Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
10.11.2011 22:23
ich glaub ich spinn..ich hatte grad dieses leichte kribbeln im bauch..aber man kann doch sein kind ind er 12. woche noch nich spüren...oder doch..es ist aber das gleich wie bei mini..nur früher halt...
10.11.2011 22:27
Konnte leider nicht alles nachlesen. Hatte drei Tage kein Internet.
Was gibt es neues?
Die typgeschichte ist aber sehr interessant.
Ich würd auch voll gern wissen was ich für´n Typ bin.
Mal nen Foto.

Was gibt es neues?
Die typgeschichte ist aber sehr interessant.

Ich würd auch voll gern wissen was ich für´n Typ bin.

Mal nen Foto.

10.11.2011 22:36
Zitat von Mondkind:
@Merle: Wow..du bist aber ne Hübsche![]()
Oh, dankeschön.

10.11.2011 22:39
Zitat von Mondkind:
ich glaub ich spinn..ich hatte grad dieses leichte kribbeln im bauch..aber man kann doch sein kind ind er 12. woche noch nich spüren...oder doch..es ist aber das gleich wie bei mini..nur früher halt...
Oh, wie aufregend.
Ich hatte das kribbeln auch schonmal, allerdings schon vor ner Woche oder so... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

10.11.2011 22:41
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Oh, wie aufregend.
Ich hatte das kribbeln auch schonmal, allerdings schon vor ner Woche oder so... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.Aber es fühlte sich halt auch total nach Kindsbewegung an.
![]()
![]()
Also google sagt das es schon einige in der woche spürten..und da ich eigentlich ein sehr sehr gutes Körpergefühl hab und auch 2 Tage nach ES gespürt hab schwanger zu sein, geh ich einfach mal davon aus, das es mein Bauchzwerg war

10.11.2011 22:42
Zitat von Merle84:
Konnte leider nicht alles nachlesen. Hatte drei Tage kein Internet.![]()
![]()
Was gibt es neues?
Die typgeschichte ist aber sehr interessant.![]()
![]()
Ich würd auch voll gern wissen was ich für´n Typ bin.![]()
Mal nen Foto.![]()
ich würde sagen ein frühlingstyp

Lindgrün, Frühlingsgrün, Champagner, Honig, Cognac, Türkis, Aquamarin, Apricot, Lachsrot, Hummerrot, Mohnrot, Gold
10.11.2011 22:43
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Oh, dankeschön.
![]()
![]()
das kann ich auch nur sagen ....eine sehr schöne frau

10.11.2011 22:48
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Oh, wie aufregend.
Ich hatte das kribbeln auch schonmal, allerdings schon vor ner Woche oder so... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.Aber es fühlte sich halt auch total nach Kindsbewegung an.
![]()
![]()
Also google sagt das es schon einige in der woche spürten..und da ich eigentlich ein sehr sehr gutes Körpergefühl hab und auch 2 Tage nach ES gespürt hab schwanger zu sein, geh ich einfach mal davon aus, das es mein Bauchzwerg war![]()
![]()
![]()
Das ist toll, jetzt hast Du Dein Krümel das erste Mal gespürt.

Würd ich mir gleich aufschreiben.

10.11.2011 22:51
Zitat von vivi20:
Zitat von Merle84:
![]()
Was gibt es neues?
![]()
Mal nen Foto.![]()
ich würde sagen ein frühlingstypdeine farben :
Lindgrün, Frühlingsgrün, Champagner, Honig, Cognac, Türkis, Aquamarin, Apricot, Lachsrot, Hummerrot, Mohnrot, Gold
Oh, dass ist nun aber interessant. Bei 60-70% der Farben wär ich nie darauf gekommen die zu tragen.
Ich trage immer so olivefarben Sachen, Erdtöne und halt viel schwarz.
Da werd ich ja mal einiges ausprobieren müssen.
10.11.2011 22:53
Zitat von vivi20:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Oh, dankeschön.
![]()
![]()
das kann ich auch nur sagen ....eine sehr schöne frauvorallem deine augen ....mensch ich kann gar nicht die augen von deinem bild lassen
![]()
Das ist aber nett. Danke.

Kann ich nur zurück geben.

@ Marina.
Wie Du aussiehst weiß ich glaub ich gar nicht

10.11.2011 22:55
Zitat von Merle84:
Zitat von vivi20:
Zitat von Merle84:
![]()
Was gibt es neues?
![]()
Mal nen Foto.![]()
ich würde sagen ein frühlingstypdeine farben :
Oh, dass ist nun aber interessant. Bei 60-70% der Farben wär ich nie darauf gekommen die zu tragen.
Ich trage immer so olivefarben Sachen, Erdtöne und halt viel schwarz.
Da werd ich ja mal einiges ausprobieren müssen.
bissel was vom herbsttyp haste ja auch aber da würde ich nur so 20-30% denken ...also liegste mit erd und olivtönen gar nicht schlecht

10.11.2011 22:57
achso und mädels ....ich glaube fast alle menschen tragen gerne mal schwarz .....und wenn es der richtige schnitt ist und man sich wohl drin fühlt kann es auch jeder irgendwie tragen ....genau das selbe bei weiß
.....es sind halt nicht wirklich farben wenn ihr versteht

10.11.2011 22:58
Ich werd auf jeden Fall mal neue Farben probieren.
Irgendwie ist man doch nach ner Zeit so festgefahren, dass man sich immer ähnliche Kleidung holt, bei mir war das zumindest so.
Deswegen fand ich das auch so interessant mit den versch Typen, weil ich so nie auf die Idee gekommen wäre, mal die oder die Farbe auszuprobieren.

Irgendwie ist man doch nach ner Zeit so festgefahren, dass man sich immer ähnliche Kleidung holt, bei mir war das zumindest so.

Deswegen fand ich das auch so interessant mit den versch Typen, weil ich so nie auf die Idee gekommen wäre, mal die oder die Farbe auszuprobieren.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt