Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
08.11.2011 14:05
Zitat von Mia2009:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mia2009:
Zitat von Mondkind:
P.S: Ich bin so jemand der keinen blassen Schimmer hast was er fürn Farb-Typ isIch weiß nur das Gelb an mir grottig aussieht
![]()
wer weiß das schon?????![]()
Ist ganz einfach herauszufinden! Es gibt auch etliche Tests im Internet...
kann man denen denn trauen???
finde das ist echt von mensch zu mensch anders...
So viele Faktoren spielen da gar nicht mit rein. Die grobe Unterteilung in vier Typen ist für Viele schon sehr hilfreich und kann zumindest eine Richtung angeben.
Am Wichtigsten ist meiner Meinung nach z.B. der Hautton der Person...
08.11.2011 14:11
Zitat von Gosi82:
und woher weiß ich den?
denn ich find ich bin weder blass noch braun...
08.11.2011 14:24
Zitat von Mia2009:
Zitat von Gosi82:
und woher weiß ich den?
denn ich find ich bin weder blass noch braun...
Es gibt eigentlich grob gesehen nur zwei Richtungen:
- "bläulich" kühler Hautunterton
- "olivfarbener" warmer Hautunterton.
(Is ja auch voll wichtig bei der Make-Up Wahl...manche Frauen langen da auf gut Deutsch gesagt manchmal RICHTIG in die Scheiße

bläulich --> Sommer und Winter (ähnliche Farbpalette)
oliv --> Frühling und Herbst (ähnliche Farbpalette)
Und dann kommt's drauf an...Haarfarbe, Augenfarbe...
*
Aber das ist ein Thema für sich

08.11.2011 14:30
Zitat von Mondkind:Das klingt toll! Hätte ich auch gerne! Viel lieber als das in der Praxis.
@Carina: Wow..toller Bauch und ich beneide dich um deine Beine![]()
@sandra: Die Hebammen bringen dann so ein tragbares CTG-Dings mit..also genaz enspannt beim schnac ken mit nem Kaffee auf dem eigenen Sofa..besser gehts doch nicht![]()

08.11.2011 14:33
Hab mich mit meinem Farbtyp auch noch nie beschäftigt bzw. wenn konnte ich mich nicht einordnen und hab es aufgegeben. Hab halt extrem empfindliche Haut - schon fast ähnlich wie die rothaarigen, blauäugigen Typen, aber dann dunkle Augen und auch dunkelblonde bis eher braune Haare...
08.11.2011 20:31
mädel ihr braucht keine test .....ich hab es in meiner ausbildung gehabt.....total hilfreich ist auch ...mal so eine wärme decke ausm erste hilfe kasten....die ist doch auf der einen seite silber und auf der anderen gold....da weiß man zumindest ob warm oder kalt .....das ist schon mal sehr wichtig ...den rest macht man eigentlich intuitive ....wenn man nach seinem geschmack geht und nicht versucht irgendwas zu kopieren....das sind dann die fälle die carina meint....die gehen gar nicht

08.11.2011 20:42
achso sandra ich würde sagen du bist ein sommertyp ...so wie marina

08.11.2011 20:43
Zitat von vivi20:
mädel ihr braucht keine test .....ich hab es in meiner ausbildung gehabt.....total hilfreich ist auch ...mal so eine wärme decke ausm erste hilfe kasten....die ist doch auf der einen seite silber und auf der anderen gold....da weiß man zumindest ob warm oder kalt .....das ist schon mal sehr wichtig ...den rest macht man eigentlich intuitive ....wenn man nach seinem geschmack geht und nicht versucht irgendwas zu kopieren....das sind dann die fälle die carina meint....die gehen gar nicht![]()
Na dann lass mal dein Wissen über mich aus der Tüte. ^^
08.11.2011 20:44
Hab gerade so einen Test gemacht:
Ich bin zu 36% ein Sommertyp! Wahnsinns Ergebnis, oder?!
Ich bin zu 36% ein Sommertyp! Wahnsinns Ergebnis, oder?!

Zitat von vivi20:
achso sandra ich würde sagen du bist ein sommertyp ...so wie marina![]()
Hätte ich auch vermutet!

Zitat von vivi20:Ach, du hast ja auch schon getippt. Jaaa zu 36% bin ich das wohl.
achso sandra ich würde sagen du bist ein sommertyp ...so wie marina![]()

08.11.2011 20:45
Zitat von Geri:
Hab gerade so einen Test gemacht:
Ich bin zu 36% ein Sommertyp! Wahnsinns Ergebnis, oder?!![]()
Also Herbst und Winter schließ ich bei dir auf alle Fälle aus...
08.11.2011 20:46
Zitat von Iceeyes:
Zitat von vivi20:
mädel ihr braucht keine test .....ich hab es in meiner ausbildung gehabt.....total hilfreich ist auch ...mal so eine wärme decke ausm erste hilfe kasten....die ist doch auf der einen seite silber und auf der anderen gold....da weiß man zumindest ob warm oder kalt .....das ist schon mal sehr wichtig ...den rest macht man eigentlich intuitive ....wenn man nach seinem geschmack geht und nicht versucht irgendwas zu kopieren....das sind dann die fälle die carina meint....die gehen gar nicht![]()
Na dann lass mal dein Wissen über mich aus der Tüte. ^^
na dann erzähl mir erstmal ...natur haarfarbe...hautfarbe (ungebräunt) augenfarbe ,hast du sommersprossen???
08.11.2011 20:51
Unser Fred mutiert zu einem Typberatungs-Fred!
Aber mir gefällt das Thema...man muss ja nicht immer an die Schwangerschaft und seinen verkommenen Körper denken

Aber mir gefällt das Thema...man muss ja nicht immer an die Schwangerschaft und seinen verkommenen Körper denken

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt