Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
09.08.2012 21:48
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von lilo84:

Carina wie oft stillst denn noch? Beim Muck hab ich erst nachdem ich aufgehört hab meine Mens wieder bekommen, also nach über 9Monaten war sie dann mal wieder da.

Ich stille noch überwiegend nachts und morgens...dann mal hier mal da ein bisschen tagsüber (nach den Breimahlzeiten oder nachmittags als "Snack"), um die Brust leerzukriegen. Also ganz weg bin ich noch nicht
Von daher glaub ich auch, dass ich mich unnötig verrückt gemacht hab.
*
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich eigentlich nur noch zu unserem Vergnügen stille. Wirklich satt wird der kleine Mann meiner Meinung nicht mehr davon
Und was mich am meisten nervt: die größentechnische Ungleichheit zwischen rechter und linker Brust hat sich massiv erhöht...
links kommt fast nix mehr, rechts hab ich noch nen Riesen-Oschi...

bei mir is rechts immer größer..und hängender..wenn ich mal nicht aufpasse und nicht alles zurechtrücke und dann in den spiegel schaue und mir noch rein zufällig kalt ist sitzt die rechte brustwarze deutlich unter der links

Komisch, gell? Woran das wohl liegt?
Ich glaub bei uns lag es daran, dass rechts Leos bevorzugte Seite war (warum auch immer)...und dementsprechend hat die Brust mehr produziert
Geri
11952 Beiträge
09.08.2012 22:21
Zitat von lilo84:

Zitat von Geri:

Sagt mal, habt ihr anderen Mädels hier (Merle, Lilo, Sara...) eigentlich nicht Lust auch im Schreibfred der Septembermamas mitzumachen?
wenn du den Tread nochmal rein stellst, schau ich mal bei euch rein.
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys%C2%B0.html?page=5664#new
10.08.2012 09:29
carina , ich bekam meine periode (trotz intensiven stillens) recht früh bei misha und damals bei levi. nach ca. fünf/sechs monaten nach der geburt ging es wieder los und kam auch regelmäßig monatlich.
10.08.2012 09:40
mens ist noch nicht in sicht. nach den mensschmerzen hatte ich den tag drauf ein ominöses drücken rechts überm schambein. ich werd montagmorgen mit dem digi testen.
Mondkind
14895 Beiträge
10.08.2012 09:40
Zitat von Mama73:

mens ist noch nicht in sicht. nach den mensschmerzen hatte ich den tag drauf ein ominöses drücken rechts überm schambein. ich werd montagmorgen mit dem digi testen.

ich drück dir die Daumen
10.08.2012 09:48
Zitat von Mondkind:

Zitat von Mama73:

ich drück dir die Daumen

10.08.2012 09:53
Sarah , herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Einen hübschen kleinen Kerl habt ihr da. Zum Knutschen!

Carina , ich hatte meine Mens schon ab dem 3. Monat bekommen, obwohl ich regelmäßig gestillt hatte. Bisher bei beiden Jungs. Aber meine Freundin hat sie ein ganzes Jahr nicht bekommen, ist also auch nicht ungewöhnlich. Da solltest du dich nicht unnötig bekloppt machen.
Vorallem nicht ohne Grund rumtesten...

Bini , ich fuhle mit dir, die olle Übelkeit. Hoffentlich geht sie bald vorbei. N dann mit 2 kleinen Kindern.
10.08.2012 09:55
Zitat von Mama73:

Aaaah wie spannend, ich wünsch es dir so sehr!
Geri
11952 Beiträge
10.08.2012 10:29
Connie:
Bin so gespannt und natuerlich sind die Daumen fest gedrückt!
.
Manu:
Ist bei euch nun eigentlich Schluss mit der Kinderplanung oder könnte es noch ein Viertes geben?
Lade
9735 Beiträge
10.08.2012 11:14
@Carina: bei mir kam die Mens immer erst nach dem Vollständigen Abstillen, also nach einem guten Jahr...

Aber momentan bin ich froh, die Sterilisation gemacht zu haben- die Schmerzen und Heilungsdauer nehmen doch merklich zu, und das noch ein virtes mal- nein danke
10.08.2012 12:04
Zitat von Mama73:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Mama73:

ich drück dir die Daumen

Wir drücken auch ganz ganz fest mit Liebes!!
vivi20
21583 Beiträge
10.08.2012 12:42
Zitat von Lade:

@Carina: bei mir kam die Mens immer erst nach dem Vollständigen Abstillen, also nach einem guten Jahr...

Aber momentan bin ich froh, die Sterilisation gemacht zu haben- die Schmerzen und Heilungsdauer nehmen doch merklich zu, und das noch ein virtes mal- nein danke
lilo84
4015 Beiträge
11.08.2012 15:03
Zitat von Gosi82:

Zitat von lilo84:

Carina wie oft stillst denn noch? Beim Muck hab ich erst nachdem ich aufgehört hab meine Mens wieder bekommen, also nach über 9Monaten war sie dann mal wieder da.

Ich stille noch überwiegend nachts und morgens...dann mal hier mal da ein bisschen tagsüber (nach den Breimahlzeiten oder nachmittags als "Snack"), um die Brust leerzukriegen. Also ganz weg bin ich noch nicht
Von daher glaub ich auch, dass ich mich unnötig verrückt gemacht hab.
*
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich eigentlich nur noch zu unserem Vergnügen stille. Wirklich satt wird der kleine Mann meiner Meinung nicht mehr davon
Und was mich am meisten nervt: die größentechnische Ungleichheit zwischen rechter und linker Brust hat sich massiv erhöht...
links kommt fast nix mehr, rechts hab ich noch nen Riesen-Oschi...
Da hast dich bestimmt nur verrückt gemacht... hab längere Zeit nur noch abends 1 mal gestillt und Mens kam trotzdem nicht.
*
Am Ende hab ich glaub ich auch nur noch für mich gestillt...hatte da auch immer mal wieder das Gefühl, dass es ihm nicht mehr gereicht hat, aber er hat sich nie beschwert und auch durchgeschlafen, dann wirds wohl ok gewesen sein.
Bei mir hat dann auch nur noch eine Seite produziert... sieht schon seltsam aus...
lilo84
4015 Beiträge
11.08.2012 15:04
Zitat von Mama73:

Daumen sind gedrückt!
Lade
9735 Beiträge
11.08.2012 15:34
mich k... grad alles an- mit einer BauchOP und entsprechender Heilungsphase hatte ich ja gerechnet, aber jetzt geht wegen dem blöden Hintern gar nix mehr voran... alles tut weh, und irgendwie hab ich das Gefühl, auch der Bauch heilt nicht so schnell wie beim letzten Mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt