Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
08.08.2012 23:33
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

ach eh ich es vergesse sms von bini heute ->
Zitat:
hey wollte mich mal melden,damit ihr euch keine sorgen macht.übelkeit wird immer schlimmer ich kann kaum was essen bzw. trinken .sag den mädels bescheid liebe grüße . hoffe es geht alles gut !!

*
und da sollen wir uns jetzt keine sorgen machen

Hab doch geschrieben, das ihr euch keine sorgen machen sollt...
Ich nutze gerade mal die zeit, wo ich nicht mit übelkeit rummache, um mich hier zu melden.
Sagt mal, gibts auser Vomex noch was, was gegen so starke übelkeit hilft???
Danke schon mal
Die Nux Vomica Globuli sollen ja auch helfen?!
08.08.2012 23:34
Liebe Sarah,
auch wir wünschen dir zur Geburt eures 2. Sohnes alles, alles liebe und gute und eine tolle Kennenlern zeit. Das ist ein ganz hübscher kleiner kerl, zum verlieben
08.08.2012 23:34
carina: ui... hast du denn noch einige von diesen ovulationsstäbchen? soweit ich in diesem forum erfahren habe, sollte diese testlinie mindestens genauso stark sein - beziehungsweise sogar ein bissel stärker - als die kontrolllinie, damit eine schwangerschaft (oder auch das auftreten der mens) orakelt werden kann. du könntest natürlich auch einen test zwischenwerfen. drücke dir die daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst.
08.08.2012 23:36
zu mir: gefühl ist wieder ein bissel schlechter geworden. ich wage noch nicht, den digi zu machen. habe ziemliche schmerzen. und das ist kein ziehen der mutterbänder oder ähnliches.
08.08.2012 23:37
Zitat von Geri:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

Zitat:
hey wollte mich mal melden,damit ihr euch keine sorgen macht.übelkeit wird immer schlimmer ich kann kaum was essen bzw. trinken .sag den mädels bescheid liebe grüße . hoffe es geht alles gut !!

*

Ich nutze gerade mal die zeit, wo ich nicht mit übelkeit rummache, um mich hier zu melden.
Danke schon mal
Die Nux Vomica Globuli sollen ja auch helfen?!

Laut FA sind die Vomex stärker Kenn mich halt nicht so mit den dingen aus, und hab hier auch keine gute hebamme, die mir helfen könnte, die 2, die ich bei den mäusen hatte, haben nie wirklich zurückgerufen, gescheigedenn geholfen, wenn ich was wissen wollte... Ich muss mich da echt mal schlau machen
08.08.2012 23:39
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mama73:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

Zitat:

*

Danke schon mal

vielleicht versuchst du mal dieses sea band aus der apotheke?

http://www.medpex.de/reiseuebelkeit/sea-band-akupr essurband-f-erwachsene-p4847259

haben einige frauen aus meinem bekanntenkreis gute erfahrungen mit gemacht. hoffe, es hilft dir, solltest du es versuchen. vomex bekam ich in der ss mit lea auch verschrieben und es half null; war ja auch ständig am brechen. da blieb ja kaum was drin. bei misha habe ich in den ersten monaten nur kamillentee getrunken und morgens gleich was trockenes geknabbert. geholfen allerdings hat es wenig; beziehungsweise es hielt nicht lang an. der tee tat schon sehr gut.

Tee vertrag ich nicht mehr, seit ich die galle raus bekommen habe. Den einzigsten tee, denn ich versucht hatte und sogar vertragen hatte, kurz vor belas geburt war himbeerblättertee, aber den darf ich ja jetzt nicht trinken... Und ob der mir helfen würde, ist die andere frage
Doe Bänder war ich auch schon am überlegen, aber bin mir da noch so unsicher. Bei Sophie ging es mir ja auch so schlecht, da hab ich fast nur gespeit und lag in den ersten monaten auch gleich mehrmals im kh, wegen zu wenig flüssigkeit, das will ich halt umgehen, gerade wegen den mäusen, sie brauchen mich doch. Hab vorhin mal apfelmus gefuttert, das hat ab und zu bei Sophie geholfen und es tat so gut.
Werd eh gleich ins bett gehen, und hoffentlich endlich wieder gut schlafend. Nehm dennoch vorher ne vomex, vieleicht kann ich dann so schlafen

deshalb würde ich halt so etwas noch in erwägung ziehen, aus der angst heraus. diese bänder massieren ja wohl einzig gewisse akkupunkturpunkte. schaden kann es nicht. ich denke, ich würd mir diese bänder für ein nächstes mal besorgen und versuchen, sollte es wieder so arg kommen mit der übelkeit.
08.08.2012 23:41
Zitat von Mama73:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mama73:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

Zitat:

*

Danke schon mal

vielleicht versuchst du mal dieses sea band aus der apotheke?

http://www.medpex.de/reiseuebelkeit/sea-band-akupr essurband-f-erwachsene-p4847259

haben einige frauen aus meinem bekanntenkreis gute erfahrungen mit gemacht. hoffe, es hilft dir, solltest du es versuchen. vomex bekam ich in der ss mit lea auch verschrieben und es half null; war ja auch ständig am brechen. da blieb ja kaum was drin. bei misha habe ich in den ersten monaten nur kamillentee getrunken und morgens gleich was trockenes geknabbert. geholfen allerdings hat es wenig; beziehungsweise es hielt nicht lang an. der tee tat schon sehr gut.

Tee vertrag ich nicht mehr, seit ich die galle raus bekommen habe. Den einzigsten tee, denn ich versucht hatte und sogar vertragen hatte, kurz vor belas geburt war himbeerblättertee, aber den darf ich ja jetzt nicht trinken... Und ob der mir helfen würde, ist die andere frage
Doe Bänder war ich auch schon am überlegen, aber bin mir da noch so unsicher. Bei Sophie ging es mir ja auch so schlecht, da hab ich fast nur gespeit und lag in den ersten monaten auch gleich mehrmals im kh, wegen zu wenig flüssigkeit, das will ich halt umgehen, gerade wegen den mäusen, sie brauchen mich doch. Hab vorhin mal apfelmus gefuttert, das hat ab und zu bei Sophie geholfen und es tat so gut.
Werd eh gleich ins bett gehen, und hoffentlich endlich wieder gut schlafend. Nehm dennoch vorher ne vomex, vieleicht kann ich dann so schlafen

deshalb würde ich halt so etwas noch in erwägung ziehen, aus der angst heraus. diese bänder massieren ja wohl einzig gewisse akkupunkturpunkte. schaden kann es nicht. ich denke, ich würd mir diese bänder für ein nächstes mal besorgen und versuchen, sollte es wieder so arg kommen mit der übelkeit.

Ich überleg mir das auf alle fälle noch. Wenn es bis ende der woche nicht irgendwie besser werden sollte, werde ich mir wohl diese bänder holen. Mehr wie schief gehen kanns ja nicht.
Und dir drück ich die daumen, das sich alles zum guten wendet und du in 9 monaten ein gesundes baby im arm halten kannst
Geri
11952 Beiträge
08.08.2012 23:45
Nux Vomica:
d6 fünf Stück drei mal täglich vorbeugend und akut jede halbe Stunde fünf Stück. So erklärt es mir eine Freundin. Hab sie selbst nicht getestet.
08.08.2012 23:48
Zitat von Geri:

Nux Vomica:
d6 fünf Stück drei mal täglich vorbeugend und akut jede halbe Stunde fünf Stück. So erklärt es mir eine Freundin. Hab sie selbst nicht getestet.

Ich wusste nur von den Serpia d12, 3 mal täglich 5 stück, und die haben gar nicht geholfen. Aber ich kann ja in der apo nachfragen, daran solls ja nicht scheitern
Gosi82
9643 Beiträge
09.08.2012 11:41
Jetzt mach ich mich aber doch langsam Sorgen um Kerstin...
09.08.2012 12:07
Zitat von Gosi82:

ist sie über fb gerade auch nicht zu erreichen?
09.08.2012 12:08
carina: hast du nochmal über n streifen drüber gepullert?
mummy_to_be
13114 Beiträge
09.08.2012 12:22
Zitat von Mama73:

Zitat von Gosi82:

ist sie über fb gerade auch nicht zu erreichen?

Am Dienstag hatte sie noch auf FB gepostet....
vivi20
21583 Beiträge
09.08.2012 12:28
also ich hatte auf ihrer seite das hier geschrieben
Zitat:
huhu ...du wir mc -sept- mädels wollten nur mal fragen ob bei dir alles gut ist und ob wir schon gratulieren dürfen ^^ ....sind doch so neugierig ...würden uns über einen kurzen post freuen

*
*
das hat sie geantwortet ienstag 9:28 uhr
* kerstin:
"pffffff.. von wegen kuscheln ich waaaaaaarte auf den Storch, der muss sich wohl verflogen haben... Mein Mann hat jetzt schon seit 28.7. Urlaub und ich war nicht online, wir machen noch recht viel, damit wir die zeit zu 3. noch ein bissschen geniessen können und ich abgelenkt bin. bin jetzt ET+2... dauert wohl noch...."
Gosi82
9643 Beiträge
09.08.2012 12:44
Zitat von Mama73:

carina: hast du nochmal über n streifen drüber gepullert?

Hab keinen mehr da
Ich glaub in ca. 2 Wochen mach ich mal nen SS-Test, wenn sich bis dahin nichts getan hat...nur so für mein gutes Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt