Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 22:59
Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

@Merle: Wow..du bist aber ne Hübsche

Oh, dankeschön.

das kann ich auch nur sagen ....eine sehr schöne frau vorallem deine augen ....mensch ich kann gar nicht die augen von deinem bild lassen

Das ist aber nett. Danke.
Kann ich nur zurück geben.

@ Marina.
Wie Du aussiehst weiß ich glaub ich gar nicht , kenn nur Dein Bauchi persönlich.

ohh danke
darf ich dich mal noch was fragen weil ich dich da irgendwie gerade so gar nicht einschätzen kann.....jetzt kommt es die fragen aller fragen die die meisten frauen neben der frage des gewichtes hassen .....wie alt bist du ?????
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 23:00
Zitat von vivi20:

achso und mädels ....ich glaube fast alle menschen tragen gerne mal schwarz .....und wenn es der richtige schnitt ist und man sich wohl drin fühlt kann es auch jeder irgendwie tragen ....genau das selbe bei weiß .....es sind halt nicht wirklich farben wenn ihr versteht

Hehe, hast Recht.
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 23:02
Zitat von Merle84:

Ich werd auf jeden Fall mal neue Farben probieren.
Irgendwie ist man doch nach ner Zeit so festgefahren, dass man sich immer ähnliche Kleidung holt, bei mir war das zumindest so.
Deswegen fand ich das auch so interessant mit den versch Typen, weil ich so nie auf die Idee gekommen wäre, mal die oder die Farbe auszuprobieren.

...ich teste alles mal aus ich bin da ziemlich zwanglos ...und mache es auch so wenn ich mal was neues teste das ich das teil anzieh im laden und erstmal da drin ein bissel so rumlaufe ...und die zeit eben noch nach anderen sachen schau ect. und in dieser zeit bekomm ich gut mit wie wohl ich mich in dieser farbe fühel ....außerdem sollte man auch immer 2 mal in den spiegel gucken und vorallem ganz wichtig ....aus der kabiene raus und vielleicht draußen nach einem spiegel schauen da dieses licht in den kabienen so manches verfälscht......aber ich find es schön wenn ich dir anregungen geben konnte
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 23:02
Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Oh, dankeschön.

das kann ich auch nur sagen ....eine sehr schöne frau vorallem deine augen ....mensch ich kann gar nicht die augen von deinem bild lassen

@ Marina.
Wie Du aussiehst weiß ich glaub ich gar nicht , kenn nur Dein Bauchi persönlich.

ohh danke
darf ich dich mal noch was fragen weil ich dich da irgendwie gerade so gar nicht einschätzen kann.....jetzt kommt es die fragen aller fragen die die meisten frauen neben der frage des gewichtes hassen .....wie alt bist du ?????

Bin 84 er Baujahr.
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 23:03
Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

achso und mädels ....ich glaube fast alle menschen tragen gerne mal schwarz .....und wenn es der richtige schnitt ist und man sich wohl drin fühlt kann es auch jeder irgendwie tragen ....genau das selbe bei weiß .....es sind halt nicht wirklich farben wenn ihr versteht

Hehe, hast Recht.

ich weiß bin ja auch ein profi
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 23:05
Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Oh, dankeschön.

@ Marina.

ohh danke

Bin 84 er Baujahr.

na da lag ich ja mit mitte 20 gar nicht schlecht ....gott weiß jetzt nicht ob du das weißt aber was denkste bei mir....würde mich jetzt interessieren
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 23:05
Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Ich werd auf jeden Fall mal neue Farben probieren.
Irgendwie ist man doch nach ner Zeit so festgefahren, dass man sich immer ähnliche Kleidung holt, bei mir war das zumindest so.
Deswegen fand ich das auch so interessant mit den versch Typen, weil ich so nie auf die Idee gekommen wäre, mal die oder die Farbe auszuprobieren.

...ich teste alles mal aus ich bin da ziemlich zwanglos ...und mache es auch so wenn ich mal was neues teste das ich das teil anzieh im laden und erstmal da drin ein bissel so rumlaufe ...und die zeit eben noch nach anderen sachen schau ect. und in dieser zeit bekomm ich gut mit wie wohl ich mich in dieser farbe fühel ....außerdem sollte man auch immer 2 mal in den spiegel gucken und vorallem ganz wichtig ....aus der kabiene raus und vielleicht draußen nach einem spiegel schauen da dieses licht in den kabienen so manches verfälscht......aber ich find es schön wenn ich dir anregungen geben konnte

Ja, in jedem Fall. Danke.

Oh ja, diese Kabinenlichter sind *oorgh* *arrgh* *hust*.
Das verfälscht total. Hatte ich auch schonmal nen "lustigen" Fehlkauf. Konnte ich aber umtauschen.
Mondkind
14895 Beiträge
10.11.2011 23:06
@merle.. Ich So rot bin ich in echt nich im Gesicht..macht irgendwie der PC..der verzerrt die Farben öfter

Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 23:07
Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Oh, dankeschön.

@ Marina.

ohh danke

Bin 84 er Baujahr.

na da lag ich ja mit mitte 20 gar nicht schlecht ....gott weiß jetzt nicht ob du das weißt aber was denkste bei mir....würde mich jetzt interessieren

Das ist gemein. Darin bin ich so schlecht.
Außerdem kann man auf Deinem Foto keine potentiellen Falten im Gesicht sehen, ist zu weit weg.

Schätze aber mal so 5-6 Jahre jünger als ich.
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 23:10
Zitat von Mondkind:

@merle.. Ich So rot bin ich in echt nich im Gesicht..macht irgendwie der PC..der verzerrt die Farben öfter

Ganz zauberhaft schaust Du aus, ich liebe Sommersprossen.
War aber mein Fehler, ich hab doch schonmal ein Foto von Dir gesehen, nämlich das mittlere, jetzt wo ich´s gesehen hab, ist es mir auch wieder eingefallen.
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 23:11
Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Oh, dankeschön.

@ Marina.

ohh danke

Bin 84 er Baujahr.

Außerdem kann man auf Deinem Foto keine potentiellen Falten im Gesicht sehen, ist zu weit weg.

du bist ja geil ....falten was ist das ....naja also soooo jung bin ich dann doch nicht ....bin 88' baujahr
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 23:13
achso marina du bist durch und durch ein frühlingstyp
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 23:14
Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Oh, dankeschön.

@ Marina.

ohh danke

Bin 84 er Baujahr.

du bist ja geil ....falten was ist das ....naja also soooo jung bin ich dann doch nicht ....bin 88' baujahr

Wer sprach denn von Falten? Potentiellen Falten.
Dann vier Jahre jünger...
Mondkind
14895 Beiträge
10.11.2011 23:15
Zitat von vivi20:

achso marina du bist durch und durch ein frühlingstyp

Farben stehn mir aber aus der Sommer-Palette viel besser..so gelb und orange is nix für mich
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 23:15
merle hier mal ein foto vom letzen wochenende

ich bin die blonde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt