Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
17.10.2011 19:08
Wieder da Ein munteres kleines 2 cm Würmchen mit schlagendem Herzen. Bilder folgen. ET ist der 25.5
Merle84
17381 Beiträge
17.10.2011 19:25
Zitat von Mondkind:

Wieder da Ein munteres kleines 2 cm Würmchen mit schlagendem Herzen. Bilder folgen. ET ist der 25.5

Das ist schön, ich freu mich für Dich.
Hoffe es geht Dir bald bisschen besser mit den SS-Symptomen.
Mondkind
14895 Beiträge
17.10.2011 19:55
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Das ist schön, ich freu mich für Dich.
Hoffe es geht Dir bald bisschen besser mit den SS-Symptomen.

Nee..übelkeit war heut im auto schlimmer denn je..aber hab dann nen halben schoko-riegel verputzt dann ging es besser..hab mir nun auch so schwangerschafts-Tee geholt..vielleicht hilft der..

Muss morgen bei meinem Hausarzt anrufen..wegen nem Zuckertest.. das darf ich nun schon sehr früh machen ...
Geri
11952 Beiträge
17.10.2011 19:56
Zitat von Mondkind:

Wie nur eins?? Hatte mich schon so auf die Mai-Mehrlinge gefreut!
Und du hast genau einen Monat nach mir ET. Finde es so witzig, dass wir fast noch den gleichen ET gekappt hätten - hättet ihr mal einen Monat früher angefangen...
Aber super, dass alles gut ist!
Mondkind
14895 Beiträge
17.10.2011 19:58
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Und du hast genau einen Monat nach mir ET. Finde es so witzig, dass wir fast noch den gleichen ET gekappt hätten - hättet ihr mal einen Monat früher angefangen...

Ja es war nur eins zu sehen..aber war auch ne Menge gewusel da..wer weiß was sich hinter dem einen versteckt..hahah...nee..mal ernst..zwillinge sind toll..aber mit nem altrersunterschied von nur 21 Monaten ist eins vermutlich anstrengend genug
vivi20
21583 Beiträge
17.10.2011 19:59
@marina :schön das alles ok ist hab ja deine sms schon gelesen gehabt und wollte dir aber hier schreiben ...ich freu mich ....und es ist ja fast ein juni -baby ....
Merle84
17381 Beiträge
17.10.2011 20:01
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Ja es war nur eins zu sehen..aber war auch ne Menge gewusel da..wer weiß was sich hinter dem einen versteckt..hahah...nee ..mal ernst..zwillinge sind toll..aber mit nem altrersunterschied von nur 21 Monaten ist eins vermutlich anstrengend genug

Genau das hab ich bei meinem US auch gedacht.
Bei mir hilft süßes, ob nun Schokolade oder Brause auch immer gegen akute Übelkeit.
Was hast Du Dir denn für nen Tee gekauft?
Geri
11952 Beiträge
17.10.2011 20:12
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Ja es war nur eins zu sehen..aber war auch ne Menge gewusel da..wer weiß was sich hinter dem einen versteckt..hahah...nee..mal ernst..zwillinge sind toll..aber mit nem altrersunterschied von nur 21 Monaten ist eins vermutlich anstrengend genug
Glaub ich dir gerne, dass eins erst mal reicht! Klar arrangiert man sich dann, wenn es so sein sollte, aber ich war schon erleichtert, nur eins zu bekommen.

Zur Übelkeit:
Versuchs mal mit Zitrone! Die soll man ja immer dabei haben und dann dran riechen, wenn einem unterwegs schlecht wird. Könnte mir vorstellen, dass das hilft.
Wedo315
2213 Beiträge
17.10.2011 20:29
@Marina: freut mich für euch, das alles gut ist!!
Auf Bilder bin ich gespannt!!!
Mondkind
14895 Beiträge
17.10.2011 20:48
Ist ein Tee aus der Apotheke.. von H&S - Schwangerschaftstee...aber Anna hat mir noch nen anderen empfohlen...
Mondkind
14895 Beiträge
17.10.2011 21:06
8+3

Sunshineee
9068 Beiträge
17.10.2011 21:12
Zitat von Mondkind:

8+3

Ohhhh wie süüüß schön, dass alles ok ist
17.10.2011 21:31
Zitat von Mondkind:

8+3

total süüüüüüüüüüüüß, bin verliebt in dein mini zwergi
mummy_to_be
13114 Beiträge
17.10.2011 21:52
Zitat von Mondkind:

8+3

oohhhh wie süß!!
Da erkennt man ja schon ein bissi was...schön das alles gut ist!!
denise86
6636 Beiträge
17.10.2011 22:31
Zitat von Mondkind:

8+3

Ein wirklich tolles Bild Marina. Bist sicherlich erleichtert, dass es keine Zwillinge sind oder?

Ich habe mich nun entschlossen meine Ärztin zu wechseln und habe eine andere gefunden, bei der ich vor einigen Jahren war und auch passable Preise hat.
Leider geht es mir seit einigen Tagen nicht gut, hab ein dauerhaftes flaues Gefühl im Magen und hatte doch tatsächlich geglaubt, ich komme drum rum. Hoffentlich ist die Zeit schnell überstanden und die schöne Zeit der Schwangerschaft beginnt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt