Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
25.06.2012 18:16
Zitat von mathila:

Wollt ihr mal lachen? Bei mir schlägt die SS-Demenz grad voll durch! Gestern gabs Abendessen und ich hab so den Schlapperlatz in der Hand und quatsch noch mit meinem Mann und renn meinem Sohn hinterher um ihn den Latz umzubinden. Bleib noch stehen und red weiter und setzt wieder an, da hör ich es nur schreien: Eyyyyy Mama, was soll der Quatsch!
Wollte ich den Latz doch glatt Leonard um machen und hab ihn schon die ganze Zeit damit verfolgt, an statt Clemens....
Es wird Zeit das die Hormone mal wieder raus kommen aus mir, das is ja nicht mehr schön.

!
25.06.2012 18:17
Zitat von lilo84:

ich zeig euch auch mal meine Bilder

21+0

17+1

uui, ist das ein dezenter süßer bauch! hattest du schon ein outing?
Lade
9735 Beiträge
25.06.2012 19:45
@Mathilda: villeicht sollte das auch ein Wink mit dem Zaunpfahl an deinen Großen sein
25.06.2012 19:57
Zitat von Lade:

@Mathilda: villeicht sollte das auch ein Wink mit dem Zaunpfahl an deinen Großen sein
Mein Menne meinte ich würde wirklich alles tun, um mich nicht mehr bücken zu müssen. Wo er recht hat, beim großen komm ich einfach besser dran.
lilo84
4015 Beiträge
25.06.2012 20:02
Zitat von Gosi82:

Zitat von mathila:

Zitat von lilo84:

21+0

17+1

Wow.. und du hast da echt ein Baby drin? Ganz wirklich? Von so nem Bauch träum ich unschwanger....
Bin Mal gespannt wie er weiter wächst!

Stimmt, das ist ein wirklich kompakter Bauch für 21+
Schickes Bad!

der Bauch will bei mir immer nicht so richtig, dafür wachsen Hintern und Möpse um so besser.
*
Ich mag unser Bad leider gar nicht, wurde kurz bevor ich kam neu gemacht und dann konnten wirs beim Umbau leider nicht schon wieder raus machen... kann mich mit den Delphinen nicht anfreunden
Aber Größe und Eckbadewanne ist schon was feines.
lilo84
4015 Beiträge
25.06.2012 20:04
Zitat von Mama73:

Zitat von lilo84:

21+0

17+1

uui, ist das ein dezenter süßer bauch! hattest du schon ein outing?
Danke!
Nein hatte noch keines, Baby wollte letztes mal einfach nicht still halten.
lilo84
4015 Beiträge
25.06.2012 20:05
Zitat von mathila:

Zitat von Lade:

Mein Menne meinte ich würde wirklich alles tun, um mich nicht mehr bücken zu müssen. Wo er recht hat, beim großen komm ich einfach besser dran.

wie alt ist Leonard?
Mondkind
14895 Beiträge
25.06.2012 20:30
Carina: Cordelia hats ja schon beantwortet.. Bei Leonard merk ich diese wachstumsschübe extrem..bzw wenn sich eben die milch umstellen muss..das ist hier alle paar tage mal und man merkt richtig das er dann 2 tage nicht richtig satt wird und viel öfter essen mag
25.06.2012 20:33
Zitat von lilo84:

Zitat von mathila:

Zitat von Lade:

wie alt ist Leonard?
Er wird 10....
Gosi82
9643 Beiträge
25.06.2012 21:53
Zitat von Mondkind:

Carina: Cordelia hats ja schon beantwortet.. Bei Leonard merk ich diese wachstumsschübe extrem..bzw wenn sich eben die milch umstellen muss..das ist hier alle paar tage mal und man merkt richtig das er dann 2 tage nicht richtig satt wird und viel öfter essen mag

Heute hat die Brustwarze geblutet...
Hab jetzt richtig Angst, dass es nicht verheilt...zum Glück hab ich noch ein paar Multi MA* Kompressen da.
Naja, ich beiß mich weiter durch...bzw. Leo
vivi20
21583 Beiträge
25.06.2012 21:53
Zitat von lilo84:

21+0

17+1

also jaa süßer bauch ...aber mei hast du holz vor de hütten gibste mir da was ab
lilo84
4015 Beiträge
25.06.2012 22:14
Vivi: SOFORT!!! Bin auch nicht geizig.
Komm mir ab und zu so vor, wie die armen Frauen die sich die dinger über die Schultern schmeißen können.
lilo84
4015 Beiträge
25.06.2012 22:17
Zitat von mathila:

Zitat von lilo84:

Zitat von mathila:

Zitat von Lade:

wie alt ist Leonard?
Er wird 10....

da musstest nicht mehr weit runter.
vivi20
21583 Beiträge
25.06.2012 22:31
Zitat von lilo84:

Komm mir ab und zu so vor, wie die armen Frauen die sich die dinger über die Schultern schmeißen können.

naja was ich bei dir halt auffällig finde ...es passt gar nicht zu deiner statur weißt wie ich meine ...du siehst sonst recht schlank aus ....und ich finde bei solchen frauen ist zu viel nicht mehr schön (nicht bös gemeint ich denk du weißt wie ich das meine!!!)
aber ja du gibst uns (marina,anna,mir wer noch ) allen ein bisschen und alle sind glücklich
CookiesMami
445 Beiträge
25.06.2012 23:02
Zitat von vivi20:

Zitat von lilo84:

naja was ich bei dir halt auffällig finde ...es passt gar nicht zu deiner statur weißt wie ich meine ...du siehst sonst recht schlank aus ....und ich finde bei solchen frauen ist zu viel nicht mehr schön (nicht bös gemeint ich denk du weißt wie ich das meine!!!)
aber ja du gibst uns (marina,anna,mir wer noch ) allen ein bisschen und alle sind glücklich

also ich find bei lilo schaut das irgendwie noch gut aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt