Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
06.11.2011 14:05
Zitat von Geri:

Zitat von Sunshineee:

selbst wenn ich nochmal ein Kind bekommen würde (was nciht der FAll ist), dann wäre es wieder ein WKS. Mir fehlt die "normale" Geburt auch nicht. Keine Ahnung warum
Vielleicht auch wg Elias Geburt
Kann ich mir gut vorstellen, dass ich auch so denken würde, wenn Marlenas Geburt schlimm gelaufen wäre!
So hoffe ich nun wieder, dass alles ähnlich gut klappt wie bei ihr, weil ich die natürliche Geburt schon an sich schöner finde. Aber eben nur, wenn alles gut läuft und so ein Not-KS in Verbindung mit den Strapazen vorher würde mich wahrscheinlich auch traumatisieren.

ich würde auch nie jemandem zu KS raten, wenn alle Zeichen gut stehen. Standen sie bei mir ja eigentlich auch, für mich kam früher der KS nie in Frage, hatte viel zu viel Angst davor.
Aber es war dann halt so und bei Isabell bestand auch die Gefahr, dass es wieder nciht klappt und es hätte mich Sicherheit wieder nicht funktioniert. sie hatte 2 Wochen vor ET ja schon nen KU von 36,5cm.
Gosi82
9643 Beiträge
06.11.2011 14:07
Zitat von Geri:

Zitat von Sunshineee:

selbst wenn ich nochmal ein Kind bekommen würde (was nciht der FAll ist), dann wäre es wieder ein WKS. Mir fehlt die "normale" Geburt auch nicht. Keine Ahnung warum
Vielleicht auch wg Elias Geburt
Kann ich mir gut vorstellen, dass ich auch so denken würde, wenn Marlenas Geburt schlimm gelaufen wäre!
So hoffe ich nun wieder, dass alles ähnlich gut klappt wie bei ihr, weil ich die natürliche Geburt schon an sich schöner finde. Aber eben nur, wenn alles gut läuft und so ein Not-KS in Verbindung mit den Strapazen vorher würde mich wahrscheinlich auch traumatisieren.

Verrückt, was? Im Nachhinein bewertet man die Dinge so anders...
Geri
11952 Beiträge
07.11.2011 12:29
Und Sid, wie ist die Lage??
-
Wie geht es sonst allen Kugeln und Hibblerinnen hier?
sid
sid
3786 Beiträge
07.11.2011 12:35
Noch keine Mens in Sicht, fühlt sich auch nicht so an, als würd ich sie bekommen.... Aber schwanger fühl ich mich auch nicht
Nen SST werd ich erst holen, wenn Jona fertig ist mit schlafen (ich hoffe, er schläft mind. 2 Std, denn er hat heut Vormittag nicht geschlafen und war heut morgen schon um 6h wach) und seinen Yoghurt gefuttert hat.
Testen werd ich dann morgen früh, glaub ich.... wenn ich so lange aushalte
Geri
11952 Beiträge
07.11.2011 12:36
Ich drücke so fest ich kann die Daumen!!
sid
sid
3786 Beiträge
07.11.2011 12:37
Das mein Ticker spinnt, hatte ich erwähnt oder? Und das mein Zyklus seit der Fehlgeburt nicht regelmässig war, auch..... Ich geh jetzt von 32 Tagen aus, dann wär heute NMT.
Gosi82
9643 Beiträge
07.11.2011 12:46
Ooooooooooooh, es wär sooooooooo schön, wenn es geklappt hätte... *mitfieber*
Gosi82
9643 Beiträge
07.11.2011 12:48
Ne Freundin von mir ist schon ca. 3 Wochen überfällig und weigert sich strikt, einen Test zu machen. Sie will noch 1 Woche warten und geht dann direkt zum Arzt...das würd mir IM LEBEN NICHT EINFALLEN!!
Liegt daran, dass sie wohl bei ihrer letzten Schwangerschaft 2 negative Tests gemacht hat. Hab ihr gesagt, dass ich ihr einen ordentlichen Test mitbringe und sie ihn dann bitteschön durchführen soll
Geri
11952 Beiträge
07.11.2011 12:49
Auf die Idee käme ich aber auch nicht.
Hat sie immer diese nicht digitalen Mistteile genommen?
Gosi82
9643 Beiträge
07.11.2011 13:11
Zitat von Geri:

Auf die Idee käme ich aber auch nicht.
Hat sie immer diese nicht digitalen Mistteile genommen?

Wahrscheinlich...ich kann mir nichts anderes vorstellen. Aber sie gehört auch zur Sorte Frau, die relativ wenig Ahnung hat, was den weiblichen Zyklus angeht...von daher kann es gut sein, dass sie einfach zu früh getestet hat. Oder ihr Zyklus war wirklich so unregelmäßig, dass sie es einfach nicht genau wissen konnte...
Mondkind
14895 Beiträge
07.11.2011 13:32
War eben beim Arzt..und meine Werte sind wieder erwarten ok... ich soll einfach alle 2 wochen vorsorglich einen tag testen und sonst eben gesund leben Aber heißt ja noch nicht das ich komplett verschont bleibe..bei mini hatte ich es auch erst ab der 30. woche..mein hausarzt meinte aber auch das der letzte diabetologe auch echt seeehr strenge richtwerte hatte..also eigentlich viel zu streng.. denn es ist ja auch nicht sinn der sache zu hungern und nur noch salat zu essen...ich freu mich !!!!
Merle84
17381 Beiträge
07.11.2011 19:51
@ Sid
Ich drück Dir die Daumen.
Ich habe mich auch null schwanger gefühlt.

@ Marina

Ahhhh, super, freu mich für Dich.

War heute beim FA und es ist alles in Ordnung. Das Baby war total aktiv, hat sich von allen Seiten gezeigt und uns gewunken.
Nele hat ihr kleines Geschwisterchen auch schon gesehen.
Das war soooooo schöööööööööööööööööön.
Bin total verliebt.
Gosi82
9643 Beiträge
07.11.2011 20:02
Zitat von sid:

Noch keine Mens in Sicht, fühlt sich auch nicht so an, als würd ich sie bekommen.... Aber schwanger fühl ich mich auch nicht
Nen SST werd ich erst holen, wenn Jona fertig ist mit schlafen (ich hoffe, er schläft mind. 2 Std, denn er hat heut Vormittag nicht geschlafen und war heut morgen schon um 6h wach) und seinen Yoghurt gefuttert hat.
Testen werd ich dann morgen früh, glaub ich.... wenn ich so lange aushalte

Also morgen früh, ja???? Bin soooooooo gespannt!!!!!
Gosi82
9643 Beiträge
07.11.2011 20:02
Zitat von Mondkind:

War eben beim Arzt..und meine Werte sind wieder erwarten ok... ich soll einfach alle 2 wochen vorsorglich einen tag testen und sonst eben gesund leben Aber heißt ja noch nicht das ich komplett verschont bleibe..bei mini hatte ich es auch erst ab der 30. woche..mein hausarzt meinte aber auch das der letzte diabetologe auch echt seeehr strenge richtwerte hatte..also eigentlich viel zu streng.. denn es ist ja auch nicht sinn der sache zu hungern und nur noch salat zu essen...ich freu mich !!!!

Supiiiiiiii! Dann haste mit Mc-Doof ja alles richtig gemacht
Geri
11952 Beiträge
07.11.2011 20:13
Marina:
Waahhh, das freut mich so für dich!!
Auch wenn es immer blöd ist, aber wenn es ab der 30. Woche wäre, hätte man das Ziel wenigstens vor Augen. Ganz von Anfang an ist da schon heftig, finde ich. Drücke dir natürlich trotzdem fest die Daumen, dass es diesmal ganz weg bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt