Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
14.11.2011 19:43
Zitat von Gosi82:
Mädels, ich hatte bislang noch keinen Nerv, den Septemberfred aufzuarbeiten...![]()
Kann mir jemand sagen, ob bei Bini alles gut gegangen ist? Gibt's schon Daten??
Würd gerne die Liste aktualisieren...Sid, wie sieht's bei euch aus?
Ansonsten schon irgendwelche Outings??![]()
Weiss nicht ob du es drüben schon gelesen hast
Also Bela Ben wurde am 11.11.11 um 9.52 Uhr
mit 3985g und 54cm und einem ku von 36,5cm geboren!!
Er musste für eine Nacht auf die Kinderstation und ist jetzt aber schon bei ihr

Das ist der kleine Schatz

14.11.2011 19:50
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Gosi82:
Mädels, ich hatte bislang noch keinen Nerv, den Septemberfred aufzuarbeiten...![]()
Weiss nicht ob du es drüben schon gelesen hast
Also Bela Ben wurde am 11.11.11 um 9.52 Uhr
mit 3985g und 54cm und einem ku von 36,5cm geboren!!
Er musste für eine Nacht auf die Kinderstation und ist jetzt aber schon bei ihr![]()
Das ist der kleine Schatz![]()
Herzlichen Glückwunsch.

Hast du toll gemacht.
Was für ein süßer Kerl.

14.11.2011 20:27
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sunshineee:
Hallo Mädels![]()
wollte euch mal fragen, ob einer von euch noch einen Hochstuhl brauch?
Ich möchte einen von unseren verkaufen. Das ist ein Chicco Hochstuhl, den man auch in Liegeposition verstellen kann, also auch für die ganz Kleinen, beim ersten Brei.
Er ist hellblau/orange/gelb. Das ist so einer, wie der ,wo Marlon von Mausi drin sitzt. Falls eine von euch Interesse hat, mach ich Bilder.
Würd ihn für 20€ + Versand abgeben![]()
weg is er![]()
![]()
Jetzt reicht es dann aber, neues Haus, neue Küche, jetzt noch ein Hochstuhl.
![]()
Du hast das neue Wohnzimmer vergessen

Hehe..naja..mal sehn... wielang mini überhaupt in ihrem sitzt.. manche sitzen ja länger im hochstuhl, andre wollen nicht mehr.. haben ja schon einen von chicco.. wennd as neue baby 6 monate ist, ist mini 2 jahre und 3 monate alt.. der kollege meines schwagers hat den auch und der sohnist 4 und sitzt immernoch drin..halt nich angeschnallt und so am tisch...

14.11.2011 20:33
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sunshineee:
Hallo Mädels![]()
Ich möchte einen von unseren verkaufen. Das ist ein Chicco Hochstuhl, den man auch in Liegeposition verstellen kann, also auch für die ganz Kleinen, beim ersten Brei.
Er ist hellblau/orange/gelb. Das ist so einer, wie der ,wo Marlon von Mausi drin sitzt. Falls eine von euch Interesse hat, mach ich Bilder.
weg is er![]()
![]()
![]()
Du hast das neue Wohnzimmer vergessen![]()
![]()
Hehe..naja..mal sehn... wielang mini überhaupt in ihrem sitzt.. manche sitzen ja länger im hochstuhl, andre wollen nicht mehr.. haben ja schon einen von chicco.. wennd as neue baby 6 monate ist, ist mini 2 jahre und 3 monate alt.. der kollege meines schwagers hat den auch und der sohnist 4 und sitzt immernoch drin..halt nich angeschnallt und so am tisch...![]()
Wie konnte ich das denn vergessen?
Meine Beiden wollten auch schon früh aus dem Hochstuhl raus und wie wir auf einem Stuhl sitzen. Wir hatten aber so eine kleine Kinderstuhl-Sitzecke mit Armlehne. Dann haben sie daran gesessen.

14.11.2011 20:34
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sunshineee:
Hallo Mädels![]()
weg is er![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe..naja..mal sehn... wielang mini überhaupt in ihrem sitzt.. manche sitzen ja länger im hochstuhl, andre wollen nicht mehr.. haben ja schon einen von chicco.. wennd as neue baby 6 monate ist, ist mini 2 jahre und 3 monate alt.. der kollege meines schwagers hat den auch und der sohnist 4 und sitzt immernoch drin..halt nich angeschnallt und so am tisch...![]()
Meine Beiden wollten auch schon früh aus dem Hochstuhl raus und wie wir auf einem Stuhl sitzen. Wir hatten aber so eine kleine Kinderstuhl-Sitzecke mit Armlehne. Dann haben sie daran gesessen.![]()
Meine Maus is halt so zierlich..selbst wenn die in nem jahr nich mehr drin sitzen will, müssten wir nen neuen stuhl kaufen oder ne sitzerhöhung, oder so, weil sie sicher nich gut an den Tisch kommt...

14.11.2011 20:41
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sunshineee:
Hallo Mädels![]()
weg is er![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Beiden wollten auch schon früh aus dem Hochstuhl raus und wie wir auf einem Stuhl sitzen. Wir hatten aber so eine kleine Kinderstuhl-Sitzecke mit Armlehne. Dann haben sie daran gesessen.![]()
Meine Maus is halt so zierlich..selbst wenn die in nem jahr nich mehr drin sitzen will, müssten wir nen neuen stuhl kaufen oder ne sitzerhöhung, oder so, weil sie sicher nich gut an den Tisch kommt...Vielleicht mag sie ihren Stuhl aber auch noch..wir werden sehn wie es kommt
![]()
Genau, warte ab.

14.11.2011 21:09
Zitat von Gosi82:
Nichts Neues. Ein neuer Zyklus hat begonnen. Diesen mach ich noch mit dem CB Monitor. Klappts wieder nicht, is mir alles egal und wir

14.11.2011 21:13
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt
*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 4. ÜZ ~ NMT: ? ~
*
Tschinani ~ 5. ÜZ ~ NMT: 26.11. ~
(Stand 14.11.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt
*

EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner

*

(Stand 14.11.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
14.11.2011 21:29
wow so viele die schon wieder ss sind und 2 hibbel-hühner!!!!
wir genießen noch die 3samkeit, ab mitte nächsten jahres schaun wir mal
wir genießen noch die 3samkeit, ab mitte nächsten jahres schaun wir mal

15.11.2011 11:31
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 4. ÜZ ~ NMT: 10.12. ~
*
Tschinani ~ 5. ÜZ ~ NMT: 26.11. ~
(Stand 15.11.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

*

*

*

*

*

*

Unsere Hibbelhühner

*

(Stand 15.11.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
15.11.2011 11:36
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder *schäm* Bin heute bei 12+0 und somit ist die kritische Zeit nun offiziell vorbei. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und nun von Kopf bis Steiß schon 4,67 cm groß.
Ich bin total erstaunt, nun ist bald 1/3 der SS vorbei und es rauschte nur so an mir vorbei. Bisher ist es anders als in der ersten SS und diese riesen Freude ist noch nicht da, es dreht sich auch nicht wirklich dauerhaft um die SS. Langsam bekomm ich Angst, dass die Muttergefühle fürs 2. Kind nicht so intensiv werden
ich melde mich auch mal wieder *schäm* Bin heute bei 12+0 und somit ist die kritische Zeit nun offiziell vorbei. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und nun von Kopf bis Steiß schon 4,67 cm groß.
Ich bin total erstaunt, nun ist bald 1/3 der SS vorbei und es rauschte nur so an mir vorbei. Bisher ist es anders als in der ersten SS und diese riesen Freude ist noch nicht da, es dreht sich auch nicht wirklich dauerhaft um die SS. Langsam bekomm ich Angst, dass die Muttergefühle fürs 2. Kind nicht so intensiv werden

15.11.2011 11:37
Sooooooo, heute vormittag waren wir das erste Mal allesamt bei meiner FÄ!
Philine hat sich zum Glück benommen, so dass Nico ein was vom US hatte.
Soweit alles bestens mit dem kleinen Jungen - er wiegt mittlerweile rund 1.500 g, echt krass...vor 4 Wochen waren's noch ca. 500 g!
Heute wurde zum ersten mal ein Pilz diagnostiziert, bääärgh...hab's irgendwie geahnt. Mensch...war ganz stolz, dass ich bisher nie was hatte
Und ansonsten hing ich heute zum ersten Mal am CTG!!! Es wurde aber nur die Wehentätigkeit gemessen - noch keine Herztöne. Fand's schon krass, hab noch gar nicht damit gerechnet.

Soweit alles bestens mit dem kleinen Jungen - er wiegt mittlerweile rund 1.500 g, echt krass...vor 4 Wochen waren's noch ca. 500 g!

Heute wurde zum ersten mal ein Pilz diagnostiziert, bääärgh...hab's irgendwie geahnt. Mensch...war ganz stolz, dass ich bisher nie was hatte

Und ansonsten hing ich heute zum ersten Mal am CTG!!! Es wurde aber nur die Wehentätigkeit gemessen - noch keine Herztöne. Fand's schon krass, hab noch gar nicht damit gerechnet.
15.11.2011 11:39
Zitat von denise86:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin total erstaunt, nun ist bald 1/3 der SS vorbei und es rauschte nur so an mir vorbei. Bisher ist es anders als in der ersten SS und diese riesen Freude ist noch nicht da, es dreht sich auch nicht wirklich dauerhaft um die SS. Langsam bekomm ich Angst, dass die Muttergefühle fürs 2. Kind nicht so intensiv werden![]()
Ich denke mit dieser Angst bist du hier nicht alleine...hatte ja auch schon mal angedeutet, dass es mir bislang sehr schwer gefallen ist, mich auf das Kind einzulassen (hauptsächlich weil ich irgendwie anderweitig beschäftigt bin). Aber je weiter die Schwangerschaft rückt und je doller die Bewegungen zu spüren sind, desto mehr wächst bei mir zumindest die Vorfreude.
15.11.2011 11:54
Zitat von Gosi82:
Zitat von denise86:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin total erstaunt, nun ist bald 1/3 der SS vorbei und es rauschte nur so an mir vorbei. Bisher ist es anders als in der ersten SS und diese riesen Freude ist noch nicht da, es dreht sich auch nicht wirklich dauerhaft um die SS. Langsam bekomm ich Angst, dass die Muttergefühle fürs 2. Kind nicht so intensiv werden![]()
Ich denke mit dieser Angst bist du hier nicht alleine...hatte ja auch schon mal angedeutet, dass es mir bislang sehr schwer gefallen ist, mich auf das Kind einzulassen (hauptsächlich weil ich irgendwie anderweitig beschäftigt bin). Aber je weiter die Schwangerschaft rückt und je doller die Bewegungen zu spüren sind, desto mehr wächst bei mir zumindest die Vorfreude.
Du bist wirklich nicht allein... Dazu kommt dann noch die Angst ob man das alles so hinbekommt mit Kleinkind und Baby... Aber ich glaub das ist alles unbegründet.. man liest von diesen Ängsten soo oft..das man angst hat seine Liebe teilen zu müssen..dabei wird die sich nur verdoppeln

15.11.2011 11:58
Ich wünsche mir sehr das du recht hast und es bei mir auch so kommt. Langsam macht es mich schon fast traurig, dass ich so denke.
Momentan sind wir ja noch immer im Haus-Stress, vielleicht ist das mit ein Grund. Finanziell macht einen das schon Sorgen, wenn man so eine riesen Entscheidung fürs Leben trifft und gleichzeitig Nachwuchs erhält. Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viel Sorgen....
DIe erste Schwangerschaft ist bestimmt bei Jedem anders. Ich meine, alles ist recht aufregend, man kennt es noch nicht, kann sich voll und ganz aufs Babyshoppen einlassen, informiert sich überall was man benötigt usw.....
Hey, das ist aber ein stattliches Gewicht für die SSW oder? Wie schwer war deine Maus damals als sie auf die Welt kam?
@All, werden eure Babys von Geburt an gleich ein eigenes Kinderzimmer haben. Ich bin schon am überlegen ob ich erst mal nur 1 Kinderzimmer nutze. Noch schläft Medina ja sogar noch bei uns im Schlafzimmer, daher hat sich das KiZi im 1. Jahr nicht wirklich bezahlt gemacht. Von daher überlege ich ob wir nicht vorerst 1 Kinderzimmer nutzen und das 2. dann, wenn die Kinder vielleicht 2 und 3 Jahre alt sind?
Momentan sind wir ja noch immer im Haus-Stress, vielleicht ist das mit ein Grund. Finanziell macht einen das schon Sorgen, wenn man so eine riesen Entscheidung fürs Leben trifft und gleichzeitig Nachwuchs erhält. Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viel Sorgen....
DIe erste Schwangerschaft ist bestimmt bei Jedem anders. Ich meine, alles ist recht aufregend, man kennt es noch nicht, kann sich voll und ganz aufs Babyshoppen einlassen, informiert sich überall was man benötigt usw.....
Hey, das ist aber ein stattliches Gewicht für die SSW oder? Wie schwer war deine Maus damals als sie auf die Welt kam?
@All, werden eure Babys von Geburt an gleich ein eigenes Kinderzimmer haben. Ich bin schon am überlegen ob ich erst mal nur 1 Kinderzimmer nutze. Noch schläft Medina ja sogar noch bei uns im Schlafzimmer, daher hat sich das KiZi im 1. Jahr nicht wirklich bezahlt gemacht. Von daher überlege ich ob wir nicht vorerst 1 Kinderzimmer nutzen und das 2. dann, wenn die Kinder vielleicht 2 und 3 Jahre alt sind?

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt