Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
18.10.2011 13:14
...und schon wieder geht es hier um ESSEN...
Ich hab mir gestern mein Lebkuchengewürz geholt und dann geht's mit dem ersten Teig los
Wäre auch dafür, dass wieder GANZ VIELE Rezepte im Koch-Fred landen!
*
Ja, gestern Zuckerbelastungstest...hab ich drüben schon geschrieben.
Hatte das Gesöff schlimmer in Erinnerung...war gar nicht sooo fies.
Der ist ja freiwillig...wer außer Marina lässt ihn noch ein zweites Mal machen? Also ich hab insgesamt 30,- gezahlt...25,- für die Durchführung, 5,- für das Zeug (Accu Check)
Weiß auch nicht, ob das nötig gewesen wäre...mal schauen was raus kommt.

Ich hab mir gestern mein Lebkuchengewürz geholt und dann geht's mit dem ersten Teig los

Wäre auch dafür, dass wieder GANZ VIELE Rezepte im Koch-Fred landen!

*
Der ist ja freiwillig...wer außer Marina lässt ihn noch ein zweites Mal machen? Also ich hab insgesamt 30,- gezahlt...25,- für die Durchführung, 5,- für das Zeug (Accu Check)

18.10.2011 13:17
Zitat von Gosi82:
...und schon wieder geht es hier um ESSEN...![]()
Ich hab mir gestern mein Lebkuchengewürz geholt und dann geht's mit dem ersten Teig los![]()
Wäre auch dafür, dass wieder GANZ VIELE Rezepte im Koch-Fred landen!![]()
*
Der ist ja freiwillig...wer außer Marina lässt ihn noch ein zweites Mal machen? Also ich hab insgesamt 30,- gezahlt...25,- für die Durchführung, 5,- für das Zeug (Accu Check)Weiß auch nicht, ob das nötig gewesen wäre...mal schauen was raus kommt.
Ich hab beide bisher nicht freiwillig gemacht..und muss auch nix zahlen..beim ersten mal war der urin auffällig..zucker drin..also ab zum test.. nach der schwangerschaft wurde getestet ob ichs behalten hab.. und nun muss ich wieder weil die wahrscheinlichkeit größer ist das ich nun wieder ss-diabetes hab

18.10.2011 13:22
das heißt so ein zuckertest ist freiwillig?
da ich in der 1. ss kein zucker hatte, auch nie im urin könnte ich hoffen solang keine auffälligkeit ist das ich ihn nicht machen brauch?
denn beim fa war der wert hoch da ich nachmittags da war, aber beim LANGEN test bei diabetologen war alles bestens...
da ich in der 1. ss kein zucker hatte, auch nie im urin könnte ich hoffen solang keine auffälligkeit ist das ich ihn nicht machen brauch?
denn beim fa war der wert hoch da ich nachmittags da war, aber beim LANGEN test bei diabetologen war alles bestens...

18.10.2011 13:33
Ich werde den Test auch wieder nur machen lassen, wenn ein Grund dafür besteht. Und dann auch nur, wenn ich nicht schon wieder in der 36. Woche bin und das endgültige Ergebnis haben könnte, wenn das Kleine da ist...

18.10.2011 13:59
Gosi:
im Lidl hab ich diese Wochen gaaaanz viel Weihnachtsgewürze gesehen
im Lidl hab ich diese Wochen gaaaanz viel Weihnachtsgewürze gesehen

18.10.2011 15:56
mhmm kostet der test geld ...ich hab nix bezahlt damals
.....mhmm liegt vielleicht daran das ich gleich zu anfang angegeben hatte das meine großeltern beide diabetes haben ,deshalb musste ich es auch machen,zumindest denke ich das da meine ärztin nicht gefragt hatte ob ja oder nein

18.10.2011 17:04
Zitat von Sunshineee:
Gosi:
im Lidl hab ich diese Wochen gaaaanz viel Weihnachtsgewürze gesehen![]()

18.10.2011 19:34
Oooooooooooooh man, wir machen immernoch am Jungennamen rum...das ist ein Graus. Irgendwie kommen wir auf keinen Nenner!

18.10.2011 21:05
Zitat von Gosi82:
Oooooooooooooh man, wir machen immernoch am Jungennamen rum...das ist ein Graus. Irgendwie kommen wir auf keinen Nenner!![]()
Ichhab schon 2 Favoriten an Jungen-Namen.. bei Mädchen-Namen tu ich mir diesmal soo schwer
18.10.2011 21:06
Zitat von Gosi82:
Oooooooooooooh man, wir machen immernoch am Jungennamen rum...das ist ein Graus. Irgendwie kommen wir auf keinen Nenner!![]()
scheiße wa ....ja noch ein grund warum ich keinen jungen wollte...ich fand es einfach schwierig etwas zu finden was im erwachsenen alter nicht komisch klingt

18.10.2011 21:17
Jungennamen wäre auch bei uns ein großes Problem, im Gegensatz zu Mädchennamen.
@Gosi, was steht denn in engerer Auswahl?
@Gosi, was steht denn in engerer Auswahl?
18.10.2011 22:34
Wir haben uns angefangen über namen gedanken zu machen, als wir das herz schlagen sehen haben, war mir da einfach sicherer, wie vorher zu überlegen.
hatte männe so viele namen vorgeschlagen, die er alle net wollte, tja, und irgendwann sagte ich, so soll das kind heißen, basta...
nun wird der kleine ja Bela Ben heißen, und ich bin schon total in den namen verliebt.
Zum backen:
ich habe schon alles für meine heißgeliebten Kokos-Makronen hier, will die tage auch anfangen zu backen, nur mampf ich vorher immer die back-obladen, irgendwie schaff ichs nicht, die in ruhe zu lassen, keine ahnung weshalb...
die anderen rezepte sind spurlos verschwunden... die lass ich mir von meiner mama noch mal geben, gerade die vanille kipferl, die lieb ich so sehr..
hatte männe so viele namen vorgeschlagen, die er alle net wollte, tja, und irgendwann sagte ich, so soll das kind heißen, basta...
nun wird der kleine ja Bela Ben heißen, und ich bin schon total in den namen verliebt.
Zum backen:
ich habe schon alles für meine heißgeliebten Kokos-Makronen hier, will die tage auch anfangen zu backen, nur mampf ich vorher immer die back-obladen, irgendwie schaff ichs nicht, die in ruhe zu lassen, keine ahnung weshalb...

19.10.2011 07:23
Naja, wir haben schon so Tendenzen...aber es wird nix verraten!
Beim Vornamen bin ich eisern - selbst hier
Das Schlimme an der Sache ist: ich hab gewisse Kriterien bzw. Anforderungen an den Namen, mein Mann hat gewisse Vorlieben. Und irgendwie sind wirklich brauchbare Jungennamen sowieso schon rar...ich dreh echt noch durch. Wird wahrscheinlich doch darauf rauslaufen, dass einer von uns einen Kompromiss eingehen MUSS
Werde wahrscheinlich ich sein, weil ich so viele Vorgaben hab...

Das Schlimme an der Sache ist: ich hab gewisse Kriterien bzw. Anforderungen an den Namen, mein Mann hat gewisse Vorlieben. Und irgendwie sind wirklich brauchbare Jungennamen sowieso schon rar...ich dreh echt noch durch. Wird wahrscheinlich doch darauf rauslaufen, dass einer von uns einen Kompromiss eingehen MUSS

19.10.2011 09:13
Sagst du uns denn wenigstens deine Vorgaben, Gosi?
Ich denke, dass unser Jungenname noch von Marlena steht. Aber sowas kann sich bei uns auch noch auf die letzten Wochen ändern.
Beim Mädchen ist noch alles offen, weil es einfach zu viele schöne gibt, finde ich.
Ich denke, dass unser Jungenname noch von Marlena steht. Aber sowas kann sich bei uns auch noch auf die letzten Wochen ändern.

Beim Mädchen ist noch alles offen, weil es einfach zu viele schöne gibt, finde ich.
19.10.2011 10:34
Ach ja.... Namen.... Bei mir ist noch nichtmal das Ei gehüpft, aber Gedanken über nen Namen für unser 2tes Wunder, mach ich mir auch schon
Beim Mädchennamen sind wir uns 100% einig. Wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.... ist wahrscheinlich total bescheuert.... aber für mich war das Baby, das ich ja verloren habe, schon eine ***** (den Namen verrat ich nicht). Für mich war klar, daß es ein Mädchen ist.... war. Mal gucken, ob wir den Namen dann nehmen, falls wir ein Mädchen bekommen. Bei einem Jungen, hab ich auch schon den perfekten Namen, aber da muss ich noch Überzeugugsarbeit bei Heiko leisten
Hab mich bei Jona's Zweitnamen ja auch durchgesetzt - obwohl Heiko sofort meinte "nein, das klingt schrecklich"

Beim Mädchennamen sind wir uns 100% einig. Wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.... ist wahrscheinlich total bescheuert.... aber für mich war das Baby, das ich ja verloren habe, schon eine ***** (den Namen verrat ich nicht). Für mich war klar, daß es ein Mädchen ist.... war. Mal gucken, ob wir den Namen dann nehmen, falls wir ein Mädchen bekommen. Bei einem Jungen, hab ich auch schon den perfekten Namen, aber da muss ich noch Überzeugugsarbeit bei Heiko leisten

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt