Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
09.11.2011 07:37
Zitat von Gosi82:
http://www.anne-weber.de/index.php/Der-Mischtyp.ht ml
Ok Vivi, du gehst in die Richtung...
Alles klar, dann gibt es wohl noch mehr Meinungen und Ansätze als ich dachteVoll die Wissenschaft hier...
Ein Glück ist mein Typ da ziemlich klar![]()
ich bin halt halb-profi

09.11.2011 07:44
Zitat von Iceeyes:
Also Vivi...
Hauttyp: hell, ein paar Sommersprossen von beige bis hellbraun. Werde ehr rot als braun und die bisschen Bräune, die ich bekomme, hält nie lange.
.
vom Rest mach dir einfach selbst nen Bild. ^^
.
Aso. Als Baby hatte ich schwarze Haare, die dann im ersten jahr goldblond wurden und bis ich ca 14 war richtig hellblond waren. Seit da an werd ich wieder dunkler. ^^
Haarfarbe. Weiß immer nicht ob dunkelblond oder goldbraun die richtige Bezeichnung ist. ^^
Augenfarbe. ^^
ich würde wintertyp tippen.....so und jetzt sind alle geschockt

09.11.2011 07:48
Zitat von vivi20:
Zitat von Iceeyes:
Also Vivi...
Hauttyp: hell, ein paar Sommersprossen von beige bis hellbraun. Werde ehr rot als braun und die bisschen Bräune, die ich bekomme, hält nie lange.
.
.
Aso. Als Baby hatte ich schwarze Haare, die dann im ersten jahr goldblond wurden und bis ich ca 14 war richtig hellblond waren. Seit da an werd ich wieder dunkler. ^^
Haarfarbe. Weiß immer nicht ob dunkelblond oder goldbraun die richtige Bezeichnung ist. ^^
Augenfarbe. ^^
ich würde wintertyp tippen.....so und jetzt sind alle geschockt.....aber ja ich denke du bist ein wintertyp
![]()
Könnte ich mir auch gut vorstellen...grad das knallige rot und auch schwarz steht dir hervorragend...
09.11.2011 07:49
Zitat von Sunshineee:
Das finde ich ein tolles Thema![]()
Also ihr kennt mich jawas tippt ihr? ich hab ein paar Sommersprossen und werde schnell und kräftig braun
hier ein aktuelles Bild mit neuer Frisur
![]()
.
mischtyp .....teils ein wintertyp und teils ein herbsttyp

09.11.2011 07:51
Bei Marie würd ich auch auf Winter tippen! Satte Beerentöne sind da ja auch mit drin...
09.11.2011 07:53
Zitat von Gosi82:
Bei Marie würd ich auch auf Winter tippen! Satte Beerentöne sind da ja auch mit drin...
ja aber sie kann auch toll olivefarben oder ein goldiges gelb

09.11.2011 08:45
Zitat von vivi20:
Zitat von Iceeyes:
Also Vivi...
.
.
Augenfarbe. ^^
ich würde wintertyp tippen.....so und jetzt sind alle geschockt.....aber ja ich denke du bist ein wintertyp
![]()
Dann liege ich ja mit meinem hauptsächlich schwarz und knallrot gefülltem Kleiderschrank gar nicht so verkehrt. ^^
09.11.2011 13:03
Na ihr habt ja n interessantes Thema
Hab mich neulich auch gefragt, was mir eigentlich wirklich steht, also farbtechnisch. Werd mich mal im www auf die Suche nach so nem Test machen
*
Carina , deie Murmel ist echt wuuuunderschön

*
Carina , deie Murmel ist echt wuuuunderschön

09.11.2011 13:21
Zitat von Geri:
Sid, da bist du ja endlich. Keine guten Neuigkeiten im Gepäck?

09.11.2011 13:22
Zitat von sid:
Zitat von Geri:
![]()
![]()

Nicht traurig sein! Das wird noch - ganz sicher!
09.11.2011 13:28
Zitat von Geri:
Zitat von sid:
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde es nur noch diesen Zyklus versuchen. Ich möchte kein Winterbaby. Heute abend werd ich mit meinem Schatz sprechen, ob er das mitmacht. Also dann ab September 2012 wieder zu hibbeln. Jetzt bekommt er ja nicht mit, daß ich den CB nutze und so. Er denkt, wir hibbeln auf gut Glück, so nach dem Motte, wenns paasierts, passierts

09.11.2011 13:36
Zitat von sid:Hmm, und was wäre, wenn du das "Hibbeln auf gut Glück" einfach mal wirklich annimmst und ohne Stress alles laufen lässt? Könnte mir vorstellen, dass das erfolgreicher wäre, als sich die Monate vorzunehmen und dann mit Druck an die Sache ran zu gehen?!
Zitat von Geri:
Zitat von sid:
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde es nur noch diesen Zyklus versuchen. Ich möchte kein Winterbaby. Heute abend werd ich mit meinem Schatz sprechen, ob er das mitmacht. Also dann ab September 2012 wieder zu hibbeln. Jetzt bekommt er ja nicht mit, daß ich den CB nutze und so. Er denkt, wir hibbeln auf gut Glück, so nach dem Motte, wenns paasierts, passierts![]()

Sooo schlimm ist ein Winterbaby doch auch nicht.

09.11.2011 13:55
Zitat von Geri:
Zitat von sid:Hmm, und was wäre, wenn du das "Hibbeln auf gut Glück" einfach mal wirklich annimmst und ohne Stress alles laufen lässt? Könnte mir vorstellen, dass das erfolgreicher wäre, als sich die Monate vorzunehmen und dann mit Druck an die Sache ran zu gehen?!
Zitat von Geri:
Zitat von sid:
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde es nur noch diesen Zyklus versuchen. Ich möchte kein Winterbaby. Heute abend werd ich mit meinem Schatz sprechen, ob er das mitmacht. Also dann ab September 2012 wieder zu hibbeln. Jetzt bekommt er ja nicht mit, daß ich den CB nutze und so. Er denkt, wir hibbeln auf gut Glück, so nach dem Motte, wenns paasierts, passierts![]()
![]()
Sooo schlimm ist ein Winterbaby doch auch nicht.![]()
Find ich mittlerweile auch!

09.11.2011 15:27
Winterbaby ist doch voll ok! hatte mir auch erst die platte gemacht, aber ist absolut kein thema

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt