Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
02.07.2012 14:26
Zitat von vivi20:Doch bei mir tat das sehr weh, wobei es wohl sehr unterschiedlich ist. Ich mag auch das Mumu abtasten nicht sooo gern.
achso schmerzhaft fand ich das nicht![]()
02.07.2012 16:58
wie ist denn dabei eigentlich die gefahr eines blasensprungs? ich würde sagen deine Ärztin ist nicht nur gründlich sondern anscheinend auch geldgierig ^^
02.07.2012 17:19
Nein das würd ich ihr nicht nachsagen. Bisher hat sie mir keine Auserordendliche Untersuchung ans Herz gelegt.
Sie informiert immer per Brief, wenn du das willst kannst du es machen. Aber sie selber spricht solche Untersuchungen gar nie an, wenn du nicht selber Fragen dazu hast, damit könnte sie auch Kohle machen. Also sie ist keine der Arzte die sagt, das ist aber schon seeeehr wichtig, das sollten sie machen, auch wenn es Geld kostet!
Bei so nem Arzt hätte ich kein gutes Gefühl. Ich vertrau ihr da also schon. Und da es selbst in der Klinik gemacht wurde, die für ihr sehr alternative Art bekannt ist, denk ich so ganz unwichtig mag sie Untersuchung nicht sein.
Und wenn ich schon übertragen muss, dann will ich mir sicher sein können, dem Bauchfloh fehlt es an nix.
Aber jet hör ich mal auf den Teufel an die Wand zu malen und geh mal davon aus, das er mach Mama kommt und pünktlich kommt. Ich kam auch am errechneten Termin, kann alsi so schwer ja nicht sein.
Sie informiert immer per Brief, wenn du das willst kannst du es machen. Aber sie selber spricht solche Untersuchungen gar nie an, wenn du nicht selber Fragen dazu hast, damit könnte sie auch Kohle machen. Also sie ist keine der Arzte die sagt, das ist aber schon seeeehr wichtig, das sollten sie machen, auch wenn es Geld kostet!

Bei so nem Arzt hätte ich kein gutes Gefühl. Ich vertrau ihr da also schon. Und da es selbst in der Klinik gemacht wurde, die für ihr sehr alternative Art bekannt ist, denk ich so ganz unwichtig mag sie Untersuchung nicht sein.
Und wenn ich schon übertragen muss, dann will ich mir sicher sein können, dem Bauchfloh fehlt es an nix.

Aber jet hör ich mal auf den Teufel an die Wand zu malen und geh mal davon aus, das er mach Mama kommt und pünktlich kommt. Ich kam auch am errechneten Termin, kann alsi so schwer ja nicht sein.

02.07.2012 17:25
Zitat von mathila:
Nein das würd ich ihr nicht nachsagen. Bisher hat sie mir keine Auserordendliche Untersuchung ans Herz gelegt.
Sie informiert immer per Brief, wenn du das willst kannst du es machen. Aber sie selber spricht solche Untersuchungen gar nie an, wenn du nicht selber Fragen dazu hast, damit könnte sie auch Kohle machen. Also sie ist keine der Arzte die sagt, das ist aber schon seeeehr wichtig, das sollten sie machen, auch wenn es Geld kostet!![]()
Und wenn ich schon übertragen muss, dann will ich mir sicher sein können, dem Bauchfloh fehlt es an nix.![]()
Aber jet hör ich mal auf den Teufel an die Wand zu malen und geh mal davon aus, das er mach Mama kommt und pünktlich kommt. Ich kam auch am errechneten Termin, kann alsi so schwer ja nicht sein.![]()
![]()
eben - hast ja nochn bisschen karenzzeit

02.07.2012 20:14
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen da sind zwei drin

02.07.2012 20:21
Zitat von Lade:Ja, das denk ich auch immer!
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen da sind zwei drin![]()

02.07.2012 20:22
ich habe v.a. zwei etwa gleich große, runde, ziemlich harte Beulen...

02.07.2012 20:36
GSd kommt MIt meine Hbamme zur Akkupunktur, dann darf die mal tasten und mir sagen, was jetzt oben ist, Kopf oder Po... oder zwei Köpfe???
02.07.2012 20:44
Man kann sich da aber auch ganz schön vertun. Man denkt immer beim 3. Kind sollte einem klar sein, was da raus steht. Hatte in der 32 SSW bei der Hebi Untersuchung und bis dahin lag er ja noch falsch. Und sie fragte mich nach meinem Gefühl. Da meinte ich auch ach der Kopf ist noch oben, hab ihn heute auch den ganzen Tag getätschelt. Da musste sie nur lachen, und meint, tja super, da hast du ihm den ganzen Tag den Popo getätschelt....

02.07.2012 21:00
aber zwei Pos??? denn eigtnlich müssten Po und Kopf doch unterschiedlich groß und hart sein?
02.07.2012 21:01
Zitat von Lade:
aber zwei Pos??? denn eigtnlich müssten Po und Kopf doch unterschiedlich groß und hart sein?
ich konnt auch nich zw. po und kopf unterscheiden

03.07.2012 13:15
Heut ist kein schöner Tag...
Lukas ist nur am Husten und heut hätte ich ET gehabt. Weiß gar nicht wieso ich da so dran denken muss, beim ET nach der ersten fg war ich auch schon mit n Muck schwanger und hab gar nicht dran gedacht.
Ich bin so glücklich, dass es schnell wieder geklappt hat, aber irgendwie bin ich traurig nicht mein Sommerbaby zu bekommen.

Lukas ist nur am Husten und heut hätte ich ET gehabt. Weiß gar nicht wieso ich da so dran denken muss, beim ET nach der ersten fg war ich auch schon mit n Muck schwanger und hab gar nicht dran gedacht.
Ich bin so glücklich, dass es schnell wieder geklappt hat, aber irgendwie bin ich traurig nicht mein Sommerbaby zu bekommen.
03.07.2012 19:46
Zitat von lilo84:
Heut ist kein schöner Tag...![]()
Fühl dich gedrückt, Süße!
Ich hab schon verdammt Angst vor dem Tag ...
Hab grad wieder im Dezember Fred gelesen .. manche haben schon ein Outing, schon so eine schöne Kugel .. u mein Pünktchen musste gehen!
Aber freu dich doch - bald wirst du nochmal Mama! Egal ob ein Sommer- oder Winterbaby!
Drücker!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt