Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
19.10.2011 14:03
Zitat von Geri:
Ich mach am Samstag dann noch mal ein Neues. Will da gerne immer den selben Tag nehmen, damit auch ganze Wochen dazwischen liegen für meine Collage später.![]()
Aber Marinas Murmel wird schwer zu toppen, da muss schon Gosi ran.![]()

und carina jaaaa los zeigen

19.10.2011 14:17
Zitat von Geri:
Gosi:
Hätte jetzt gedacht, ihr sucht wieder was französisch angehauchtes.![]()
Ansonsten finde ich deine Punkte nachvollziehbar, bin aber nicht ganz so kritisch.![]()
Finde aber auch wichtig, dass ich keinen mit dem Namen besser kenne und nicht mag. Aber ich schätze, das hat jeder.![]()
Um die Sache mit der Top 10 List mache ich mir auch Gedanken, da beide momentan in Frage kommende Jungennamen über längere Zeit schon beliebt sind. Aber das kann ich dann nicht ändern, wenn die Auswahl so begrenzt ist...
Marina:
Doppelnamen bin ich auch nicht so für, aber bei Anna-Maria sehe ich das anders. Das ist schon irgendwie fast als ein Name in meinem Kopf.![]()
Mich stören Doppelnamen vermutlich durch den ganzen neumodischen Kram, wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann! Und ich finde, sie machen keinen Sinn, wenn dann sowieso immer nur einer genannt wird...
Jona hat im Grunde auch nur einen Zweitnamen, weil uns gesagt wurde, er müsse evtl . einen eindeutig "männlichen" Zweitnamen haben. Da Jona mit seiner Endung auf "a", auch ein Mädchennamen sein kann. Und da ich ja Linus schon als Erstnamen gut fand, Heiko aber so gar nicht, heißt Jona nun eben Jona Linus. Bei so kurzen Namen find ich das irgendwie schön. Schlimm fänd ich Namen wie Johannes Maximilian.... oder so. Eben 2 lange Namen.
Unser Mädchennamen ist auch ein Doppelname mit jeweils 2 Silben

19.10.2011 14:21
Zitat von vivi20:
Zitat von Geri:
Ich mach am Samstag dann noch mal ein Neues. Will da gerne immer den selben Tag nehmen, damit auch ganze Wochen dazwischen liegen für meine Collage später.![]()
haha ok aber dann bitte nicht vergessen ,....ich bin doch so neugierig
![]()
und carina jaaaa los zeigen![]()
Ich glaub wenn ihr nicht immer mal wieder nachfragen und mich erinnern würdet, gäbe es gar keine Bauchbilder vom 2. Zwerg

Biene Maya *Summ*
19.10.2011 14:23
@Carina: Tolles Bild
Du hast wenigstens ne tolle Figur+Babybauch.. ich fühl mich wie ein quabbeliges dickes Etwas ohne Konturen

19.10.2011 14:24
Zum Thema Zweitnamen:
Find ich eigentlich überflüssig...deshalb hat Philine nur einen Namen. Aber bei dem Bub bin ich mir grad nicht sicher...wenn es ein extrem kurzer Name wird, hätte ich vielleicht doch noch gerne einen Namenszusatz, damit es dann nicht ganz so "nackt" wirkt
Versteht ihr, was ich meine?
Find ich eigentlich überflüssig...deshalb hat Philine nur einen Namen. Aber bei dem Bub bin ich mir grad nicht sicher...wenn es ein extrem kurzer Name wird, hätte ich vielleicht doch noch gerne einen Namenszusatz, damit es dann nicht ganz so "nackt" wirkt

19.10.2011 14:26
Zitat von Mondkind:
@Carina: Tolles BildDu hast wenigstens ne tolle Figur+Babybauch.. ich fühl mich wie ein quabbeliges dickes Etwas ohne Konturen
![]()

19.10.2011 14:29
Zitat von sid:
Zitat von Geri:
Gosi:
Hätte jetzt gedacht, ihr sucht wieder was französisch angehauchtes.![]()
Ansonsten finde ich deine Punkte nachvollziehbar, bin aber nicht ganz so kritisch.![]()
Finde aber auch wichtig, dass ich keinen mit dem Namen besser kenne und nicht mag. Aber ich schätze, das hat jeder.![]()
Um die Sache mit der Top 10 List mache ich mir auch Gedanken, da beide momentan in Frage kommende Jungennamen über längere Zeit schon beliebt sind. Aber das kann ich dann nicht ändern, wenn die Auswahl so begrenzt ist...
Marina:
Doppelnamen bin ich auch nicht so für, aber bei Anna-Maria sehe ich das anders. Das ist schon irgendwie fast als ein Name in meinem Kopf.![]()
Mich stören Doppelnamen vermutlich durch den ganzen neumodischen Kram, wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann! Und ich finde, sie machen keinen Sinn, wenn dann sowieso immer nur einer genannt wird...
Jona hat im Grunde auch nur einen Zweitnamen, weil uns gesagt wurde, er müsse evtl . einen eindeutig "männlichen" Zweitnamen haben. Da Jona mit seiner Endung auf "a", auch ein Mädchennamen sein kann. Und da ich ja Linus schon als Erstnamen gut fand, Heiko aber so gar nicht, heißt Jona nun eben Jona Linus. Bei so kurzen Namen find ich das irgendwie schön. Schlimm fänd ich Namen wie Johannes Maximilian.... oder so. Eben 2 lange Namen.
Unser Mädchennamen ist auch ein Doppelname mit jeweils 2 SilbenUnd mir ist egal, ob er in den Top-Ten ist. Solange es kein Name ist, bei dem sich später auf dem Spielplatz 24 Kinder umdrehen
![]()
also nur kurz ....leon heißt leon elias weil uns elias gefallen hat aber hier wirklich jedes 3 kind so hieß ,....naja dann haben wir hier http://www.vorname.com/doppelnamen.html elias eingegeben ,angegeben das es als 2. name sein soll und dann uns vorschläge geben lassen und ich hab meinem mann angefangen vorzulesen und als ich bei leon elias ankam guckten wir uns beide an und meinten gleichzeitig das ist es

Zitat von Gosi82:
Zum Thema Zweitnamen:
Find ich eigentlich überflüssig...deshalb hat Philine nur einen Namen. Aber bei dem Bub bin ich mir grad nicht sicher...wenn es ein extrem kurzer Name wird, hätte ich vielleicht doch noch gerne einen Namenszusatz, damit es dann nicht ganz so "nackt" wirktVersteht ihr, was ich meine?
So ein Zweitname ist auch super, wenn man schimpfen muss

Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
@Carina: Tolles BildDu hast wenigstens ne tolle Figur+Babybauch.. ich fühl mich wie ein quabbeliges dickes Etwas ohne Konturen
![]()
So n Quatsch! Lass das mal lieber uns beurteilen!! Ich find deine Figur wunderbar, wie sie ist...und außerdem hattest du nach der Geburt von Anna-Maria auch keine Gewichtsprobleme, wenn ich mich recht erinnere
Jedenfalls wirkst du für meine Verhältnisse auf allen Bildern sehr schlank!
naja..bin schwerer als ich aussehe..73kg.. bei 1,72.. ich müsste schon mal 10 runter um gesünder zu seinund der diabetes vorzubeugen..aber ich ess zu gerne

19.10.2011 14:32
Zitat von Gosi82:
Zitat von vivi20:
Zitat von Geri:
haha ok aber dann bitte nicht vergessen ,....ich bin doch so neugierig
![]()
und carina jaaaa los zeigen![]()
Ich glaub wenn ihr nicht immer mal wieder nachfragen und mich erinnern würdet, gäbe es gar keine Bauchbilder vom 2. ZwergDas Bild ist von gerade eben:
Biene Maya *Summ*
sehr schöner bauch und du siehst immer noch so schlank aus das es ja fast weh tut

19.10.2011 14:33
Zitat von sid:
Zitat von Gosi82:
Zum Thema Zweitnamen:
Find ich eigentlich überflüssig...deshalb hat Philine nur einen Namen. Aber bei dem Bub bin ich mir grad nicht sicher...wenn es ein extrem kurzer Name wird, hätte ich vielleicht doch noch gerne einen Namenszusatz, damit es dann nicht ganz so "nackt" wirktVersteht ihr, was ich meine?
So ein Zweitname ist auch super, wenn man schimpfen mussSeh das immer wieder bei Freunden und Bekannten. Sobald da der Zweitname mit genannt wird, wissen die Kids, daß nu echt Schicht im Schacht ist
![]()

19.10.2011 15:09
Zitat von vivi20:
Zitat von sid:
Zitat von Gosi82:
Zum Thema Zweitnamen:
So ein Zweitname ist auch super, wenn man schimpfen mussSeh das immer wieder bei Freunden und Bekannten. Sobald da der Zweitname mit genannt wird, wissen die Kids, daß nu echt Schicht im Schacht ist
![]()
dann nenn ich ihm beim vollen namen also + familien name ....hat bei mir auch schon immer gezogen
![]()
Das ist auch gut. Aber in unserem Falle eher doof, da Linus mit "s" endet und unser Nachname mit "s" beginnt. Find ich nicht soo gut. Bin bzw. war bis gestern, noch voller Hoffnung, daß wir bald alle den gleichen Nachnamen haben.
Hatten gestern ein etwas, ja, wie soll ichs beschreiben, merkwürdiges Gespräch. Ende war, daß er mir gesagt hat, daß er mir Heilig Abend nen Antrag machen wollte, ich das aber grad alles kaputt gemacht hätte

19.10.2011 15:12
Zitat von Gosi82:
Ich glaub wenn ihr nicht immer mal wieder nachfragen und mich erinnern würdet, gäbe es gar keine Bauchbilder vom 2. ZwergDas Bild ist von gerade eben:
Biene Maya *Summ*
Ahhhh, voll geiler Bauch

Finde aber auch, du solltest dir Zeit für euren kleinen Junior nehmen. Er hat doch das gleiche Recht, wie die "Große" oder findest nicht? Ist zwar schwerer, da du dich ja um Philli auch noch kümmern musst, aber ich würd es irgendwie versuchen.
19.10.2011 15:14
Zitat von Mondkind:
Vivi wünscht das ich euch das zeige.. will euch ja gar nich so zuspamen..aber ich hab das gefühl..der wächst täglich..Ganz schön viel Platz für ein Kind find ich
![]()
Welche Woche bist du jetzt? 9te oder? Krass. Und dein FA ist 100% sicher, daß da nur einer drin rumwuselt??
Bekomm grad n bissl Angst, wie schnell mein Bauch wohl zu sehen ist. Wollte es, wenn es denn geklappt hat, eigentlich die ersten 12 Wochen geheim halten

19.10.2011 16:29
Zitat von sid:
Zitat von Gosi82:
Biene Maya *Summ*
Ahhhh, voll geiler BauchUnd wow, was hast du denn für ne geile Figur
![]()
Finde aber auch, du solltest dir Zeit für euren kleinen Junior nehmen. Er hat doch das gleiche Recht, wie die "Große" oder findest nicht? Ist zwar schwerer, da du dich ja um Philli auch noch kümmern musst, aber ich würd es irgendwie versuchen.
...ich muss dazu sagen, dass ich bei Philine auch kaum Bauchbilder gemacht hab

Passt schon...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt