Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
08.11.2011 20:52
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Hab gerade so einen Test gemacht:
Ich bin zu 36% ein Sommertyp! Wahnsinns Ergebnis, oder?!

Also Herbst und Winter schließ ich bei dir auf alle Fälle aus...

und da liebe carina liegst du falsch ....es gibt nämlich auch mischtypen die 2 richtungen tragen können ....allerdings würde ich bei sandra auf 60% sommertyp und 40% herbsttype tippen....denn ich denke sie kann auch ein paar herbstliche farben aufgrund der augenfarbe tragen....nur eben nicht alles !!!!
Gosi82
9643 Beiträge
08.11.2011 20:56
Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

und da liebe carina liegst du falsch ....es gibt nämlich auch mischtypen die 2 richtungen tragen können ....allerdings würde ich bei sandra auf 60% sommertyp und 40% herbsttype tippen....denn ich denke sie kann auch ein paar herbstliche farben aufgrund der augenfarbe tragen....nur eben nicht alles !!!!

Hm Aber gerade Sommer und Herbst schließen sich für mein Empfinden total aus...ne Mischung aus Frühling und Herbst ist durchaus möglich, weil die Farbpalette sich sehr ähnelt und beide Typen eben den warmen Hautunterton haben...
Aber egal! Genug gefachsimpelt Ich bin eh nur Hobby-Farbberaterin
Gosi82
9643 Beiträge
08.11.2011 21:00
http://www.anne-weber.de/index.php/Der-Mischtyp.ht ml
Ok Vivi, du gehst in die Richtung...
Alles klar, dann gibt es wohl noch mehr Meinungen und Ansätze als ich dachte Voll die Wissenschaft hier...
Ein Glück ist mein Typ da ziemlich klar
Iceeyes
1062 Beiträge
08.11.2011 21:07
Also Vivi...

Hauttyp: hell, ein paar Sommersprossen von beige bis hellbraun. Werde ehr rot als braun und die bisschen Bräune, die ich bekomme, hält nie lange.
.
vom Rest mach dir einfach selbst nen Bild. ^^
.
Aso. Als Baby hatte ich schwarze Haare, die dann im ersten jahr goldblond wurden und bis ich ca 14 war richtig hellblond waren. Seit da an werd ich wieder dunkler. ^^

Haarfarbe. Weiß immer nicht ob dunkelblond oder goldbraun die richtige Bezeichnung ist. ^^

Augenfarbe. ^^
Geri
11952 Beiträge
08.11.2011 21:10
Bei Franzi tippe ich auch eindeutig auf Sommer.
Geri
11952 Beiträge
08.11.2011 21:10
Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

und da liebe carina liegst du falsch ....es gibt nämlich auch mischtypen die 2 richtungen tragen können ....allerdings würde ich bei sandra auf 60% sommertyp und 40% herbsttype tippen.... denn ich denke sie kann auch ein paar herbstliche farben aufgrund der augenfarbe tragen... .nur eben nicht alles !!!!
Dann zeig mal her. Finde Herbst persönlich farblich auch viel schöner.
Sunshineee
9068 Beiträge
08.11.2011 21:14
Das finde ich ein tolles Thema
Also ihr kennt mich ja was tippt ihr? ich hab ein paar Sommersprossen und werde schnell und kräftig braun hier ein aktuelles Bild mit neuer Frisur
.

Iceeyes
1062 Beiträge
08.11.2011 21:14
also ich muss sagen, dass ich blau, grau und pastellig an mir absolut grausam finde...
Iceeyes
1062 Beiträge
08.11.2011 21:18
Zitat von Sunshineee:

Also ihr kennt mich ja was tippt ihr? ich hab ein paar Sommersprossen und werde schnell und kräftig braun hier ein aktuelles Bild mit neuer Frisur
.

Wie der Nick schon sagt. ^^ SOMMER
Geri
11952 Beiträge
08.11.2011 21:24
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Sunshineee:

.

Wie der Nick schon sagt. ^^ SOMMER
Nee, oder?! Bei dunklen Augen, Haaren und einer recht braunen Haut ist es doch eher Herbst?!
Iceeyes
1062 Beiträge
08.11.2011 21:31

Ich finde das passt super.
mummy_to_be
13114 Beiträge
08.11.2011 21:34
Zitat von Sunshineee:

.

du bist sooo hübsch süße!!!
Sunshineee
9068 Beiträge
08.11.2011 21:35
Zitat von Iceeyes:

Die meisten davon trage ich besonders gern lila und türkis und wenn ich schön braun bin sehr gerne gelb, Apricot usw
Sunshineee
9068 Beiträge
08.11.2011 21:35
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Sunshineee:

.

du bist sooo hübsch süße!!!

Danke dir, dass ist lieb
Iceeyes
1062 Beiträge
08.11.2011 21:42
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Iceeyes:

Die meisten davon trage ich besonders gern lila und türkis und wenn ich schön braun bin sehr gerne gelb, Apricot usw

Dann kann ich ja nicht so weit daneben gelegen haben. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt