Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
04.07.2012 15:04
Zitat von Lade:Ach es ist auch wirklich zu blöd. Da wo ich hin geh, würden die dich sogar in BEL spontan machen lassen, wenn du das willst. Wobei, da hätte ich glaub ich auch Respekt vor....
Im Prinzip war die Situation mit Felicia damals die gleiche: kleines zierliches Kind, das sich problemlos hin- und herdrehen konnte. Damals haben wir alles gemacht: Moxen, indische Brücke, Virfüßlr, Taschenlampe. Und sie hat mit uns Kasperle gespielt und munter mal kopfüber, mal kopfunter gelegen. Insfoern will mein Hebamme auch nicht moxen- sie sagt, die dreht sich auch wieder zurück, wenn sie es in SL zu unbequem findet.
Es ist halt das Planungsgespräch am kommnden Dienstag, das mir zu denken gibt- wenn sie da in BEL liegt, wird die Ärztin sich nicht auf einen ungeplantn KS einlassen. Obwohl meine Hebi heute meinte, dann solle ich halt plann, und wenn sie sich noch rechtzeitig dreht, kann ich den Termin immer noch canceln.
04.07.2012 15:07
Zitat von mathila:
Zitat von Lade:Ach es ist auch wirklich zu blöd. Da wo ich hin geh, würden die dich sogar in BEL spontan machen lassen, wenn du das willst. Wobei, da hätte ich glaub ich auch Respekt vor....
Im Prinzip war die Situation mit Felicia damals die gleiche: kleines zierliches Kind, das sich problemlos hin- und herdrehen konnte. Damals haben wir alles gemacht: Moxen, indische Brücke, Virfüßlr, Taschenlampe. Und sie hat mit uns Kasperle gespielt und munter mal kopfüber, mal kopfunter gelegen. Insfoern will mein Hebamme auch nicht moxen- sie sagt, die dreht sich auch wieder zurück, wenn sie es in SL zu unbequem findet.
Es ist halt das Planungsgespräch am kommnden Dienstag, das mir zu denken gibt- wenn sie da in BEL liegt, wird die Ärztin sich nicht auf einen ungeplantn KS einlassen. Obwohl meine Hebi heute meinte, dann solle ich halt plann, und wenn sie sich noch rechtzeitig dreht, kann ich den Termin immer noch canceln.
nicht nach zwei KS- da raten alle ab. Ich habe mittlerweile drei Hebammen und 3 Ärzte befragt, und die sagen alle, bei Beckenendlage und Wehen wird der Druck auf die Narbe so schnell so groß, dass selbst eine gut verheilte schnell reißen kann- und meine ist ja nicht wikrlich alt
04.07.2012 15:16
Das muss dann ja auch alles nicht sein. Ich denke am Ende kommst du auch mit nem geplanten Termin klar, wenn es gar nicht anders gehen soll. Hauptsache, es geht euch beiden hinterher gut, oder?
04.07.2012 15:57
klar- dass es ein KS werden würde, war ja von vornherein klar, und ob der letztlich gplant oder ungeplant ist, ist eigentlich egal
04.07.2012 19:53
So wieder da! Mumu ist fast 3 cm auf, CTG war gut, Wehe hatte ich keine einzige. Aber seit Gestern tut sich da irgendwie eh nix mehr.
Tja, sie ist der Meinung, noch ein paar kräftige Senkwehen und er drückt so rein, dass es los geht. Hoffen wir mal das sie recht hat.
Tja, sie ist der Meinung, noch ein paar kräftige Senkwehen und er drückt so rein, dass es los geht. Hoffen wir mal das sie recht hat.

04.07.2012 20:03
Zitat von mathila:
So wieder da! Mumu ist fast 3 cm auf, CTG war gut, Wehe hatte ich keine einzige. Aber seit Gestern tut sich da irgendwie eh nix mehr.
Tja, sie ist der Meinung, noch ein paar kräftige Senkwehen und er drückt so rein, dass es los geht. Hoffen wir mal das sie recht hat.![]()
Aber erst am Freitag darf er kommen

04.07.2012 20:05
Zitat von lilo84:
Zitat von JuliaSophie:Danke
Zitat von lilo84:
Heut ist kein schöner Tag...![]()
Lukas ist nur am Husten und heut hätte ich ET gehabt. Weiß gar nicht wieso ich da so dran denken muss, beim ET nach der ersten fg war ich auch schon mit n Muck schwanger und hab gar nicht dran gedacht.
Ich bin so glücklich, dass es schnell wieder geklappt hat, aber irgendwie bin ich traurig nicht mein Sommerbaby zu bekommen.
Fühl dich gedrückt, Süße!
Ich hab schon verdammt Angst vor dem Tag ...
Hab grad wieder im Dezember Fred gelesen .. manche haben schon ein Outing, schon so eine schöne Kugel .. u mein Pünktchen musste gehen!
Aber freu dich doch - bald wirst du nochmal Mama! Egal ob ein Sommer- oder Winterbaby!
Drücker!
![]()
Sind wohl heut ein wenig die Hormone... hab heut den Muck angeschaut und auf einmal war der Gedanke, jetzt hättest du schon zwei auf einmal da und ging nicht mehr. Ich liebe dieses Baby nicht weniger, ist heut einfach nur ein komischer Tag.
Es tut mir sehr leid, dass du dein Pünktchen gehen lassen musstest. Hoffe du kommst dann gut über deinen Tag, wenns soweit ist. Hibbelt ihr eigentlich wieder?
Wie gehts dir heute? Wieder besser?

*
Jaa wir hibbeln - zwar nicht auf Druck, wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann solls noch nicht sein!

04.07.2012 20:39
Ja 3 cm sind super, jeder cm der der einfach so kommt, wird dankend angenommen.
Aber ohne Wehen bringen mir die nicht viel, fürcht ich!
Aber ich bin schon froh, wenn die Senkwehen die ich hatte nicht so ganz für nix waren. Das hatte ich bei Clemi lang genug.

Aber ohne Wehen bringen mir die nicht viel, fürcht ich!

04.07.2012 20:40
Zitat von mathila:
Ja 3 cm sind super, jeder cm der der einfach so kommt, wird dankend angenommen.![]()
Aber ohne Wehen bringen mir die nicht viel, fürcht ich!Aber ich bin schon froh, wenn die Senkwehen die ich hatte nicht so ganz für nix waren. Das hatte ich bei Clemi lang genug.
![]()
haha..ich versteh dich..ich seh da gewisse parallelen...

04.07.2012 20:45
Bei Clemi war ich aber dann auch von 3 cm bis Kind da in 3 h..... Also ich denke, ich sollte dann recht zügig ins KH wenn richtige Wehen kommen.

04.07.2012 20:52
Zitat von mathila:
Bei Clemi war ich aber dann auch von 3 cm bis Kind da in 3 h..... Also ich denke, ich sollte dann recht zügig ins KH wenn richtige Wehen kommen.![]()
ja tu das

04.07.2012 20:58
Ach was war das erste Kind schön, da lief alles wie nach Drehbuch. Wehenabstände wurden laaaaaangsam kürzer und nicht wie be Clemi, du legst dich abends hin nd denkst nix böses, plotzlich haste Wehen im Abstand von 4 min....
Mumu gng über viele Stunde laaaangsam auf, nicht blubb auf is er.
Mumu gng über viele Stunde laaaangsam auf, nicht blubb auf is er.

05.07.2012 12:42
Zitat von JuliaSophie:Ja, danke. Mir gehts schon wieder besser, konnte jetzt glaub ich damit abschliessen.
Wie gehts dir heute? Wieder besser?![]()
*
Jaa wir hibbeln - zwar nicht auf Druck, wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann solls noch nicht sein!![]()

Dachte nicht, dass wenn der Tag kommt ich so deprimiert sein werde. Vielleicht lags dran, dass ich nach der FG nicht traurig genug war, weil ichs schon fast als routine gesehen hab im KH eine AS machen zu lassen.... keine Ahnung...
*
Ist ja schön, dass ihr wieder hibbelt und wenn man nicht so versessen ist, klappts doch auch oft am schnellsten. Drück euch die Daumen!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt