20:22
Zitat von Merle84:

Zitat von hejest03:

Danke, dass ist lieb.

Bin schon eine Dreifachmami!
Merle84
17381 Beiträge
20.09.2011 20:23
Zitat von Mia2009:

danke danke

Habt ihr Euch das so vorgenommen oder gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass ihr erst ab dem nächsten Jahr wieder hibbelt.
Merle84
17381 Beiträge
20.09.2011 20:25
Zitat von hejest03:

Zitat von Merle84:

Zitat von hejest03:

Danke, dass ist lieb.

Bin schon eine Dreifachmami!

Mh, aber drei ist doch ne ungrade Zahl. Wie kann man sich denn da komplett fühlen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt