Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13114 Beiträge
07.08.2012 21:47
Zitat von Sara1684:

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein kleiner Benjamin schon da ist

Er hatte es dann doch eilig und ist am 03.08.2012 um 02.10 per KS auf die Welt gekommen
3260 Gramm schwer, 50 cm lang und KU 37 cm

Bin heute nach Hause gekommen....

Näheres gibt es die nächsten Tage.... bin todmüde!!

Klein Benjamin

Großer Bruder

Ohhh ist der süß!!
Alles Gute zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit!
lilo84
4015 Beiträge
07.08.2012 21:51
Ohhh ist der süß!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Lade
9734 Beiträge
07.08.2012 21:53
dann haben es ja tatsächlich zwei Kinder am gleichn Tag geschafft und von Kerstin wissen wir es noch nicht...
Euch alles Gute!
Gosi82
9643 Beiträge
07.08.2012 21:54

Was für ein süßes, zartes Kerlchen!!!!!
Herzlichen Glückwunsch euch!
Vielen Dank für die Nachricht...erhol dich gut!
lilo84
4015 Beiträge
07.08.2012 22:01
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II / III)
*
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt~

*
Gosi82 ~ Junge ~ Leo Isaiah ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 05.02.2012 um 7:28 Uhr, Kopfumfang: 35,0 cm, Größe: 52 cm, Gewicht: 3.690 g ~ spontan~

*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 30.04.2012 um 14:43 Uhr, Kopfumfang: 38, 0 cm, Größe: 53 cm, Gewicht: 4270g ~ Kaiserschnitt ~

*
Merle84 ~ Junge ~ Matti Gabriel~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 21.05.2012 um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Mondkind ~ Junge ~ Leonard ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 26.05.2012 um 04:55 Uhr, Kopfumfang: 34,0 cm, Größe: 51 cm, Gewicht: 3250 g ~ spontan ~

*
Denise86 ~ Junge ~ Junes ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 02.06.2012 um 16:10 Uhr, Kopfumfang: 34,0 cm, Größe: 52 cm, Gewicht: 3260 g ~ ?

*
Sternenvogel ~ Junge ~ ? ~
EET: 20.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
mathila ~ Junge ~ Raphael ~
EET: 08.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 09.07.2012 um 09:00 Uhr, Kopfumfang: ?, Größe: 56 cm, Gewicht: 3990 g ~ spontan

*
Lade ~ Mädchen ~ Regina ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 03.08.2012 um 08:57 Uhr, Kopfumfang: 34,0 cm, Größe: 50 cm, Gewicht: 2930 g ~ Kaiserschnitt ~

*
Sara1684 ~ Junge ~ Benjamin ~
EET: 18.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 03.08.2012 um 02:10 Uhr, Kopfumfang: 37,0 cm, Größe: 50 cm, Gewicht: 3260 g ~ Kaiserschnitt~

*
Tschinani ~ Mädchen ~ Amy ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin:
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 05.11.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin:
*
Biniu.Holly ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 20.03.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*

Unsere Hibbelhühner
Nachfolger gesucht!!!!

(Stand 07.08.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
Gosi82
9643 Beiträge
08.08.2012 14:23
Wuah Mädels, mir geht grad echt die Pumpe...
Hab mir mal überlegt, wann ich wohl meine Tage wieder kriegen müsste...seit Leo 4,5 Monate alt ist, füttere ich ihm ja schon den Mittagsbrei und seit etwa 2 Wochen kriegt er noch vormittags und abends ne Flasche. Sollte sich mein Körper jetzt nicht langsam drauf einstellen?
Jedenfalls hatte ich noch einen Ovulationstest da und hab gerade mal spaßeshalber drübergepullert - als ich mit Leo schwanger war, zeigte der ja einen leichten zweiten Strich.
Nun ja, was soll ich sagen...er hat einen leichten zweiten Strich gezeigt Entweder stehe ich kurz vor nem Eisprung (was mir echt recht wäre, weil dann könnte ich meinen Zyklus endlich wieder besser beobachten) oder aber....HILFE!!!!!!!!!! Mag gar nicht dran denken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin, ist für mein Empfinden 0,00000001 %, aber ausschließen kann ich es nicht.
Geri
11952 Beiträge
08.08.2012 14:29
Hmmm... Dafür müsste ja was passiert sein, wovon du weißt im Normalfall?!
Also allgemein denke ich schon, dass es sich durchs Stillen so verzögern kann.
Sara1684
183 Beiträge
08.08.2012 14:39
Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Dann hier mal mein Geburtsbericht...

Bin gegen 10:00 Uhr schlafen gegangen.... mein Mann hatte noch ne Versammlung. Bin dann auch fix eingeschlafen und mein Mann kam so gegen 23:30 ins Bett.....
Um Punkt Mitternacht bin ich aufgewacht, hab einen Tritt nach unten gespürt und...... PLATSCH ......... Blase geplatzt .........
Ich zu meinem Mann nur "oh oh.... meine Blase ist geplatzt" ... Er war dann ganz neben sich und hat nicht sofort verstanden was ich wollte.... Ich dann noch einmal "Meine Blase ist geplatzt, wir müssen ins KH!".... Ich glaub so schnell hab ich meinen Mann noch nie aus dem Bett hüpfen sehen Er hat mir dann ein Handtuch gebracht, dass ich auf dem Weg ins Bad nicht Spuren hinterlasse
Da ich die Tasche fürs KH noch nicht gepackt hatte und ich halt doch wegen der BEL Angst hatte, dass irgendwas schief laufen könnte, hab ich mich nur angezogen und wir sind dann so schnell wie möglich gestartet.
Im Auto hatte ich dann bald schon heftige Wehen jede 4 Minuten

Im KH angekommen hat mich die Hebamme dann ans CTG geschlossen (MUMU war da schon bei 3 cm) und ich musste dann auf den Arzt warten.... Und meine Wehen kamen immer stärker..... ich dachte ich kill gleich jemanden wenn die mich hier warten lassen, da ich ja eh Kaiserschnitt machen musste....
Dann kam der Arzt in aller Ruhe und klärte mich über den KS auf (ich in der Zwischenzeit immer noch mit heftigen Wehen)..... dann hat er noch in aller Ruhe geschallt und geschaut ob der Kleine wohl immer noch in BEL liegt..... und ich immer am Wehen veratmen.... Dann fiel ihm dann auf, dass ich heftige Wehen hatte und er fragte mich ob ich denn schon so heftige Wehen hätte.... Ich bejahte und dann wurde es auf einmal hektisch und alle rannten nur mehr durch die Gegend.... Hatten dann warscheinlich doch keine Lust ein Baby in BEL spontan zu entbinden.....
Na ja..... und dann um 2:10 ist mein Kleiner geboren

Rest kommt noch...... mein Kleiner ruft!!
Gosi82
9643 Beiträge
08.08.2012 15:22
Zitat von Geri:

Hmmm... Dafür müsste ja was passiert sein, wovon du weißt im Normalfall?!
Also allgemein denke ich schon, dass es sich durchs Stillen so verzögern kann.

Ja....ich hoffe mal das Beste
Ich kann mich eben auch an keinen "Unfall" mit dem Kondom erinnern...aber ich muss mir schleunigst eine neue FÄ suchen und über mögliche Verhütungsmethoden sprechen. Wollte damit warten, bis wir umgezogen sind...eieieiei....
Gosi82
9643 Beiträge
08.08.2012 15:24
Zitat von Sara1684:

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Dann hier mal mein Geburtsbericht...

Bin gegen 10:00 Uhr schlafen gegangen.... mein Mann hatte noch ne Versammlung. Bin dann auch fix eingeschlafen und mein Mann kam so gegen 23:30 ins Bett.....
Um Punkt Mitternacht bin ich aufgewacht, hab einen Tritt nach unten gespürt und...... PLATSCH ......... Blase geplatzt .........
Ich zu meinem Mann nur "oh oh.... meine Blase ist geplatzt" ... Er war dann ganz neben sich und hat nicht sofort verstanden was ich wollte.... Ich dann noch einmal "Meine Blase ist geplatzt, wir müssen ins KH!".... Ich glaub so schnell hab ich meinen Mann noch nie aus dem Bett hüpfen sehen Er hat mir dann ein Handtuch gebracht, dass ich auf dem Weg ins Bad nicht Spuren hinterlasse
Da ich die Tasche fürs KH noch nicht gepackt hatte und ich halt doch wegen der BEL Angst hatte, dass irgendwas schief laufen könnte, hab ich mich nur angezogen und wir sind dann so schnell wie möglich gestartet.
Im Auto hatte ich dann bald schon heftige Wehen jede 4 Minuten

Im KH angekommen hat mich die Hebamme dann ans CTG geschlossen (MUMU war da schon bei 3 cm) und ich musste dann auf den Arzt warten.... Und meine Wehen kamen immer stärker..... ich dachte ich kill gleich jemanden wenn die mich hier warten lassen, da ich ja eh Kaiserschnitt machen musste....
Dann kam der Arzt in aller Ruhe und klärte mich über den KS auf (ich in der Zwischenzeit immer noch mit heftigen Wehen)..... dann hat er noch in aller Ruhe geschallt und geschaut ob der Kleine wohl immer noch in BEL liegt..... und ich immer am Wehen veratmen.... Dann fiel ihm dann auf, dass ich heftige Wehen hatte und er fragte mich ob ich denn schon so heftige Wehen hätte.... Ich bejahte und dann wurde es auf einmal hektisch und alle rannten nur mehr durch die Gegend.... Hatten dann warscheinlich doch keine Lust ein Baby in BEL spontan zu entbinden.....
Na ja..... und dann um 2:10 ist mein Kleiner geboren

Rest kommt noch...... mein Kleiner ruft!!

Dann war deiner also auch einer von der schnellen Sorte
Schön, dass alles gut gelaufen ist
vivi20
21583 Beiträge
08.08.2012 20:11
ach eh ich es vergesse sms von bini heute ->
Zitat:
hey wollte mich mal melden,damit ihr euch keine sorgen macht.übelkeit wird immer schlimmer ich kann kaum was essen bzw. trinken .sag den mädels bescheid liebe grüße . hoffe es geht alles gut !!

*
und da sollen wir uns jetzt keine sorgen machen
08.08.2012 23:23
Zitat von vivi20:

Zitat:
hey wollte mich mal melden,damit ihr euch keine sorgen macht.übelkeit wird immer schlimmer ich kann kaum was essen bzw. trinken .sag den mädels bescheid liebe grüße . hoffe es geht alles gut !!

*

Hab doch geschrieben, das ihr euch keine sorgen machen sollt...
Ich nutze gerade mal die zeit, wo ich nicht mit übelkeit rummache, um mich hier zu melden.
Sagt mal, gibts auser Vomex noch was, was gegen so starke übelkeit hilft???
Danke schon mal
08.08.2012 23:28
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

Zitat:

*

Ich nutze gerade mal die zeit, wo ich nicht mit übelkeit rummache, um mich hier zu melden.
Danke schon mal

vielleicht versuchst du mal dieses sea band aus der apotheke?

http://www.medpex.de/reiseuebelkeit/sea-band-akupr essurband-f-erwachsene-p4847259

haben einige frauen aus meinem bekanntenkreis gute erfahrungen mit gemacht. hoffe, es hilft dir, solltest du es versuchen. vomex bekam ich in der ss mit lea auch verschrieben und es half null; war ja auch ständig am brechen. da blieb ja kaum was drin. bei misha habe ich in den ersten monaten nur kamillentee getrunken und morgens gleich was trockenes geknabbert. geholfen allerdings hat es wenig; beziehungsweise es hielt nicht lang an. der tee tat schon sehr gut.
08.08.2012 23:30
sarah, alles liebe dir zur geburt deines wunderhübschen söhnchens benjamin!

!

sei willkommen, kleiner mann und hab viel freude mit deiner familie!

08.08.2012 23:33
Zitat von Mama73:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

Zitat:

*

Danke schon mal

vielleicht versuchst du mal dieses sea band aus der apotheke?

http://www.medpex.de/reiseuebelkeit/sea-band-akupr essurband-f-erwachsene-p4847259

haben einige frauen aus meinem bekanntenkreis gute erfahrungen mit gemacht. hoffe, es hilft dir, solltest du es versuchen. vomex bekam ich in der ss mit lea auch verschrieben und es half null; war ja auch ständig am brechen. da blieb ja kaum was drin. bei misha habe ich in den ersten monaten nur kamillentee getrunken und morgens gleich was trockenes geknabbert. geholfen allerdings hat es wenig; beziehungsweise es hielt nicht lang an. der tee tat schon sehr gut.

Tee vertrag ich nicht mehr, seit ich die galle raus bekommen habe. Den einzigsten tee, denn ich versucht hatte und sogar vertragen hatte, kurz vor belas geburt war himbeerblättertee, aber den darf ich ja jetzt nicht trinken... Und ob der mir helfen würde, ist die andere frage
Doe Bänder war ich auch schon am überlegen, aber bin mir da noch so unsicher. Bei Sophie ging es mir ja auch so schlecht, da hab ich fast nur gespeit und lag in den ersten monaten auch gleich mehrmals im kh, wegen zu wenig flüssigkeit, das will ich halt umgehen, gerade wegen den mäusen, sie brauchen mich doch. Hab vorhin mal apfelmus gefuttert, das hat ab und zu bei Sophie geholfen und es tat so gut.
Werd eh gleich ins bett gehen, und hoffentlich endlich wieder gut schlafend. Nehm dennoch vorher ne vomex, vieleicht kann ich dann so schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt