Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
CookiesMami
445 Beiträge
12.08.2012 22:42

Ja ich hab da heut schon ein bisschen was umsetzen können, bin auf der Couch einfach weggepennt, waren schön zusammen spazieren, haben uns was leckeres zu futtern besorgt, saßen entspannt am Balkon, waren ein eisessen und jetzt wollen wir noch einen Film zusammen schauen also Mädels i h melde mich bei euch wenn die Dame geschlüpft ist, drückt mir die Daumen dass alles gut läuft. Schläft dann schön!

vivi20
21583 Beiträge
12.08.2012 22:43
Zitat von CookiesMami:

Ja ich hab da heut schon ein bisschen was umsetzen können, bin auf der Couch einfach weggepennt, waren schön zusammen spazieren, haben uns was leckeres zu futtern besorgt, saßen entspannt am Balkon, waren ein eisessen und jetzt wollen wir noch einen Film zusammen schauen also Mädels i h melde mich bei euch wenn die Dame geschlüpft ist, drückt mir die Daumen dass alles gut läuft. Schläft dann schön!

daumen sind feste gedrückt viel spaß euch noch ...und vergiss nicht ...drinn geblieben ist noch keins
13.08.2012 09:43
Zitat von mausi2812:

Zitat von Mama73:

ich bin aufgewacht und blute.

Das tut mir leid Conny

das war gestern eine kleinere hölle. die schmerzen waren - trotz recht wenig blutung noch - immens. zudem dieses innere fühlen "nicht halten zu können"...
13.08.2012 09:49
kerstin , das kann wirklich gut sein, dass die gedanken blockieren; ich denke dennoch, dass du eine schön erlebte geburt haben wirst - und dass deine amy bald jetzt in deinen armen liegen wird. natürlich. alles liebe!
13.08.2012 22:36
Zitat von Mama73:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Mama73:

ich bin aufgewacht und blute.

Das tut mir leid Conny

das war gestern eine kleinere hölle. die schmerzen waren - trotz recht wenig blutung noch - immens. zudem dieses innere fühlen "nicht halten zu können"...

Conny, dass tut mir soo leid! Aber wir werden gemeinsam schwanger! Ganz bestimmt! rDrück dich ganz fest!
CookiesMami
445 Beiträge
13.08.2012 23:06
Zitat von Mama73:

kerstin , das kann wirklich gut sein, dass die gedanken blockieren; ich denke dennoch, dass du eine schön erlebte geburt haben wirst - und dass deine amy bald jetzt in deinen armen liegen wird. natürlich. alles liebe!

Danke dir connie eure aufbauenden Worte tun gut! Ich versuche mich ein wenig frei zu machen.

Habe soeben erst von deinem schicksal gelesen, es tut mir natürlich sehr furchtbar leid... Fühle dich gedrückt von mir!
13.08.2012 23:14
Kerstin: Wir drücken auch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht! Dieses WArten .. ich war zwar nur 5 Tage drüber aber

Ich wünsch dir gaaaaanz viele Wehen, ja?

14.08.2012 22:00
ganz lieben dank euch! endlich schon tag drei der blutung, wovon nur der erste tag kaum zu ertragen war. solch schmerzen hatte ich noch nie während einer blutung, und ich war ja nur wenige tage drüber. ich hatte teilweise tränen in den augen vor schmerz. dementsprechend angst habe ich vor ein nächstes mal frühabgang. ich läute jetzt eine hibbelpause ein.

...

kerstin, ich hoffe so, du lässt es dir noch gut gehen und lässt nicht zu, dass die anspannung an dir nagt! wir denken fest an dich und freuen uns auf amy!
14.08.2012 22:13
Zitat von Mama73:

ganz lieben dank euch! endlich schon tag drei der blutung, wovon nur der erste tag kaum zu ertragen war. solch schmerzen hatte ich noch nie während einer blutung, und ich war ja nur wenige tage drüber. ich hatte teilweise tränen in den augen vor schmerz. dementsprechend angst habe ich vor ein nächstes mal frühabgang. ich läute jetzt eine hibbelpause ein.

...

kerstin, ich hoffe so, du lässt es dir noch gut gehen und lässt nicht zu, dass die anspannung an dir nagt! wir denken fest an dich und freuen uns auf amy!
Und den nächsten SS Test machst du bitte erst wenn du guuuuut drüber bist. Soviele Entäuschungen tun nur weh und verunsichern einen. Am Ende weißtdunämlich nicht ob der Test recht hatte, dein Gefühl hätte dir diesmal was anderes gesagt. Tut dir das nicht selber an. Fühl dich ganz stark gedrückt.
14.08.2012 22:17
Zitat von mathila:

Zitat von Mama73:

...

Und den nächsten SS Test machst du bitte erst wenn du guuuuut drüber bist. Soviele Entäuschungen tun nur weh und verunsichern einen. Am Ende weißtdunämlich nicht ob der Test recht hatte, dein Gefühl hätte dir diesmal was anderes gesagt. Tut dir das nicht selber an. Fühl dich ganz stark gedrückt.

du hast recht in dem, was du sagst.
Gosi82
9643 Beiträge
16.08.2012 10:50
Ich hab heute morgen einen SS-Test gemacht, weil das Ganze mir keine Ruhe gelassen hat!
Bin natürlich NICHT schwanger...
Aber schon alleine wegen der leichten Aufregung heute morgen war es mir den Test wert
Dann kam ich zurück in's Schlafzimmer und meinte zu Nico: "Also, bin natürlich nicht schwanger..." - Er in vollem Ernst: "Schade!"
16.08.2012 10:52
Zitat von Gosi82:

Ich hab heute morgen einen SS-Test gemacht, weil das Ganze mir keine Ruhe gelassen hat!
Aber schon alleine wegen der leichten Aufregung heute morgen war es mir den Test wert
Dann kam ich zurück in's Schlafzimmer und meinte zu Nico: "Also, bin natürlich nicht schwanger..." - Er in vollem Ernst: "Schade!"

Dann muss wohl doch noch ein 3. würmchen her
Gosi82
9643 Beiträge
16.08.2012 11:01
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Gosi82:

Dann muss wohl doch noch ein 3. würmchen her

Also jetzt auf keinen Fall...und eigentlich hab ich mich auf zwei Kinder eingefahren - bin der Meinung, 3 Kinder passen einfach nicht zu uns Aber ganz kalt lässt mich der Gedanke auch nicht...einen "Unfall" würden wir selbstverständlich auch freudig empfangen...
Lade
9734 Beiträge
16.08.2012 11:05
Ach Carina, du weißt doch- aller guten Dinge sind drei!
16.08.2012 12:04
Zitat von Gosi82:

Männer können so schei.... sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt