Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
17.08.2012 20:57
Zitat von lilo84:
Zitat von Mama73:Danke!
lilo: ganz behutsam wächst er voran, dein bauchi. er ist dabei aber wirklich dezent.einen schönen kugelbauch hast du. und: danke dir!
![]()
![]()
Zur Zeit würd ich wieder gern wissen was sich drin versteckt.... aber ich schaff dass mit den Überaschen lassen.![]()
hab ich schon getippt?

17.08.2012 20:58
Zitat von Mama73:
Zitat von lilo84:
lilo: ganz behutsam wächst er voran, dein bauchi. er ist dabei aber wirklich dezent.einen schönen kugelbauch hast du. und: danke dir!
![]()
![]()
Zur Zeit würd ich wieder gern wissen was sich drin versteckt.... aber ich schaff dass mit den Überaschen lassen.![]()
hab ich schon getippt?ich tipp dann wenn jetzt neu und tippe auf einen zweiten bub.
![]()
ich sag mädchen

17.08.2012 22:01
Lilo, dein Bauch ist so schön. Vorallem kann es bei der Hitze nur ein Vorteil sein wenn er nicht sooooo groß ist.
Und ich meine auch du hast nen Jungsbauch. Schön rund!
Und ich meine auch du hast nen Jungsbauch. Schön rund!

18.08.2012 13:01
Zitat von Mama73:dann hast jetzt zweimal auf Juge getippt, dann muss es fast so sein.
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
hab ich schon getippt?ich tipp dann wenn jetzt neu und tippe auf einen zweiten bub.
![]()

18.08.2012 13:10
Zitat von mathila:Danke dir.
Lilo, dein Bauch ist so schön. Vorallem kann es bei der Hitze nur ein Vorteil sein wenn er nicht sooooo groß ist.
Und ich meine auch du hast nen Jungsbauch. Schön rund!![]()

habs mir letztens beim Nägel lakieren auch gedacht, dass es schon Vorteile hat, wenn man seine Zehen gut sehen kann...

Weiß gar nicht was ich mir wünschen würde, wenn ich könnte... irgendwie bin ich glaub ich doch eher ne Jungenmama.

18.08.2012 14:40
Lilo,
Ich gestehe, das ich kein tipp habe, aber dein bauch ist wunderschön.
Wenn du nun einen weiteren bub bekommst, müssen mal so langsam mehr mädels kommen. Vieleicht hat ja connie bei mir recht, leider wird ein outing noch laaaangeeee dauern......
Wenn du nun einen weiteren bub bekommst, müssen mal so langsam mehr mädels kommen. Vieleicht hat ja connie bei mir recht, leider wird ein outing noch laaaangeeee dauern......
18.08.2012 15:07
Zitat von Biniu.Holly:Saaaaandra!!! dein Typ wird verlangt!
Lilo,
Wenn du nun einen weiteren bub bekommst, müssen mal so langsam mehr mädels kommen . Vieleicht hat ja connie bei mir recht, leider wird ein outing noch laaaangeeee dauern......

19.08.2012 13:22
Zitat von mathila:
Zitat von Biniu.Holly:Saaaaandra!!! dein Typ wird verlangt!
Lilo,
Wenn du nun einen weiteren bub bekommst, müssen mal so langsam mehr mädels kommen . Vieleicht hat ja connie bei mir recht, leider wird ein outing noch laaaangeeee dauern......
![]()
![]()

22.08.2012 13:00
Ich kanns noch garnicht glauben aber ich halt grad einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand !
Ich heul hier grad Rotz und Wasser weil ichs nicht glauben kann
.
Ich heul hier grad Rotz und Wasser weil ichs nicht glauben kann

.

22.08.2012 13:03
Zitat von JuliaSophie:
Ich kanns noch garnicht glauben aber ich halt grad einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand !
Ich heul hier grad Rotz und Wasser weil ichs nicht glauben kann![]()
.
![]()
wie toll...... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

22.08.2012 13:05
Danke ihr Süßen!
*
2 Tage .. ich wollte noch länger warten - konnt aber einfach nicht mehr!
*
2 Tage .. ich wollte noch länger warten - konnt aber einfach nicht mehr!

22.08.2012 13:07
Zitat von JuliaSophie:
Danke ihr Süßen!
*
2 Tage .. ich wollte noch länger warten - konnt aber einfach nicht mehr!![]()

22.08.2012 13:11
ahhh julia ...super ...herzlichen glückwunsch
ohh da freu ich mich ganz doll !!!!
hast deinem mann schon gesagt ???

hast deinem mann schon gesagt ???

22.08.2012 13:11
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuliaSophie:
Danke ihr Süßen!
*
2 Tage .. ich wollte noch länger warten - konnt aber einfach nicht mehr!![]()
![]()
![]()
macht nix..der is eh eindeutig positv
![]()
:

aaah ich glaubs einfach nicht ..
ich bin ganz aufgeregt

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt