Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
08.11.2011 12:04
Wow, richtig toller Bauch und heiße Jeans!
Den Spiegel könnteste auch noch mal vom Staub befreien.
Sorry, nicht ernst nehmen! Mein Schrank wird auch nur alle Jubeljahre abgewischt.
Gosi82
9643 Beiträge
08.11.2011 12:07
Zitat von Geri:

Wow, richtig toller Bauch und heiße Jeans!
Den Spiegel könnteste auch noch mal vom Staub befreien.
Sorry, nicht ernst nehmen! Mein Schrank wird auch nur alle Jubeljahre abgewischt.

An unseren Schrank geht Philine auch mit Vorliebe mit ihren Patsche-Händchen hin Von daher...
Eigentlich müsste ich froh sein, dass dir der Staub aufgefallen ist! Zeigt mir, dass ich doch nicht so pingelig bin, wie ich dachte
vivi20
21583 Beiträge
08.11.2011 12:09
Zitat von Gosi82:

Ach so, irgendjemand hatte mal wieder ein Bauchbild gefordert:

Geri, das is übrigens ne C&* Umstandshose...hab ich vor einiger Zeit bestellt - sie hat auf Anhieb gepasst! (Was bei mir fast an ein Wunder grenzt...)

was für eine wunderschöne murmel die hose sieht soweit ich das sehen kann sehr schön aus und auch dein oberteil gefällt mir sehr die farbe steht dir bestimmt fantastig da ich ja eh der meinung bin das du so ein herbsttyp bist der so "alt"-bunte-farben tragen kann....ich hoffe du verstehst wie ich das meine (also so was wie altrosa ...wenn das jemand kennt ) .......... und eins muss ich noch los werden sag es aber ganz leise und hoffe das du mir nicht böse bist ...... ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die spiegelputzen nicht so ernst nimmt ...vorallem im schlafzimmer ....ich hab ja sowieso einen weg da ich das ja sonst immer so oft und täglich auf arbeit machen musst
Geri
11952 Beiträge
08.11.2011 12:11
Süß wie vorsichtig Vivi das formuliert.
vivi20
21583 Beiträge
08.11.2011 12:13
Zitat von Geri:

...naja ihr seit schwanger ich weiß noch wie man da drauf ist
Geri
11952 Beiträge
08.11.2011 12:17
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

...naja ihr seit schwanger ich weiß noch wie man da drauf ist
Weiß nicht, was du meinst....
-
Bei mir sieht es momentan aus... Bin die letzte, die was zu Staub bei anderen sagen darf, weil ich durch die blöde Erkältung nicht mal zum Saugen komme. Aber heute muss ich da unbedingt ran, egal was kommt!
Gosi82
9643 Beiträge
08.11.2011 13:12
Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Ach so, irgendjemand hatte mal wieder ein Bauchbild gefordert:

Geri, das is übrigens ne C&* Umstandshose...hab ich vor einiger Zeit bestellt - sie hat auf Anhieb gepasst! (Was bei mir fast an ein Wunder grenzt...)

was für eine wunderschöne murmel die hose sieht soweit ich das sehen kann sehr schön aus und auch dein oberteil gefällt mir sehr die farbe steht dir bestimmt fantastig da ich ja eh der meinung bin das du so ein herbsttyp bist der so "alt"-bunte-farben tragen kann....ich hoffe du verstehst wie ich das meine (also so was wie altrosa ...wenn das jemand kennt ) .......... und eins muss ich noch los werden sag es aber ganz leise und hoffe das du mir nicht böse bist ...... ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die spiegelputzen nicht so ernst nimmt ...vorallem im schlafzimmer ....ich hab ja sowieso einen weg da ich das ja sonst immer so oft und täglich auf arbeit machen musst

Das Oberteil is aus deinem Lieblingsladen...hab das Gleiche nochmal in Orange...ich mag schlichte Basics für jeden Tag.
Und JA, ich bin ein Herbsttyp und halte mich, soweit es irgendwie geht, STRIKT an meine Farbpalette Das spiegelt sich mittlerweile auch in unserer Wohnung wieder
Ich bin total überzeugt, dass viel mehr Menschen mehr aus sich machen könnten wenn sie wüssten, was für ein Farbtyp sie sind. Aber manchen ist es einfach auch egal...
hejest03
5428 Beiträge
08.11.2011 13:44
@Gosi: Ich war das, danke! Sehr tolle Kugel!

Sagt mal, habt ihr schon was von Sid gehört?
Mondkind
14895 Beiträge
08.11.2011 13:44
@Carina: Wow..toller Bauch und ich beneide dich um deine Beine

@sandra: Die Hebammen bringen dann so ein tragbares CTG-Dings mit..also genaz enspannt beim schnac ken mit nem Kaffee auf dem eigenen Sofa..besser gehts doch nicht
Mondkind
14895 Beiträge
08.11.2011 13:45
P.S: Ich bin so jemand der keinen blassen Schimmer hast was er fürn Farb-Typ is Ich weiß nur das Gelb an mir grottig aussieht
08.11.2011 13:54
Zitat von Mondkind:

P.S: Ich bin so jemand der keinen blassen Schimmer hast was er fürn Farb-Typ is Ich weiß nur das Gelb an mir grottig aussieht

wer weiß das schon?????
Gosi82
9643 Beiträge
Zitat von Mondkind:

Ich kenn dich zwar nicht persönlich...bin mir aber (von den Bildern her) fast ziemlich sicher, dass du ein Sommertyp bist!
Google mal nach der Beschreibung und deinen Farben...is total interessant und hilfreich!
Gosi82
9643 Beiträge
Zitat von Mia2009:

Zitat von Mondkind:

wer weiß das schon?????

Ist ganz einfach herauszufinden! Es gibt auch etliche Tests im Internet...
08.11.2011 14:00
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Mondkind:

wer weiß das schon?????

Ist ganz einfach herauszufinden! Es gibt auch etliche Tests im Internet...

kann man denen denn trauen???
finde das ist echt von mensch zu mensch anders...
Mondkind
14895 Beiträge
08.11.2011 14:03
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Ich kenn dich zwar nicht persönlich...bin mir aber (von den Bildern her) fast ziemlich sicher, dass du ein Sommertyp bist!
Google mal nach der Beschreibung und deinen Farben...is total interessant und hilfreich!

Ich hab grad bissl gegooglet und ich glaube du hast recht .. Na da hab ich ja bis jetzt intuitiv immer die richtigen farben für mich gesucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt