Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
19.10.2011 17:19
Zitat von sid:
Zitat von Mondkind:
Vivi wünscht das ich euch das zeige.. will euch ja gar nich so zuspamen..aber ich hab das gefühl..der wächst täglich..Ganz schön viel Platz für ein Kind find ich
![]()
Welche Woche bist du jetzt? 9te oder? Krass. Und dein FA ist 100% sicher, daß da nur einer drin rumwuselt??
Bekomm grad n bissl Angst, wie schnell mein Bauch wohl zu sehen ist. Wollte es, wenn es denn geklappt hat, eigentlich die ersten 12 Wochen geheim halten![]()
Ja..8+5

19.10.2011 19:11
Zitat von Gosi82:
Zitat von sid:
Zitat von Gosi82:
Ich glaub wenn ihr nicht immer mal wieder nachfragen und mich erinnern würdet, gäbe es gar keine Bauchbilder vom 2. ZwergDas Bild ist von gerade eben:
Biene Maya *Summ*
Ahhhh, voll geiler BauchUnd wow, was hast du denn für ne geile Figur
![]()
Finde aber auch, du solltest dir Zeit für euren kleinen Junior nehmen. Er hat doch das gleiche Recht, wie die "Große" oder findest nicht? Ist zwar schwerer, da du dich ja um Philli auch noch kümmern musst, aber ich würd es irgendwie versuchen.
...ich muss dazu sagen, dass ich bei Philine auch kaum Bauchbilder gemacht habVon daher...aber je länger ich schwanger bin, desto mehr kann ich das natürlich bewusster wahrnehmen und mich bewusster auf den neuen Erdenbürger einstellen. Real wird das eh erst im Kreissaal.
Passt schon...
Hmm, nagut. Wenn das bei dir so ist, dann ist das so

19.10.2011 19:12
Zitat von Mondkind:
Zitat von sid:
Zitat von Mondkind:
Vivi wünscht das ich euch das zeige.. will euch ja gar nich so zuspamen..aber ich hab das gefühl..der wächst täglich..Ganz schön viel Platz für ein Kind find ich
![]()
Welche Woche bist du jetzt? 9te oder? Krass. Und dein FA ist 100% sicher, daß da nur einer drin rumwuselt??
Bekomm grad n bissl Angst, wie schnell mein Bauch wohl zu sehen ist. Wollte es, wenn es denn geklappt hat, eigentlich die ersten 12 Wochen geheim halten![]()
Ja..8+5Geheimhalten geht nich mehr
Er hat mal nur eins gesehn.. aber manchmal taucht das zweite auch erst später auf weil es sich versteckt hat...
Nee..bei Mini hab ich auch schnell den bauch gehabt..zwar nicht soo schnell wie diesmal, aber schnell
![]()
Eben.... Sicher bist also nicht wirklich

19.10.2011 19:51
Gosi:
Wow, was eine hübsche schlanke Biene mit Bäuchlein!
Ich verstehe, was du meinst! Wir haben ja einen recht kurzen Nachnamen und da könnte ich mich, sollte mir ein einsilbiger Vorname gefallen, auch an einen Doppelnamen gewöhnen...
Sid:
Schade mit dem Antrag. Aber warte mal ab, er wird sich sicher noch was einfallen lassen!
Und schimpfen tut man mit: "Fräulein"!
Wow, was eine hübsche schlanke Biene mit Bäuchlein!

Ich verstehe, was du meinst! Wir haben ja einen recht kurzen Nachnamen und da könnte ich mich, sollte mir ein einsilbiger Vorname gefallen, auch an einen Doppelnamen gewöhnen...
Sid:
Schade mit dem Antrag. Aber warte mal ab, er wird sich sicher noch was einfallen lassen!

Und schimpfen tut man mit: "Fräulein"!

19.10.2011 19:53
Boah mir is schlecht.. und ich will jetzt Chips und Cookies

19.10.2011 20:00
Zitat von Mondkind:Hab gerade bei Chips und Cookies gedanklich Chocolate Chips draus gemacht und will die nun SOFORT haben...
Boah mir is schlecht.. und ich will jetzt Chips und Cookies![]()
![]()
![]()

19.10.2011 20:02
Zitat von Geri:
Zitat von Mondkind:Hab gerade bei Chips und Cookies gedanklich Chocolate Chips draus gemacht und will die nun SOFORT haben...
![]()
![]()
![]()
Dafür will ich eigentlich schön warmen Toast mit Nutella..hab ich natürlich nicht da

19.10.2011 20:05
Zitat von Mondkind:Wenn du Chocolate Chips oder Choco Crossies hast, können wir tauschen.
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
Dafür will ich eigentlich schön warmen Toast mit Nutella..hab ich natürlich nicht da![]()

19.10.2011 20:06
Zitat von Geri:
Zitat von Mondkind:Wenn du Chocolate Chips oder Choco Crossies hast, können wir tauschen.
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
Dafür will ich eigentlich schön warmen Toast mit Nutella..hab ich natürlich nicht da![]()
![]()
also ich habe.. 2x Milka 2 Rittersport..eine Packung Cookies..einmal Chips und Gummibärchen

19.10.2011 20:08
Zitat von Mondkind:
Zitat von Geri:
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich habe.. 2x Milka 2 Rittersport..eine Packung Cookies..einmal Chips und Gummibärchen![]()

19.10.2011 20:30
Zitat von Geri:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Geri:
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich habe.. 2x Milka 2 Rittersport..eine Packung Cookies..einmal Chips und Gummibärchen![]()
Milka, Gummibärchen, Lachgummi, Chips, Mini-Rittersport, Lebkuchen und Salzbrezeln sind schon vorhanden.
![]()

Ihr seid lustig...
Ich hatte gerade (ganz klischeehaft) ein Brot mit Leberwurst und Gurke + ein Nutella-Brot!

19.10.2011 20:57
Zitat von Geri:
Gosi:
Wow, was eine hübsche schlanke Biene mit Bäuchlein!![]()
Sid:
Schade mit dem Antrag. Aber warte mal ab, er wird sich sicher noch was einfallen lassen!![]()
Und schimpfen tut man mit: "Fräulein"!![]()
ja gut schimpfen tu ich auch mit "junger mann"

19.10.2011 21:01
Zitat von Mondkind:
![]()
Super schön, warte mal ab! Falls es sich wirklich mehr Babys in deinem Bauch gemütlich gemacht haben, dann ist der Schrek nicht mehr so groß und falls es nur eins ist, hat es viel Platz zum umräumen!

19.10.2011 21:03
@Gosi: Boah, was bin ich neidisch! Super schöner Kugelbauch!

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt