Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
11.08.2012 17:17
Zitat von Lade:
mich k... grad alles an- mit einer BauchOP und entsprechender Heilungsphase hatte ich ja gerechnet, aber jetzt geht wegen dem blöden Hintern gar nix mehr voran...alles tut weh, und irgendwie hab ich das Gefühl, auch der Bauch heilt nicht so schnell wie beim letzten Mal
au weh...das is unschön

Wie sieht's sonst so aus, hormontechnisch? Fühlst du dich einigermaßen? Aber ich kann mir vorstellen, dass die körperlichen Beschwerden ihr übriges tun...
11.08.2012 17:56
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
mich k... grad alles an- mit einer BauchOP und entsprechender Heilungsphase hatte ich ja gerechnet, aber jetzt geht wegen dem blöden Hintern gar nix mehr voran...alles tut weh, und irgendwie hab ich das Gefühl, auch der Bauch heilt nicht so schnell wie beim letzten Mal
au weh...das is unschön![]()
Wie sieht's sonst so aus, hormontechnisch? Fühlst du dich einigermaßen? Aber ich kann mir vorstellen, dass die körperlichen Beschwerden ihr übriges tun...
im Prinzip gehts mir gut, ich freue mich über mein liebes Kind, dass ich mit ihr raus kann, die anderen beiden um uns spielen, Wolf Zeit hat... Aber ich kann halt nicht sitzen, sollte nicht zu viel laufen, selbst liegen ist schmerzhaft.

11.08.2012 22:01
Heute haben wir übrigens Leos ersten Zahn erfühlt
Ach jaaaa...die Zeit rast...

Ach jaaaa...die Zeit rast...
11.08.2012 22:05
Zitat von Lade:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
au weh...das is unschön![]()
im Prinzip gehts mir gut, ich freue mich über mein liebes Kind, dass ich mit ihr raus kann, die anderen beiden um uns spielen, Wolf Zeit hat... Aber ich kann halt nicht sitzen, sollte nicht zu viel laufen, selbst liegen ist schmerzhaft.Ich würde so gerne morgen an den See fahren, mich da einfach hinsetzen und den Kindern beim Steinchen- werfen zuschauen- nur mit dem Bauch wäre das kein Problem, aber 20 min Autofahrt sind undenkbar
![]()
Aber wenn man sich körperlich so Matsche fühlt, kann einen kaum mehr etwas aufheitern...zumindest war das bei mir so. Hab ja bei Philine 4 Monate gebraucht, bis ich mich halbwegs normal fühlte. Da hilft inur ein Gedanke: ES WIRD WIEDER ANDERS...daran hast du mich bei Leo in der Anfangszeit auch erinnert

12.08.2012 11:55
Zitat von Mama73:Och nein, dass tut mir leid.
ich bin aufgewacht und blute.![]()

12.08.2012 11:56
@Connie: och mann, das musste doch nun nicht sein! Fühl dich gedrückt!
12.08.2012 11:57
Zitat von Geri:Nein wir haben fertig!
Connie:
Bin so gespannt und natuerlich sind die Daumen fest gedrückt!
![]()
.
Manu:
Ist bei euch nun eigentlich Schluss mit der Kinderplanung oder könnte es noch ein Viertes geben?![]()

12.08.2012 11:58
@Carina: an dem Gedanken hangele ich mich grad auch entlang: wenn am Dienstag die blöde OP vorbei ist, kanns eigentlich nur besser werden...
Und ich bin heilfroh, so ein liebes Kind zu haben- wenn Regina jetzt auch noch ein Schreibaby wäre, wäre ich vermutlich bereits aus dem Fenster gesprungen oder so was...
Und ich bin heilfroh, so ein liebes Kind zu haben- wenn Regina jetzt auch noch ein Schreibaby wäre, wäre ich vermutlich bereits aus dem Fenster gesprungen oder so was...
12.08.2012 14:27
Zitat von Mama73:

12.08.2012 18:47
Zitat von Geri:
Zitat von Mama73:
![]()
Dann stimmte dein Gefühl leider doch... Schade!
und es tut so weh... beim sitzen oder liegen habe ich nicht den geringsten schmerz - beim laufen fühlt sich das im unteren rückenbereich so arg schlimm an, dass ich vorhin eine schmerztablette nahm.
12.08.2012 20:30
Zitat von Mama73:
Das tut mir leid Conny

12.08.2012 21:33
kerstin ist gerade online !!!!!!!!!!
......los kerstin piep einmal und erzähl ob schon was passiert ist ???

12.08.2012 21:51
Hab grad schon Sandra auf Fb geschrieben, es tut sich nix. Bin ein Bisse Down weil ich unter Zeitdruck steh, sollte ich daheim entbinden wollen. Meine Hebi ist ab sa im Urlaub, das zieht mich alles ein bisschen runter grad....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt