Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
09.08.2012 12:46
Zitat von Geri:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

ach eh ich es vergesse sms von bini heute ->
Zitat:
hey wollte mich mal melden,damit ihr euch keine sorgen macht.übelkeit wird immer schlimmer ich kann kaum was essen bzw. trinken .sag den mädels bescheid liebe grüße . hoffe es geht alles gut !!

*
und da sollen wir uns jetzt keine sorgen machen

Hab doch geschrieben, das ihr euch keine sorgen machen sollt...
Ich nutze gerade mal die zeit, wo ich nicht mit übelkeit rummache, um mich hier zu melden.
Sagt mal, gibts auser Vomex noch was, was gegen so starke übelkeit hilft???
Danke schon mal
Die Nux Vomica Globuli sollen ja auch helfen?!

mir haben sie geholfen
Lade
9735 Beiträge
09.08.2012 14:57
@Bini: hab keine Ahnung von Übelkeit tc., aber ich kann dir sagen, dass bei mir die Akkupunktur- Pflaster gegen Wasser topp gewirkt haben- insofern könnte das mit den Bändern durchaus klappen. Und wie du sagst: schaden tut es sicher nicht
Geri
11952 Beiträge
09.08.2012 15:31
Sagt mal, habt ihr anderen Mädels hier (Merle, Lilo, Sara...) eigentlich nicht Lust auch im Schreibfred der Septembermamas mitzumachen?
Gosi82
9643 Beiträge
09.08.2012 15:35
Zitat von Geri:

Sagt mal, habt ihr anderen Mädels hier (Merle, Lilo, Sara...) eigentlich nicht Lust auch im Schreibfred der Septembermamas mitzumachen?

Wo steckt Merle überhaupt?
Lade
9735 Beiträge
09.08.2012 16:41
Regina ist schon bis auf 10 g wieder auf Geburtsgewicht! Braves Mädel!
09.08.2012 19:04
An alle neu geborenen Erdbuergern eine herzliches Willkommen

Und den Muttis eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit!

.

Connie - ich drueck dir fest die Daumen das er fett positiv anzeigt

.

Carina - schwanger?
09.08.2012 19:05
Zitat von Lade:

Regina ist schon bis auf 10 g wieder auf Geburtsgewicht! Braves Mädel!

Gosi82
9643 Beiträge
09.08.2012 20:15
Zitat von JuliaSophie:

.

.

Carina - schwanger?

Hör mir auf...ich hoffe NEIN...
Hab gestern nochmal ein bisschen nachgelesen - es ist ja tatsächlich nicht unüblich, dass die Periode nach 5 Monaten voll stillen auf sich warten lässt. Von daher...aber dieser kack Ovu gestern...sowas sollte man besser lassen
Mondkind
14895 Beiträge
09.08.2012 20:20
Zitat von Gosi82:

Zitat von JuliaSophie:

.

.

Carina - schwanger?

Hör mir auf...ich hoffe NEIN...
Hab gestern nochmal ein bisschen nachgelesen - es ist ja tatsächlich nicht unüblich, dass die Periode nach 5 Monaten voll stillen auf sich warten lässt. Von daher...aber dieser kack Ovu gestern...sowas sollte man besser lassen

mach die mal keinen kopf...das geht nicht so schnell...brei einführen-zack bumm - mens ich hatte alle tag-mahlzeiten ersetzt, bis sie dann mal so langsam wieder kam
09.08.2012 20:26
Gott ja seh ich erst was ich ein für ein schmalen ich da oben geschrieben hab!

.

Carina, dass du noch stillst hab ich ich garnicht bedach aber ich denke das es da wie Marina schon gesagt hat absolut kein Ding is! Meine Cousine hat ihre Mens fast 1 Jahr nicht mitbekommen - hat aber nur 6 Monate vollgestillt
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 20:51
Zitat von Geri:

wenn du den Tread nochmal rein stellst, schau ich mal bei euch rein.
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 20:54
Carina wie oft stillst denn noch? Beim Muck hab ich erst nachdem ich aufgehört hab meine Mens wieder bekommen, also nach über 9Monaten war sie dann mal wieder da.
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 21:00
Langsam fang ich auch an zu jammern...mein Rücken schmerzt die letzten 2 Tage richtig und mein Bauch wird die letzte Zeit auch sehr sehr oft hart. Einmal die Treppe hoch... hart, einmal mit Muck gespielt.. hart und bis ich ins Bett gekrochen bin ist er auch wieder hart.
Jetzt soll ich 3 Magnesium Tabletten am Tag nehmen, hoffe es wird dann etwas besser!
Gosi82
9643 Beiträge
09.08.2012 21:39
Zitat von lilo84:

Carina wie oft stillst denn noch? Beim Muck hab ich erst nachdem ich aufgehört hab meine Mens wieder bekommen, also nach über 9Monaten war sie dann mal wieder da.

Ich stille noch überwiegend nachts und morgens...dann mal hier mal da ein bisschen tagsüber (nach den Breimahlzeiten oder nachmittags als "Snack"), um die Brust leerzukriegen. Also ganz weg bin ich noch nicht
Von daher glaub ich auch, dass ich mich unnötig verrückt gemacht hab.
*
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich eigentlich nur noch zu unserem Vergnügen stille. Wirklich satt wird der kleine Mann meiner Meinung nicht mehr davon
Und was mich am meisten nervt: die größentechnische Ungleichheit zwischen rechter und linker Brust hat sich massiv erhöht...
links kommt fast nix mehr, rechts hab ich noch nen Riesen-Oschi...
Mondkind
14895 Beiträge
09.08.2012 21:41
Zitat von Gosi82:

Zitat von lilo84:

Ich stille noch überwiegend nachts und morgens...dann mal hier mal da ein bisschen tagsüber (nach den Breimahlzeiten oder nachmittags als "Snack"), um die Brust leerzukriegen. Also ganz weg bin ich noch nicht
Von daher glaub ich auch, dass ich mich unnötig verrückt gemacht hab.
*
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich eigentlich nur noch zu unserem Vergnügen stille. Wirklich satt wird der kleine Mann meiner Meinung nicht mehr davon
Und was mich am meisten nervt: die größentechnische Ungleichheit zwischen rechter und linker Brust hat sich massiv erhöht...
links kommt fast nix mehr, rechts hab ich noch nen Riesen-Oschi...

bei mir is rechts immer größer..und hängender..wenn ich mal nicht aufpasse und nicht alles zurechtrücke und dann in den spiegel schaue und mir noch rein zufällig kalt ist sitzt die rechte brustwarze deutlich unter der links
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt