Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
05.07.2012 13:15
julia , was lese ich?! da freue ich mich aber, dass ihr wieder hibbelt! ganz wunderbar, dass manuel und du euch wieder zusammengefunden habt!
Geri
11952 Beiträge
05.07.2012 14:19
Hehe, Julia, wusst ich's doch!
Drück euch fest die Daumen!
Mondkind
14895 Beiträge
05.07.2012 20:21
Manu: Noch alles dran und drin?
Sara1684
183 Beiträge
06.07.2012 09:22
Hallo ihr Lieben
.
Meine Visite gestern lief gut Mit dem Minimann ist alles in Ordnung, nur liegt er halt leider noch falschrum
Die Ärztin hat gesagt, dass schon noch die Möglichkeit besteht, dass er sich dreht, weil noch relativ viel Fruchtwasser da ist und es beim 2. schon mal passieren kann, dass sich die Zwerge später drehen. Aber mit jedem Tag der vergeht, und der Zwerg wächst wird die Wahrscheinlichkeit kleiner.... Leider.... Und mein Gefühl sagt mir auch, dass sich der Minimann nicht mehr drehen wird..... dem geht es da drin so wie er liegt wohl viel zu gut....
Also wurde schon einmal vorab ein Termin zum KS ausgemacht (in unserem KH machen sie keine BEL-Geburten)
.
Am 01.08. hab ich nochmal Visite bei der Hebamme und sollte sich der Mini bis dahin gedreht haben, dann wird der KS natürlich gecancelt, ansonsten wird er am 10.08.2012 geholt. (Wenn er sich bis dahin nicht schon alleine auf die Socken macht...... man weiß ja nie....)
.
Ich bin grad etwas aufgewühlt.... ich dachte halt einfach, dass mir wenigstens ein KS erspart bleibt, da ich in dieser SS so viel mitgemacht habe.... Aber es sieht wohl so aus, dass ich dieses mal in jeder Hinsicht irgendwie vom Pech verfolgt werde und immer in die % hineinkomme, die sozusagen "Pech" hat.
.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen... Ich hab generell nichts gegen einen KS. Wenn es sein muss, muss es sein und wenn es für mich und das Baby das Beste ist, dann passt das schon so. Ich hab eher Angst vor den Schmerzen nach dem KS Dass ich nicht gleich im Stande bin mich um den Kleinen zu kümmern und vor allem, dass er mir nach dem KS nicht direkt auf die Brust gelegt wird Das Gefühl möcht ich nicht missen
Ach mann ich bin heut nicht so gut drauf...... wird wohl das Wetter sein.... es schüttet wie aus Eimern!
.
Naja ich wünsch euch einen schönen Tag
Lade
9735 Beiträge
06.07.2012 10:37
@Sara: das tut mir natürlich leid. Aber so schlimm ist das mit dem KS auch nicht. Klar wirst du am ersten Tag nicht viel selber machen können- aber dazu hat dein Kleiner auch einen Papa. Und danach steht man auf- auch wenn es weh tut... Das wird schon
06.07.2012 11:15
ich glaub, ich mag bald bei euch einsteigen! ich bekam eben eine sms von meinem freund: er hat mir den clearblue digital frühtest besorgt, da er den blassen strich auf dem 25er gestern nicht ausmachen konnte und nun wieder befürchtet, dass der frühtest gelogen hat oder es doch wieder am abgehen ist. jetzt führt er mich schon wieder in versuchung. ich wollte doch nicht mehr testen. vielleicht hebe ich das ding einfach auf. für eine freundin, eine bekannte, meine schwestern... andererseits: wenn das teilchen hier erstmal rumliegt...
06.07.2012 11:18
sara , versuche ruhig zu bleiben, sorge dich nicht zu sehr! dein kleiner hat noch etwas zeit und kann sich wirklich noch drehen. sprich mit ihm, streichle den bauchi. womöglich bringt die indische brücke oder die taschenlampenführung letztlich auch eine änderung der position. schicke dir viel positives rüber!
Geri
11952 Beiträge
06.07.2012 12:06
Zitat von Mama73:

ich glaub, ich mag bald bei euch einsteigen! ich bekam eben eine sms von meinem freund: er hat mir den clearblue digital frühtest besorgt, da er den blassen strich auf dem 25er gestern nicht ausmachen konnte und nun wieder befürchtet, dass der frühtest gelogen hat oder es doch wieder am abgehen ist. jetzt führt er mich schon wieder in versuchung. ich wollte doch nicht mehr testen. vielleicht hebe ich das ding einfach auf. für eine freundin, eine bekannte, meine schwestern... andererseits: wenn das teilchen hier erstmal rumliegt...
Wie ich dich kennen lernen durfte, wirst du es nicht aushalten, wenn der Test erst mal da ist. Und wenn er ihn nun schon mal besorgt hat...
Geri
11952 Beiträge
06.07.2012 12:09
Sara:
Ich versteh dich gut! Wollte auch nie gerne einen KS haben, aber als es dann sein musste, war es ok für mich.
Klar, den ersten Tag wirst du auf Hilfe angewiesen sein, aber das geht auch vorbei! Und ich kann Cordelia nur beipflichten: Am zweiten Tag unbedingt durchringen aufzustehen und das auch immer wieder wiederholen - es wird einfach dadurch leichter, auch wenn man es erst nicht glaubt.
Zu dem Bonding:
Würde das im KH klipp und klar sagen und wenn du in guter Verfassung bist, ist es auch sicher möglich.
lilo84
4015 Beiträge
06.07.2012 12:20
Zitat von Mama73:

Aber wenn er schon mal da ist....
Wann ist denn NMT?
vivi20
21583 Beiträge
06.07.2012 12:37
Zitat von Sara1684:

Hallo ihr Lieben
.
Meine Visite gestern lief gut Mit dem Minimann ist alles in Ordnung, nur liegt er halt leider noch falschrum
Die Ärztin hat gesagt, dass schon noch die Möglichkeit besteht, dass er sich dreht, weil noch relativ viel Fruchtwasser da ist und es beim 2. schon mal passieren kann, dass sich die Zwerge später drehen. Aber mit jedem Tag der vergeht, und der Zwerg wächst wird die Wahrscheinlichkeit kleiner.... Leider.... Und mein Gefühl sagt mir auch, dass sich der Minimann nicht mehr drehen wird..... dem geht es da drin so wie er liegt wohl viel zu gut....
Also wurde schon einmal vorab ein Termin zum KS ausgemacht (in unserem KH machen sie keine BEL-Geburten)
.
Am 01.08. hab ich nochmal Visite bei der Hebamme und sollte sich der Mini bis dahin gedreht haben, dann wird der KS natürlich gecancelt, ansonsten wird er am 10.08.2012 geholt. (Wenn er sich bis dahin nicht schon alleine auf die Socken macht...... man weiß ja nie....)
.
Ich bin grad etwas aufgewühlt.... ich dachte halt einfach, dass mir wenigstens ein KS erspart bleibt, da ich in dieser SS so viel mitgemacht habe.... Aber es sieht wohl so aus, dass ich dieses mal in jeder Hinsicht irgendwie vom Pech verfolgt werde und immer in die % hineinkomme, die sozusagen "Pech" hat.
.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen... Ich hab generell nichts gegen einen KS. Wenn es sein muss, muss es sein und wenn es für mich und das Baby das Beste ist, dann passt das schon so. Ich hab eher Angst vor den Schmerzen nach dem KS Dass ich nicht gleich im Stande bin mich um den Kleinen zu kümmern und vor allem, dass er mir nach dem KS nicht direkt auf die Brust gelegt wird Das Gefühl möcht ich nicht missen
Ach mann ich bin heut nicht so gut drauf...... wird wohl das Wetter sein.... es schüttet wie aus Eimern!
.
Naja ich wünsch euch einen schönen Tag
also noch ist ja nix verloren ...versuch es doch mal mit taschenlampe oder spieluhr
und ähm darf ich fragen ob nicht vielleicht auhc ein anderes kh in frage kommt ...also ich würde wenn nicht noch was anderes dagegen spricht BEL-geburt einen KS vorziehen und würde mir dafür auch ein anderes Kh suchen allerdings hab ich leicht reden wir haben ja hier total viele Kh ...weiß ja nicht wie deine auswahl aussieht
vivi20
21583 Beiträge
06.07.2012 12:38
Zitat von Mama73:

komm wenn du es nicht machst weil du es willst ...dann weil wir es wollen wir wollen testen ....gleich morgen früüüüüühhh
Sara1684
183 Beiträge
06.07.2012 13:14
Ich hab weniger mit dem KS an sich ein Problem, sondern eher mit dem was nach dem KS ist.....
Aber irgendwie wird es schon klappen, und vielleicht dreht sich der Minimann ja doch noch......
Den Taschenlampentrick hab ich übrigens schon versucht..... bringt aber nichts.......
.
Anderes KH geht leider nicht. Das jetzige liegt schon ne 3/4 Stunde Autofahrt weg..... die anderen noch weiter.... also auch keine Lösung.
.
Die Sonne scheint wieder und es geht mir etwas besser......
.
Uuuuuuuuuuuuund........... in knapp 1 Monat halte ich vlt. schon meinen Kleinen im Arm (jetzt krieg ich langsam Muffesausen.... so ein Monat ist so schnell rum.....)
06.07.2012 13:21
Zitat von Mama73:

Dein Freund aber auch...
Mondkind
14895 Beiträge
06.07.2012 13:40
sarah: Die Hoffnung nicht aufgeben..in der 34.ssw lag leo auch noch verkehrt..versuch dem kind doch bissl zu helfen..oft fehlt nur ein anstups
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt