Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
28.06.2012 20:37
Zitat von mathila:
Ja Mädels ihr könnt ja in die 3. Runde gehen.![]()

Willst du, dass ich so ende?? --->

Ich sag nur: Männer in weißen Kitteln und roten Beruhigungskügelchen...
29.06.2012 01:01
Zitat von mathila:
Hör mir blos damit auf...
Reicht mir schon, das ich vor paar tagen geträumt habe, das ich mit nr. 3 Schwanger wäre und Jessi meine Hebamme wäre. Bin jedes mal die paar hundert KM bis nach berlin gefahren, nur um Bei ihr die vorsorge machen zu lassen

Und wenn es mal ne nr. 3 gibt, dann definitiv erst in ein paar jahren und dann ne büchse, sonst erschiest mich mein mann

29.06.2012 08:04
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von mathila:
Reicht mir schon, das ich vor paar tagen geträumt habe, das ich mit nr. 3 Schwanger wäre und Jessi meine Hebamme wäre. Bin jedes mal die paar hundert KM bis nach berlin gefahren, nur um Bei ihr die vorsorge machen zu lassen![]()
Wieso träum ich denn jetzt auch schon von euch Mädels???
Und wenn es mal ne nr. 3 gibt, dann definitiv erst in ein paar jahren und dann ne büchse, sonst erschiest mich mein mann![]()
Der sagte letztens schon, wenn er noch mal ein kind wollen würde, dann ein Mädchen, Bela ist ihm zu zickig und zu memmenhaft
![]()
![]()
![]()
Hat's dich auch schon erwischt??

29.06.2012 08:04
Tippliste Entkugelung Manuela:
28.6 Schatzi
1.7 KleineMaus06
2.7 Mama73
3.7 Mondkind
4.7 Gosi82, Lilo
6.7 JuliaSophie, Mausi2812
7.7 Lade
8.7 Geri
9.7 Cookiesmami
12.7 Vivi20
28.6 Schatzi
1.7 KleineMaus06
2.7 Mama73
3.7 Mondkind
4.7 Gosi82, Lilo
6.7 JuliaSophie, Mausi2812
7.7 Lade
8.7 Geri
9.7 Cookiesmami

12.7 Vivi20
29.06.2012 08:46
Zitat von mathila:Bis jetzt haben wir noch vor ne dritte Runde zu machen, aber erst mal schauen, ob nummer zwei auch so ein draufgänger wie der Muck wird.

*
Hab letztens geträumt, dass ich bei der Geburt auf einmal zwei bekomme anstatt nur eins...

29.06.2012 11:12
Heut ist meine Manduca gekommen. Hab nun die geholt, weil Schatzi die auch gefällt und der soll sie ja auch nutzen. Ich werd jetzt mal sehen wie gut mein Kleiner da am Anfang reinpasst. Sonst hol ich mir noch spontan ein Tuch dabei.
Aber jetzt wo ich so sehe, kch denke Clemi hätte da von Anfang an rein gepasst.
Aber jetzt wo ich so sehe, kch denke Clemi hätte da von Anfang an rein gepasst.

29.06.2012 11:42
Zitat von mathila:Bei Alicia hätte ich da auch überhaupt keine Bedenken gehabt. Denke, die Empfehlungen Neugeborene da nicht rein zu setzen, gelten für zierliche Kinder und nicht für über 4 Kilo Hummeln wie unsere.
Heut ist meine Manduca gekommen. Hab nun die geholt, weil Schatzi die auch gefällt und der soll sie ja auch nutzen. Ich werd jetzt mal sehen wie gut mein Kleiner da am Anfang reinpasst. Sonst hol ich mir noch spontan ein Tuch dabei.
Aber jetzt wo ich so sehe, kch denke Clemi hätte da von Anfang an rein gepasst.![]()

29.06.2012 11:46
Zitat von Geri:Jaaaa
Zitat von mathila:Bei Alicia hätte ich da auch überhaupt keine Bedenken gehabt. Denke, die Empfehlungen Neugeborene da nicht rein zu setzen, gelten für zierliche Kinder und nicht für über 4 Kilo Hummeln wie unsere.
Aber jetzt wo ich so sehe, kch denke Clemi hätte da von Anfang an rein gepasst.![]()
![]()

Ist sicher auch eine Frage, wie lang am Tag du deine Motte da drin rum trägst. Ich brauch das Ding ja nicht um zur Extremtragerin zu werden, sondern zum Einkufen....

30.06.2012 00:29
Zitat von Gosi82:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von mathila:
Reicht mir schon, das ich vor paar tagen geträumt habe, das ich mit nr. 3 Schwanger wäre und Jessi meine Hebamme wäre. Bin jedes mal die paar hundert KM bis nach berlin gefahren, nur um Bei ihr die vorsorge machen zu lassen![]()
Wieso träum ich denn jetzt auch schon von euch Mädels???
Und wenn es mal ne nr. 3 gibt, dann definitiv erst in ein paar jahren und dann ne büchse, sonst erschiest mich mein mann![]()
Der sagte letztens schon, wenn er noch mal ein kind wollen würde, dann ein Mädchen, Bela ist ihm zu zickig und zu memmenhaft
![]()
![]()
![]()
Hat's dich auch schon erwischt??![]()
Wie es aussieht ja...

02.07.2012 08:01
Keine Woche mehr und es tut sich... NIX, gar nix tut sich!!! Nichtmal die Senkwechen bringen was, da senkt sich mal gar nix.
Ich will nich mehr.
Wenn er bis Montag nicht raus ist, muss ich alle 2 Tage zum FA. Das heißte alle 2 Tage ne Stunde fürn Ar..... Und Fruchtwasserspiegelung... aua, i mog net!
Ab heute beginn ich mit Hardcore Wehenfördermethoden. Sex hilft nicht..hab ich schon durch.
Pezziball liegt hier schon, heute werden Hüften gekreist. Noch jemand Ideen für mich, ohne Alkohol und Einlauf? Ich bin offen für jedes Anmenmärchen!
Meine Güte wie bin ich denn heute drauf...

Wenn er bis Montag nicht raus ist, muss ich alle 2 Tage zum FA. Das heißte alle 2 Tage ne Stunde fürn Ar..... Und Fruchtwasserspiegelung... aua, i mog net!

Ab heute beginn ich mit Hardcore Wehenfördermethoden. Sex hilft nicht..hab ich schon durch.

Pezziball liegt hier schon, heute werden Hüften gekreist. Noch jemand Ideen für mich, ohne Alkohol und Einlauf? Ich bin offen für jedes Anmenmärchen!

02.07.2012 09:30
Zitat von mathila:
Keine Woche mehr und es tut sich... NIX, gar nix tut sich!!! Nichtmal die Senkwechen bringen was, da senkt sich mal gar nix.Ich will nich mehr.
Wenn er bis Montag nicht raus ist, muss ich alle 2 Tage zum FA. Das heißte alle 2 Tage ne Stunde fürn Ar..... Und Fruchtwasserspiegelung... aua, i mog net!![]()
Ab heute beginn ich mit Hardcore Wehenfördermethoden. Sex hilft nicht..hab ich schon durch.![]()
![]()
Pezziball liegt hier schon, heute werden Hüften gekreist. Noch jemand Ideen für mich, ohne Alkohol und Einlauf? Ich bin offen für jedes Anmenmärchen!![]()

ach komm bitte ...ich war 8 tage drüber ...und eine woche vorher hatte ich auch nix ...mein kleiner murkel ist sogar noch ein bissel hochgerutscht

....ich hab fenster gepuzt ,bin unsere treppen rauf und runter (5.etage) , hab lange spaziergänge gemacht!!! hab geschlafen (heißt ja oft wenn man es zu sehr will passiert es erst wenn man zur ruhe kommt

02.07.2012 09:33
Treppensteigen? aber wenn er nicht will, nutzt alles nix- Benjamin hatte auch keine Lust, so dass erst 3 Tage später die wehenfördernde Akkupunktur was geholfen hat.
Bleibst du eigentlich im KH, oder machst du eine ambulante Entbindung und informierst uns sofort selber?
Bleibst du eigentlich im KH, oder machst du eine ambulante Entbindung und informierst uns sofort selber?
02.07.2012 09:55
Vivi, ich weiß, war ja bei Clemi auch 7 Tage über.
Aber diesmal will ich nicht. Nein, Nein, Nein....
Ich denke, das Treppensteigen nur dem hilft, der es nicht gewohnt ist. Aber ich leb hier über 2 Etagen, ich geh Uch sändig Treppen auf und nieder. Wenigstens bekommt man nen schönen Knackpopo von...
Und ja,ich hatte wieder amblulant geplant, also wenn alles gut läuft. Sonst hat Schatzi sein Handy bei, damit komm ich auch online. Mein alter Knochen kann das ja nicht, dafür kann ich es zur Selbstverteidigung nutzen.

Ich denke, das Treppensteigen nur dem hilft, der es nicht gewohnt ist. Aber ich leb hier über 2 Etagen, ich geh Uch sändig Treppen auf und nieder. Wenigstens bekommt man nen schönen Knackpopo von...

Und ja,ich hatte wieder amblulant geplant, also wenn alles gut läuft. Sonst hat Schatzi sein Handy bei, damit komm ich auch online. Mein alter Knochen kann das ja nicht, dafür kann ich es zur Selbstverteidigung nutzen.

02.07.2012 10:00
Vielleicht kann der FA oder die Hebamme mal bissl am Mumu fummeln
Bissl dehnen..Eihäute entfernen wenn er bissl auf schon ist..sowas hat bei mir immer sehr gut die Wehen angeregt..genauso wie der alkoholfreie sekt..

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt