Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
03.07.2012 19:56
eigentlich rechnet man doch damit, dass das Kind niht wesentlich zu früh kommt, oder? Mein Mann hat nämlich seine elternzeit noch nicht eingereicht... weil er davon ausging, erst nach dem Betriebsurlaub in Elternzeit zu gehen... und jetzt kriegt er plötzlich Muffesausen...
03.07.2012 20:45
Zitat von JuliaSophie:Danke
Zitat von lilo84:
Heut ist kein schöner Tag...![]()
Lukas ist nur am Husten und heut hätte ich ET gehabt. Weiß gar nicht wieso ich da so dran denken muss, beim ET nach der ersten fg war ich auch schon mit n Muck schwanger und hab gar nicht dran gedacht.
Ich bin so glücklich, dass es schnell wieder geklappt hat, aber irgendwie bin ich traurig nicht mein Sommerbaby zu bekommen.
Fühl dich gedrückt, Süße!
Ich hab schon verdammt Angst vor dem Tag ...
Hab grad wieder im Dezember Fred gelesen .. manche haben schon ein Outing, schon so eine schöne Kugel .. u mein Pünktchen musste gehen!
Aber freu dich doch - bald wirst du nochmal Mama! Egal ob ein Sommer- oder Winterbaby!
Drücker!

Sind wohl heut ein wenig die Hormone... hab heut den Muck angeschaut und auf einmal war der Gedanke, jetzt hättest du schon zwei auf einmal da und ging nicht mehr. Ich liebe dieses Baby nicht weniger, ist heut einfach nur ein komischer Tag.
Es tut mir sehr leid, dass du dein Pünktchen gehen lassen musstest. Hoffe du kommst dann gut über deinen Tag, wenns soweit ist. Hibbelt ihr eigentlich wieder?
04.07.2012 11:25
also es ist der Kopf, der da oben rumwackelt
war ja klar... insofern muss ich mich jetzt drauf einstellen, dass der KS geplant wird, und sollte sie sich noch richtig rum drehen, kann man weitersehen

04.07.2012 11:29
Zitat von Lade:
also es ist der Kopf, der da oben rumwackeltwar ja klar... insofern muss ich mich jetzt drauf einstellen, dass der KS geplant wird, und sollte sie sich noch richtig rum drehen, kann man weitersehen
auweh

04.07.2012 11:34
ich hoffe jetzt halt, dass sie wirklich noch so klein und leicht ist, dass sie noch eine Weile drehen kann.
Ich finds auch irgendwie gruselig, den Geburtstermin vorher zu planen...
04.07.2012 12:02
Zitat von Lade:
ich hoffe jetzt halt, dass sie wirklich noch so klein und leicht ist, dass sie noch eine Weile drehen kann.
willst du irgendwie nachhelfen? indische brücke oder taschenlampe?
04.07.2012 12:08
Zitat von CookiesMami:
Zitat von Lade:
willst du irgendwie nachhelfen? indische brücke oder taschenlampe?
würd ich empfehlen

04.07.2012 12:38
machen die Hebis nicht auch irgendwas mit ner Zigarre oder sowas ähnlichen am kleinen Zeh, dass die kleinen sich drehen? oder bin ich da jetzt falsch?

04.07.2012 12:46
Ach schade, aber ich würd auch noch nicht aufgeben. Würd auch nochmal alles durchprobieren, wenns nicht hilft, dann schadet es dir wenigstens nicht.

04.07.2012 14:09
@Cordelia: Da können wir uns ja die Hand reichen... leider.... Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, dass mein kleiner Mann noch mit dem Kopf ober ist, aber zu 90% schon..... ich spür einfach zu viel Bewegungen unten.....
Hab morgen Visite und da werd ich dann warscheinlich die Bestätigung kriegen, dass der Knirps noch BEL liegt
und dass ich mich womöglich mit einem KS anfreunden muss.....
Und meine Hoffnung, dass er sich noch dreht schwinden dahin, da ich ja nach meiner Rechnung eh schon ne Woche weiter sein sollte....... Und ich lese überall, dass nach der 35.-36. Woche eine Drehung sehr unwarscheinlich wird, da einfach nicht mehr genug Platz ist....
Hab morgen Visite und da werd ich dann warscheinlich die Bestätigung kriegen, dass der Knirps noch BEL liegt

Und meine Hoffnung, dass er sich noch dreht schwinden dahin, da ich ja nach meiner Rechnung eh schon ne Woche weiter sein sollte....... Und ich lese überall, dass nach der 35.-36. Woche eine Drehung sehr unwarscheinlich wird, da einfach nicht mehr genug Platz ist....
04.07.2012 14:43
Ich hab gleich noch Termin bei der Hebi, bin schon sehr gespannt. Gestern ging noch was vom SP ab (von dem ich euch Fotos erspare
bääh mich schüttels noch immer, wer fotografiert sowas? )
Vermute also, dass der Mumu sich noch was göffnet hat. Ein paar Wehen wären jetzt ein Hit!
Aber seit Gesten herrscht da Ruhe...
Naja, sagen wir mal so, max. noch 3 Wochen.
Gestern hat die Freundin von unserem Kumpel entbunden, die hätte am 7. Termin gehabt... ich mag jetzt auch langsam, bitte!

Vermute also, dass der Mumu sich noch was göffnet hat. Ein paar Wehen wären jetzt ein Hit!

Naja, sagen wir mal so, max. noch 3 Wochen.

Gestern hat die Freundin von unserem Kumpel entbunden, die hätte am 7. Termin gehabt... ich mag jetzt auch langsam, bitte!
04.07.2012 14:45
Im Prinzip war die Situation mit Felicia damals die gleiche: kleines zierliches Kind, das sich problemlos hin- und herdrehen konnte. Damals haben wir alles gemacht: Moxen, indische Brücke, Virfüßlr, Taschenlampe. Und sie hat mit uns Kasperle gespielt und munter mal kopfüber, mal kopfunter gelegen. Insfoern will mein Hebamme auch nicht moxen- sie sagt, die dreht sich auch wieder zurück, wenn sie es in SL zu unbequem findet.
Es ist halt das Planungsgespräch am kommnden Dienstag, das mir zu denken gibt- wenn sie da in BEL liegt, wird die Ärztin sich nicht auf einen ungeplantn KS einlassen. Obwohl meine Hebi heute meinte, dann solle ich halt plann, und wenn sie sich noch rechtzeitig dreht, kann ich den Termin immer noch canceln.
Es ist halt das Planungsgespräch am kommnden Dienstag, das mir zu denken gibt- wenn sie da in BEL liegt, wird die Ärztin sich nicht auf einen ungeplantn KS einlassen. Obwohl meine Hebi heute meinte, dann solle ich halt plann, und wenn sie sich noch rechtzeitig dreht, kann ich den Termin immer noch canceln.
04.07.2012 14:46
Zitat von mathila:
Ich hab gleich noch Termin bei der Hebi, bin schon sehr gespannt. Gestern ging noch was vom SP ab (von dem ich euch Fotos ersparebääh mich schüttels noch immer, wer fotografiert sowas? )
Vermute also, dass der Mumu sich noch was göffnet hat. Ein paar Wehen wären jetzt ein Hit!Aber seit Gesten herrscht da Ruhe...
Naja, sagen wir mal so, max. noch 3 Wochen.![]()
kann die dir nicht ein bisschen in die Zehen pieksen? Bi benja hats geholfen...
04.07.2012 15:02
Zitat von Lade:Ich hab doch eine tooooootale Nadelphobie....
Zitat von mathila:
Ich hab gleich noch Termin bei der Hebi, bin schon sehr gespannt. Gestern ging noch was vom SP ab (von dem ich euch Fotos ersparebääh mich schüttels noch immer, wer fotografiert sowas? )
Vermute also, dass der Mumu sich noch was göffnet hat. Ein paar Wehen wären jetzt ein Hit!Aber seit Gesten herrscht da Ruhe...
Naja, sagen wir mal so, max. noch 3 Wochen.![]()
kann die dir nicht ein bisschen in die Zehen pieksen? Bi benja hats geholfen...

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt