Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
26.06.2012 10:54
Leonard: Er is wirklich schon seeehr gewachsen, aber sowas von süüüüß!
*
Leo: Diese süßen Backen .. aaar .. goldig .. u er sieht Philine soooo verdammt ähnlih!
*
Lilo: Dein Bauch .. sooo schön! Maaan .. hätt ich jc auch schon ..
Und deine Figur hätt ich auch gerne
*
Mein Tipp f. Manuela is der 6.7.
*
Leo: Diese süßen Backen .. aaar .. goldig .. u er sieht Philine soooo verdammt ähnlih!
*
Lilo: Dein Bauch .. sooo schön! Maaan .. hätt ich jc auch schon ..

*
Mein Tipp f. Manuela is der 6.7.

26.06.2012 12:11
Zitat von CookiesMami:Find ich auch!
Zitat von vivi20:
Zitat von lilo84:naja was ich bei dir halt auffällig finde ...es passt gar nicht zu deiner statur
Vivi: SOFORT!!! Bin auch nicht geizig.![]()
Komm mir ab und zu so vor, wie die armen Frauen die sich die dinger über die Schultern schmeißen können.![]()
weißt wie ich meine ...du siehst sonst recht schlank aus ....und ich finde bei solchen frauen ist zu viel nicht mehr schön (nicht bös gemeint ich denk du weißt wie ich das meine!!!)
aber ja du gibst uns (marina,anna,mir wer noch) allen ein bisschen und alle sind glücklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich find bei lilo schaut das irgendwie noch gut aus...![]()
![]()

26.06.2012 12:12
Tippliste Entkugelung Manuela:
28.6 Schatzi
1.7 KleineMaus06
2.7 Mama73
3.7 Mondkind
4.7 Gosi82, Lilo
6.7 JuliaSophie
7.7 Lade
8.7 Geri
9.7 Cookiesmami
12.7 Vivi20
Also bis auf Vivi sind ja alle sehr optimistisch, dass er nicht später kommt!
28.6 Schatzi
1.7 KleineMaus06
2.7 Mama73
3.7 Mondkind
4.7 Gosi82, Lilo
6.7 JuliaSophie
7.7 Lade
8.7 Geri
9.7 Cookiesmami

12.7 Vivi20
Also bis auf Vivi sind ja alle sehr optimistisch, dass er nicht später kommt!

26.06.2012 12:14
Nix, der kommt auch nicht später!
Ich hätte gerne, während ich mit Marie am Kuchentisch sitze eine Benachrichtigung von dir, dass er da ist!

26.06.2012 12:22
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:
Zitat von lilo84:naja was ich bei dir halt auffällig finde ...es passt gar nicht zu deiner statur
Komm mir ab und zu so vor, wie die armen Frauen die sich die dinger über die Schultern schmeißen können.![]()
weißt wie ich meine ...du siehst sonst recht schlank aus ....und ich finde bei solchen frauen ist zu viel nicht mehr schön (nicht bös gemeint ich denk du weißt wie ich das meine!!!)
aber ja du gibst uns (marina,anna,mir wer noch) allen ein bisschen und alle sind glücklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich auch!!! Neeeeid!

26.06.2012 12:25
Zitat von Geri:Ah stimmt ja, Kuchen!
Nix, der kommt auch nicht später!Ich hätte gerne, während ich mit Marie am Kuchentisch sitze eine Benachrichtigung von dir, dass er da ist!
![]()

26.06.2012 12:35
Zitat von mathila:Also am 8. - alles klar!
Nix, der kommt auch nicht später!Ich hätte gerne, während ich mit Marie am Kuchentisch sitze eine Benachrichtigung von dir, dass er da ist!
![]()
Klar kein Thema..

26.06.2012 12:40
Zitat von Geri:
![]()
Klar kein Thema..
![]()
ich dance dann hoffentlich bei love family park ab, wenn ich hier mal schnell bei mc reinhusche und die frohen neuiggkeiten lese

26.06.2012 13:34
Zitat von Geri:
![]()
Klar kein Thema..
![]()
Und ich dachte heute kurz, ich hätte deinen Geburtstag schon verschwitzt...

26.06.2012 13:48
Zitat von Merle84:So schlank bin/war ich leider auch nicht wirklich. Unter 60Kg hab ichs unschwanger auch nicht geschafft.
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich auch!!! Neeeeid!![]()
![]()

Ne find es schon viel zu viel...finde ganz schlecht BHs.

26.06.2012 15:25
Zitat von Gosi82:Selbst wenn, wäre es so gar nicht schlimm!
Zitat von Geri:
![]()
Klar kein Thema..
![]()
Und ich dachte heute kurz, ich hätte deinen Geburtstag schon verschwitzt...![]()
![]()

26.06.2012 17:30
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Selbst wenn, wäre es so gar nicht schlimm!
Zitat von Geri:
![]()
Klar kein Thema..
![]()
Und ich dachte heute kurz, ich hätte deinen Geburtstag schon verschwitzt...![]()
![]()
Bin da nicht so, weil ich Geburtstage nicht wichtig finde - vor allem meinen nicht. Bei den Kindern ist es natürlich was anderes.
![]()
aber ich

freu mich , dass du dann bei mir bist

28.06.2012 19:50
FA Termin von grade. Alles wie letzte Woche. Mumu weich und fingerdurchlässig auf, Köpfchen sitzt fest im Becken, kann jeden Moment los gehen, ich brauch nur die richtigen Wehen....
Ja ne, jetzt wo ich das weiß...
CTG war schön. Muckel war heute mal lieb und hat nicht geschlafen, durfte also nach 20 min echt mal ab. Ich hatte eine zuckersüße Miniwehe, ganz knuffig. So wird das nix mit heute. Schatzi zweifelt schon an seiner weiblichen Intuition.
Meine Ärztin meinte aber auch, Mensch Sie wissen doch, so ein Mumu ist bei ner Mehrgebärenden schnell auf, wenns los geht.
Schon süß wie sie einen dann versucht aufzumuntern.
Jo, bin heute etwas durchn Wind, hatte den alten Mupa dabei statt den neuen.
Arzthelferin hat sich kaputt gelacht. Irgendwie sind mein Mann und ich immer die ei zigen die so nen Spaß mit den Leuten da haben, die andern gucken immer alle so bös.

CTG war schön. Muckel war heute mal lieb und hat nicht geschlafen, durfte also nach 20 min echt mal ab. Ich hatte eine zuckersüße Miniwehe, ganz knuffig. So wird das nix mit heute. Schatzi zweifelt schon an seiner weiblichen Intuition.
Meine Ärztin meinte aber auch, Mensch Sie wissen doch, so ein Mumu ist bei ner Mehrgebärenden schnell auf, wenns los geht.

Jo, bin heute etwas durchn Wind, hatte den alten Mupa dabei statt den neuen.

28.06.2012 19:53
Boah, jooo...jetzt wird's langsam echt ernst bei dir
Mensch...und dann werft ihr alle, die ihr auf der Liste steht...und dann??? WIR BRAAAUCHEN NAAAAAAACHSCHUUUUUUB!!!!!

Mensch...und dann werft ihr alle, die ihr auf der Liste steht...und dann??? WIR BRAAAUCHEN NAAAAAAACHSCHUUUUUUB!!!!!

28.06.2012 20:02
Zitat von Gosi82:
Boah, jooo...jetzt wird's langsam echt ernst bei dir![]()
Mensch...und dann werft ihr alle, die ihr auf der Liste steht...und dann??? WIR BRAAAUCHEN NAAAAAAACHSCHUUUUUUB!!!!!![]()
![]()
![]()
na also carina..leg mal nach

**
Jetzt wirds ja echt bald spannend hier

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt